Was, wenn mir selbst Berechtigungen zB. Administratorberechtigung fehlen, die aber dringend...

Helfe beim Thema Was, wenn mir selbst Berechtigungen zB. Administratorberechtigung fehlen, die aber dringend... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin Neuling und mein leicht erweitertes Interesse an den Möglichkeiten und Funktionen von Windows und Microsoft-Zubehör besteht noch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Det M. P. Riessner, 15. November 2022.

  1. Det M. P. Riessner
    Det M. P. Riessner Gast

    Was, wenn mir selbst Berechtigungen zB. Administratorberechtigung fehlen, die aber dringend...


    Hallo, ich bin Neuling und mein leicht erweitertes Interesse an den Möglichkeiten und Funktionen von Windows und Microsoft-Zubehör besteht noch nicht lange. Ganz im Gegensatz dazu habe ich schon seit ca. 13 Jahren meinen "Hotmail"-Account bei Windows in Betrieb. Scheinbar ist er doch erheblich ramponiert und mir liegen oft die Nerven blank wenn ich versuche, am PC-Betrieb etwas zu reparieren oder nützliche und notwendige Funktionen und Einstellungen zu bedienen denn sehr oft erscheint die Fehlermeldung, dass zB. Pfade nicht gefunden werden, Server nicht passen, dass Berechtigungen fehlen, dass

    Weiterlesen...
     
    #1 Det M. P. Riessner, 15. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Holzmüller
    Holzmüller Gast

    Berechtigungen können als Admin in Eigenschaften eingestellt werden
    Pfade werden vom System nicht mehr gefunden? Das heißt nicht, dass das was gefunden werden sollte weg ist. Dann muss das wieder in Ordnung gebracht werden.
     
    #2 Holzmüller, 15. November 2022
Thema:

Was, wenn mir selbst Berechtigungen zB. Administratorberechtigung fehlen, die aber dringend...

Die Seite wird geladen...