Was, wenn mir selbst Berechtigungen zB. Administratorberechtigung fehlen, die aber dringend...

Helfe beim Thema Was, wenn mir selbst Berechtigungen zB. Administratorberechtigung fehlen, die aber dringend... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin Neuling und mein leicht erweitertes Interesse an den Möglichkeiten und Funktionen von Windows und Microsoft-Zubehör besteht noch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Det M. P. Riessner, 15. November 2022.

  1. Det M. P. Riessner
    Det M. P. Riessner Gast

    Was, wenn mir selbst Berechtigungen zB. Administratorberechtigung fehlen, die aber dringend...


    Hallo, ich bin Neuling und mein leicht erweitertes Interesse an den Möglichkeiten und Funktionen von Windows und Microsoft-Zubehör besteht noch nicht lange. Ganz im Gegensatz dazu habe ich schon seit ca. 13 Jahren meinen "Hotmail"-Account bei Windows in Betrieb. Scheinbar ist er doch erheblich ramponiert und mir liegen oft die Nerven blank wenn ich versuche, am PC-Betrieb etwas zu reparieren oder nützliche und notwendige Funktionen und Einstellungen zu bedienen denn sehr oft erscheint die Fehlermeldung, dass zB. Pfade nicht gefunden werden, Server nicht passen, dass Berechtigungen fehlen, dass

    Weiterlesen...
     
    #1 Det M. P. Riessner, 15. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Holzmüller
    Holzmüller Gast

    Berechtigungen können als Admin in Eigenschaften eingestellt werden
    Pfade werden vom System nicht mehr gefunden? Das heißt nicht, dass das was gefunden werden sollte weg ist. Dann muss das wieder in Ordnung gebracht werden.
     
    #2 Holzmüller, 15. November 2022
Thema:

Was, wenn mir selbst Berechtigungen zB. Administratorberechtigung fehlen, die aber dringend...

Die Seite wird geladen...

Was, wenn mir selbst Berechtigungen zB. Administratorberechtigung fehlen, die aber dringend... - Ähnliche Themen - Berechtigungen Administratorberechtigung fehlen

Forum Datum

Administratorberechtigungen

Administratorberechtigungen: Ich kann auf meinem laptop nichts löschen. In der Benutzerkontensteuerung steht "Geben sie einen Administratorbenutzernamen und ein Kennwort ein." Und ich kann nur auf "NEIN" klicken. Ich bin am verzweifeln habe es schon satt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

Windows 10 Administratorberechtigungen?

Windows 10 Administratorberechtigungen?: Immer wenn ich eine Datei löschen bzw verschieben will kommt die Meldung „Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diese Datei zu .... was kann man machen in den Einstellungen steht ich bin der admin https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-administratorberechtigungen

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Dringend Wiederherstellungsprobleme

Dringend Wiederherstellungsprobleme: Guten Abend liebe Comunity! Ich brauche dringend Eure Hilfe, weil ich nicht weiß, was ich momentan tun kann! Bin gerade dabei 23.04. - 23.00 Uhr Windows 10 ,1909, auf meinem neuen Computer wiederherzustellen alle Daten, alle Einstellungen, alle Apps entfernen! Hatte viele...

Windows 10 Support 23. April 2020

wo finde ich meine administratorberechtigung?

wo finde ich meine administratorberechtigung?: wo finde ich meine administratorberechtigung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Administratorberechtigung

Administratorberechtigung: Hallo Community, Im Browserordner „OneDrive“ (nicht auf dem Server) befindet sich auf meinem PC (WIN 10 HOME) der Unterordner „Bilder“ den ich löschen will. Jedoch lässt sich dieser Ordner nicht entfernen. Folgende Info wird angezeigt… Sie müssen Administratorberechtigung angeben, um diesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Keine Berechtigungen für interne Partitionen zu vergeben - dringend!

Keine Berechtigungen für interne Partitionen zu vergeben - dringend!: Guten Tag, mein Problem ist folgendes: Ich kann die Berechtigungen aller internen Partitionen auf allen internen SSDs und HDDs, mit Ausnahme der Systempartition, nicht verändern. Wenn ich unter Eigenschaften/Sicherheit die Berechtigungen der jeweiligen Prinzipal ändern will klappt dies...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Administratorberechtigung

Administratorberechtigung: Wie bekomme ich Administratorberechtigung zum löschen von Dateien? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Wo sind die Berechtigungen

Wo sind die Berechtigungen: Wo sind dir Berechtigungen, die ich nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 auf meinem Notebook benötige, um den Kalender zu öffnen und Dateien zu speichern in einen von mir gewählten Ordner? Wenn ich Outlook von Office 365 öffnen will, erscheint als <Fehlermeldung: [IMG] Im...

Windows 10 Support 24. August 2015

Was, wenn mir selbst Berechtigungen zB. Administratorberechtigung fehlen, die aber dringend... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden