Was würdet ihr eher bevorzugen (Windows oder Linux)?

Helfe beim Thema Was würdet ihr eher bevorzugen (Windows oder Linux)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauch demnächst einen neuen Computer, da Windows 7 ab 03/2020 (?) nicht mehr beim Windows Support registriert ist und meine Bank die alte Kiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 0987654321QW, 29. Dezember 2019.

  1. 0987654321QW
    0987654321QW Gast

    Was würdet ihr eher bevorzugen (Windows oder Linux)?


    Ich brauch demnächst einen neuen Computer, da Windows 7 ab 03/2020 (?) nicht mehr beim Windows Support registriert ist und meine Bank die alte Kiste auch nicht mehr unterstützt. Was würdet ihr mir empfehlen?

    Mich mit Windows 10 / höher (gibt es überhaupt ein höheres System) außeinerzusetzen oder (als wildfremder) sich in Linux einzuarbeiten. Was würde besser sein oder mehr Nutzen bringen? Einfach nur damit es mir die Kaufempfehlung leichter macht.

    :)
     
    #1 0987654321QW, 29. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Was würdet ihr eher bevorzugen (Windows oder Linux)?

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr eher bevorzugen (Windows oder Linux)? - Ähnliche Themen - würdet bevorzugen Linux

Forum Datum

Würdet ihr von Windows zu Linux wechseln?

Würdet ihr von Windows zu Linux wechseln?: ... wenn alle Spiele und Programme auf Linux laufen würden, ohne Zwischenschritte wie Wine oder Proton zu erfordern? Das schließt Programme wie Adobeprodukte ein, die normalerweise gar nicht auf Linux verfügbar sind. https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-von-windows-zu-linux-wechseln

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Eher Windows 10 oder 11?

Eher Windows 10 oder 11?: Möchte mir einen Gaming Pc holen jetzt ist nur die Frage ob Windows 11 oder 10, viele mögen Windows 11 nicht… https://www.gutefrage.net/frage/eher-windows-10-oder-11

Windows 10 Support 28. April 2022

Würdet ihr einen Gebrauchten Pc eher kaufen?

Würdet ihr einen Gebrauchten Pc eher kaufen?: Wenn Windows 10 oder 11 Installiert ist https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-den-pc-eher-kaufen

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Würdet ihr Linux als Desktop Betriebssystem eine Chance geben?

Würdet ihr Linux als Desktop Betriebssystem eine Chance geben?: Schönen guten Morgen, Mittag, Abend, Nacht. Meine Frage bezieht sich an all jene welche Linux als Betriebssstem noch keinen Kontakt hatten. [ATTACH] Es sind auch Antworten erwünscht von jenen welche Erfahrungen mit dem Betriebssystem oder auch anderen haben und einen Umstieg gewagt oder...

Windows 10 Support 27. September 2021

Computer Fenster bevorzugen?

Computer Fenster bevorzugen?: Hallo zusammen :) ich wollte mal fragen ob man ein Fenster wie z.B Deezer bevorzugen kann. Beispiel (worum es eigentlich auch Hauptsächlich geht): Ich habe Deezer UND ein Youtube Video im Hintergrund geöffnet (Video ist gestoppt), meine Musik bei Deezer auch, jetzt drücke ich den "Play"...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Wo würdet ihr Windows installieren?

Wo würdet ihr Windows installieren?: Hallo zusammen, Zu Verfügung stehen 1x 1TB Crucial MX500 2.5" 1x 512GB Silicon Power M.2 Wo würdet ihr Windows installieren? Ja, eigentlich macht es Sinn Windows auf der M.2 zu installieren, schätze so 200GB (?). Jedoch da es "nur" 512GB sind und ich Steam, Ubisoft mit allen Spielen und...

Windows 10 Support 11. März 2020

Für Gaming und Videoschnitt eher Windows oder Linux?

Für Gaming und Videoschnitt eher Windows oder Linux?: Hi, ich hab n neuen PC und würde gerne darauf auch spielen, meine Frage: Kann ich auf Ubuntu die selben Games Zocken wie auf Win10? Oder funktioniert Uplay, Steam und Origin darauf nicht? Was ist mit VMs? https://www.gutefrage.net/frage/fuer-gaming-und-videoschnitt-eher-windows-oder-linux

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Wie würdet ihr nun mit windows vorgehen?

Wie würdet ihr nun mit windows vorgehen?: Ich habe mir neue teile für nen neuen pc bestellt. Darunter auch eine m2 ssd. In meinem jetzigen pc sind eine hdd und eine ssd die ich beide zusammen mit der m2 in den neuen pc einbauen möchte. Momentan ist windows auf der ssd ich möchte es aber nun auf der m2 haben. Woher weiss ich welche...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Was würdet ihr eher bevorzugen (Windows oder Linux)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden