WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS?

Helfe beim Thema WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was soll dieser Mist Microsoft? Ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Die SSD auf dem Windows installiert war hab ich im neuen PC hinzugefügt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fgheh, 28. Januar 2017.

  1. fgheh
    fgheh Gast

    WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS?


    Was soll dieser Mist Microsoft? Ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Die SSD auf dem Windows installiert war hab ich im neuen PC hinzugefügt. Aber jetzt kommt eine verschissene Windows Meldung unten rechts und sagt mir ich sollte Windoof aktivieren. Ich hab für Win 10 bezahlt. Hab gegoogelt und mir wurde gesagt, dass ich Einstellung > Update und Sicherheit > Aktivierung > Problembehandlung drauf klicken soll. Gesagt getan, nichts passierte. Und das Allerschlimmste ist, dass ich durch diese **** Blockade von Microsoft kein Ton mehr in meiner Spielesammlung habe (1800 euro PC für NICHTS).


    Kann man da irgendtwas tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS?

Die Seite wird geladen...

WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS? - Ähnliche Themen - HÖLLE

Forum Datum

Mehrere Windows10-Telefon-Aktivierungen pro Tag ist die Hölle!

Mehrere Windows10-Telefon-Aktivierungen pro Tag ist die Hölle!: Hallo zusammen, wir müssen hier in der Firmer täglich mehrere Windows10-Aktivierungen durchführen. Problem ist, die Kunden-Rechner haben keinen Internet-Zugang und jede Aktivierung per Telefon ist ja wirklich nervig. Kleine Abhilfe schafft es, dass man per Smartphone über einen zugeschickten...

Windows 10 Support 6. August 2019

WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS? [gelöst]