WD MY Cloud für Heimnetzgruppe

Helfe beim Thema WD MY Cloud für Heimnetzgruppe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe an meinem Router (Fritz Box 7490) einen WD MY Cloud angeschlossen. Auf meinen Rechnern (Windows 10) erscheint er nun im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sfgbernd, 3. Mai 2016.

1. Sfgbernd
    Sfgbernd Gast

Hallo zusammen,

ich habe an meinem Router (Fritz Box 7490) einen WD MY Cloud angeschlossen. Auf meinen Rechnern (Windows 10) erscheint er nun im Explorer in der Detailbereich unter Netzwerkadressen im Navigationsbereich erscheint er weder unter Netzwerk noch unter Heimnetzgruppe. Was muss ich tun um dies zu ändern??

Außerdem ist es nicht möglich Daten auf den Speicher zu übertragen, welche Einstellungen muss ich wohl hierfür ändern??

Ich finde trotz langer Suche keine Lösung für dieses Problem und wäre daher für eine Hilfe und entsprechende Tipps sehr dankbar.

mfg

Bernd

Weiterlesen...

#1 Sfgbernd, 3. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WD MY Cloud für Heimnetzgruppe - Ähnliche Themen - Cloud Heimnetzgruppe

Forum Datum

Probleme mit I cloud für Windows und Outlook

Probleme mit I cloud für Windows und Outlook: Hallo zusammen, mit Sicherheit wurde dieses Thema schon diskutiert aber ich komme irgendwie nicht weiter. Besitze ein Surface Book 2 und Office 365 Personal Abo. Habe ICloud für Windows installiert und bekomme jedes mal beim öffnen die Fehlermeldung: Hat jemand vielleicht dieses Problem...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Favoriten in der Cloud?

Favoriten in der Cloud?: Hallo zusammen, ich nutze schon seit langem Microsoft Edge und immer wenn ich meine Favoriten importiere, habe ich da Links, die ich schon ewig gelöscht habe. Aber jedes mal, stellt der alle wieder her. Kann man nicht irgendwo meine jetzige Liste speichern? Sollte doch irgendwie machbar sein,...

Microsoft Edge 11. September 2017

I Cloud Meldung: veraltet!

I Cloud Meldung: veraltet!: Trotz allen Versuchen, die hier beschrieben sind kann ich diese Meldung nicht entfernen. Ich kann auch nicht erkennen was veraltet sein soll. Kann mir irgend jemand helfen oder einen praktikablen Tipp geben?? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Das Windows 10 Cloud Clipboard wird in Swiftkey für Android eingebaut

Das Windows 10 Cloud Clipboard wird in Swiftkey für Android eingebaut: Das Windows 10 Cloud Clipboard wird in Swiftkey für Android eingebaut [ATTACH]Mit dem (nachträglich zurückgezogenen) Windows 10 Oktober 2018 Update hat das Redmonder Unternehmen Microsoft eine lang erwartete Funktion eingeführt. Das Cloud Clipboard ermöglicht es den Nutzern, die Zwischenablage...

Windows 10 News 7. Oktober 2018

Windows 10 Cloud Clipboard

Windows 10 Cloud Clipboard: Windows 10 Cloud Clipboard [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10 Cloud Clipboard (Weiter lesen)

Windows 10 News 7. Oktober 2018

Netzwerk - keine Cloud im Explorer

Netzwerk - keine Cloud im Explorer: Ich habe Gester Win 10 pro installiert Nun erkennt mein EXPloer nicht mehr meinen PC und meine Claud im Menü Netzwerk . Kann mir jemand Helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Ich will I Cloud deinstallieren

Ich will I Cloud deinstallieren: Ich möchte i Cloud deinstallieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2018

Forza Horizon 3 auf Cloud spielstand wechseln

Forza Horizon 3 auf Cloud spielstand wechseln: Habe beim Daten synchronisieren ausversehen lokal nicht Cloud gewählt und musste jetzt neu anfangen. Könntet ihr mir helfen meinen Spielstand wieder zu erlangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2018

WD MY Cloud für Heimnetzgruppe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mycloud heimnetzgruppe

,
  2. wd mycloud erscheint nicht in heimnetzgruppe

,
  3. wd my cloud kann keine or´dner erstellen