Web-Seiten-Kacheln selbst erstellen unter Windows 10

Helfe beim Thema Web-Seiten-Kacheln selbst erstellen unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte vor kurzem die nachstehende Fragegestellt und dazu noch keine Antwort erhalten : Ich war Fan von Windows 8.1 Pro. Am 03.08.2015 habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Volker Feld, 15. August 2015.

  1. Volker Feld
    Volker Feld Gast

    Web-Seiten-Kacheln selbst erstellen unter Windows 10


    Ich hatte vor kurzem die nachstehende Fragegestellt und dazu noch keine Antwort erhalten :


    Ich war Fan von Windows 8.1 Pro.

    Am 03.08.2015 habe ich Windows 10 Pro herunter geladen.

    Die Kachelseite habe ich inzwischen eingerichtet. Auch habe ich

    einige Web-Seiten-Kacheln selbst erstellt. Meine Frage an Sie lautet:

    Wie kann ich der neuen selbst erstellten Web-Seiten-Kachel unter Win 10 einen Namen geben?

    Vorher bei Win 8 konnte man in einem separaten Fenster der selbst erstellten Kachel ein Ikon-ähnliches Gesicht geben und den Namen manuell eingeben.


    Hat von euch keiner eine Idee ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Volker Feld, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Tricks für das Windows 10 Startmenü

      Tricks für das Windows 10 StartmenüDas beliebte Windows 10 Startmenü wird in einem neuen Design zurückgebracht. Hier erfahren Sie, wie Sie sich das Startmenü aus Windows 7 zurückhol...

    • So richten Sie WebDAV unter Windows 10 ein

      So richten Sie WebDAV unter Windows 10 einWenn Sie einen Cloud – Speicher als Netzlaufwerk einbinden möchten, können Sie dies über WebDAV machen. Der Cloud – Speicher wird dann als eige...

    • Adware Web Companion - was ist das?

      Adware Web Companion - was ist das?Web Companion ist eine Anti-Spyware, die entwickelt wurde, um Hijacker und Adware von Ihrem PC fernzuhalten. Was Sie beachten sollten, wenn Sie sich f...

Thema:

Web-Seiten-Kacheln selbst erstellen unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Web-Seiten-Kacheln selbst erstellen unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Web Kacheln erstellen

Forum Datum

Eine WEB-Seite Speichern

Eine WEB-Seite Speichern: Hallo Community! -Ich habe doch früher WEB-Seiten mit "speichern unter" in einen Orner speichern können, weiß aber nicht mehr wie. -Wenn ich jetzt eine WEB-Seite aufrufe (zb aus einem Forum, s. unten), dann gibt es keine Date zum anklicken. Mit Rechtsklick erscheint nur: alles auswählen,...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Web Seiten werden nicht dargestellt

Web Seiten werden nicht dargestellt: Ab diesem dieser Thread. ich habe exakt das gleiche Problem, verwende keinerlei externe Programme außer Windows 10 und Office 365 gibt es für ganz treue Windows/microsoftkunden eine windowsinterne Lösung? Thomas 935831a3-b6f8-4e5e-a72b-35c8e0debe3d

Microsoft Edge 25. August 2018

Aktualisierungen von Web-Seiten

Aktualisierungen von Web-Seiten: Seiten wie "Facebook" lassen sich nicht mehr lesen, weil alle paar Sekunden neu aufgebaut wird (und irgendwann mal abgebrochen). Habe bisher nichts gefunden, um diesen Unfug abzustellen?!!! d029ee1d-2ec8-4aba-91f7-c42d431977c7

Microsoft Edge 7. Januar 2016

Fehler erstellen des Web Proxys

Fehler erstellen des Web Proxys: Ich habe seit langem das Problem mit dem Web Proxy. Es fing mit dem Mod Manager von Nexus an. Ich konnte kein Mods (Modifications) direkt von der Webseite von Nexus runter laden. Diesem Fehler bin ich umgangen und hab sie dann manuell runter geladen. Aber heute ist mir das Problem beim...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Kacheln mit eigenem Bild erstellen

Kacheln mit eigenem Bild erstellen: Eigenen Kacheln erstellen - ok! Aber ich will eine Kachel mit von mir gestelltem Bild (.png, .jpg). Es gibt zwar Tools, da die fuzzen nicht mit individuellem Foto. Wer hat ne Lösung? Danke.

Windows 10 Allgemeines 4. August 2016

Eigene Kacheln erstellen

Eigene Kacheln erstellen: Ich will eigene Kacheln erstellen, also mit Bild, Beschriftung (evtl. Farbe) etc. Es gibt Programme dazu: TitleGenerator, OblyTile. Aber es funkt nur zum Teil. Wer hat ne Anleitung, die geht? Anbei auch .png-Datei. Ist die ok?

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2016

Kann keine Kacheln mehr bei Windows 10 erstellen

Kann keine Kacheln mehr bei Windows 10 erstellen: Das Thema beschreibt ja schon mein Problem. Ich kann keine Kacheln mehr erstellen und die vorhandenen auch nicht verschieben oder löschen. Hat jemand einen Vorschlag? Windows 10 32 Bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Internetverbindung nur zu sehr wenigen Web-Seiten

Internetverbindung nur zu sehr wenigen Web-Seiten: Hallo, folgender Sachverhalt liegt vor: Ich habe mir heute einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Nachdem ich mein WLAN eingerichtet habe und er mir in der Task-Leiste unten rechts auch anzeigt, dass er mit dem WLAN und Internet verbunden ist wollte ich weitere Einstellungen vornehmen,...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Web-Seiten-Kacheln selbst erstellen unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Kacheln Erstellen

    ,
  2. kacheln erstellen

    ,
  3. win 10 kacheln erstellen

    ,
  4. win 10 kachel erstellen,
  5. neue kachel erstellen,
  6. kachel erstellen,
  7. live kacheln erstellen,
  8. neue kachel anlegen windows 10,
  9. Kacheln Selbst Erstellen Windows 10,
  10. eigene kachel erstellen windows 10,
  11. youtube als kachel einrichten,
  12. wiki kacheln erstellen,
  13. wie kacheln anlegen,
  14. Programm mit eigenen kacheln,
  15. aus enem Favorit eine Kachel machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden