Webcam zeigt nur schwarz - Hilfe?

Helfe beim Thema Webcam zeigt nur schwarz - Hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nur zum Verständnis. Ich habe die Webcam vom PC unserer Eltern, möchte sie an meinen anschließen. Sie wird erkannt und leuchtet auch grün, aber zeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pikaahmed, 24. April 2020.

1. pikaahmed
    pikaahmed Gast

Nur zum Verständnis. Ich habe die Webcam vom PC unserer Eltern, möchte sie an meinen anschließen. Sie wird erkannt und leuchtet auch grün, aber zeigt nur schwarz oder besser gesagt kein Bild. Braucht man damit sie funktioniert einen Treiber, ein Programm oder woran liegt es? Viele Grüße

:)

#1 pikaahmed, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Webcam zeigt nur schwarz - Hilfe? - Ähnliche Themen - Webcam zeigt schwarz

Forum Datum

Kamera zeigt nur schwarzes Bild an

Kamera zeigt nur schwarzes Bild an: Hallo, ich habe eine Crosstour ct 8500 Action Cam, welche ich als Webcam benutzen möchte, jedoch habe ich das Problem das die Kamera in den meisten Programmen nur ein schwarzes Bild ausgibt. Wenn ich die Kamera an den Pc anschließe, so wird sie direkt im Geräte-Manager als "Video Control" im...

Windows 10 Support 19. April 2020

Jede USB Webcam liefert schwarzes Bild obwohl erkannt wird

Jede USB Webcam liefert schwarzes Bild obwohl erkannt wird: Hallo! Ich suche zwingend nach einer Lösung: Nachdem ich inzwischen 3 verschiedene USB Web Kameras versucht habe an meinem PC zu betreiben frage ich Euch. Hier kurz die Fakten: - Die SW z.b. OBS oder auch Kamera eigene SW erkennt die Kamera zeigt aber kein Bild - Ich habe inzwischen mit...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Pc zeigt einfach schwarzen bildschirm an?

Pc zeigt einfach schwarzen bildschirm an?: Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen Pc zusammengebaut mit dem mainboard asus x470-f gaming alles lief ganz normal aber als ich vor 5 tagen den Pc in den keller getragen habe hat er 1 tag später eine schwarzes bild angezeigt also da kam der lade bildschirm von windows...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Microsoft Lifecam Studio Webcam nimmt nur in Schwarz Weiß auf

Microsoft Lifecam Studio Webcam nimmt nur in Schwarz Weiß auf: Heya, Ich habe seit heute das Problem das die oben genannte Webcam nur in Schwarz Weiß aufnimmt. Habe auch bereits versucht die Treiber zu deinstallieren, andere USB Ports zu nutzen, Gerät mehrmals neu gestartet usw. Nutze die Cam seit mehreren Monaten unter Windows 10 und hatte auch noch nie...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

schwarzer Bildschrim zeigt nur beweglichen Mauspfeil

schwarzer Bildschrim zeigt nur beweglichen Mauspfeil: Der PC fährt seit Samstagabend, 20.10.18 hoch, doch der Bildschirm bleibt schwarz und zeigt den Mauspfeil, der sich bewegen lässt. Den Bildschirm habe ich an einem anderen PC geprüft: er ist i.O. Gab es Updates seit Freitagabend, da hat alles noch gut funktioniert? Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Schwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFE

Schwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFE: Liebe Community, ich habe heute meinen Pc mit Windows 10 Volume 2 gestartet und wenn ich ihn seitdem einschalte passiert NICHTS! Gibt es irgendeine Möglichkeit einen factory reset ohne Bild zu machen? Oder kann ich noch etwas tun? Und wie schon gesagt blinkt meine Tastatur ständig (Halt das...

Windows 10 Support 16. September 2018

Lumia 950 zeigt jetzt nur noch in Schwarz/Weiß

Lumia 950 zeigt jetzt nur noch in Schwarz/Weiß: Guten Tag / Nacht, Lumia 950 zeigt jetzt nur noch in Schwarz/Weiß an. Ich würde dies gerne in bunter Version haben, weil ich ansonsten viele Möglichkeiten nicht erkennen kann. Gruß, AR Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Integrierte WebCam zeigt kein Bild

Integrierte WebCam zeigt kein Bild: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo U31-70, nach dem Kauf im Januar direkt auf Win 10 upgedatet. Meine Kamera wird zwar eingeschalten (Lichtsignal ist vorhanden) aber zeigt kein Bild. Im Gerätemanager wird sie dargestellt (nicht ausgegraut, was andere hier berichtet haben). Die Treiber...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Webcam zeigt nur schwarz - Hilfe? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 webcam nicht erkannt