Webseitennotiz auf pdf?

Helfe beim Thema Webseitennotiz auf pdf? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Liebes Microsoft-Team, sehr gerne nutze ich für mein Studium all die vorzüglichen Microsoft-Programme und Hardwaremöglichkeiten. So erfreue ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Surface-Liebhaber, 8. Februar 2016.

  1. Surface-Liebhaber
    Surface-Liebhaber Gast

    Webseitennotiz auf pdf?


    Liebes Microsoft-Team,

    sehr gerne nutze ich für mein Studium all die vorzüglichen Microsoft-Programme und Hardwaremöglichkeiten. So erfreue ich mich beispielsweise sehr am Edge-Browser, der es ermöglicht Webseitennotizen mit meinem Surface-Stift zu machen (sehr geniale Entwicklung!).

    Leider musste ich jedoch feststellen, dass dies nicht bei im Edge-Browser geöffneten pdf-Dateien funktioniert... warum auch immer. Es macht keinen Unterschied, ob ich eine pdf-Datei aus einer Webseite oder lokal von meinem Surface öffne.
    Ich wollte fragen, ob es da eine Möglichkeit gibt, dennoch Webseitennotizen im Edge-Browser in pdf-Dateien zu erstellen?

    Sonst müsste ich ja doch wieder - wie ganz früher - sobald eine Webseite auf ein pdf-Dokument verlinkt, dieses erst in einer gesonderten pdf-App öffnen, um Notizen machen zu können, anstatt bequem im Browser zu bleiben.

    Freue mich über Antworten!

    Beste Grüße



    :)
     
    #1 Surface-Liebhaber, 8. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Es geht nicht, das sind keine Webseiten.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 11. Februar 2016
Thema:

Webseitennotiz auf pdf?

Die Seite wird geladen...

Webseitennotiz auf pdf? - Ähnliche Themen - Webseitennotiz pdf

Forum Datum

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi Weiterlesen...

Surface Dienstag um 13:17 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr for Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr for Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi Weiterlesen...

Surface Dienstag um 13:03 Uhr

drawboard pdf startet nicht

drawboard pdf startet nicht: HeyIch habe seit gestern ein Problem mit meiner drawboard App auf den Surface.Sie ist abgestürzt und ich sie seit gestern nicht mehr öffnen.Ich habe probiert es zu reparieren und habe auch die App deinstalliert und wieder neu installiert und kann sie immer noch nicht öffnen.Nun weiss ich nicht,...

Surface 7. April 2024

"Microsoft Print To PDF" gelöscht

"Microsoft Print To PDF" gelöscht: Ich hab anscheinend aus versehen "Microsoft Print To PDF" gelöscht. Jetzt versuche ich es zu aktivieren unter Systemeinstellungen; manuelle ... aber es taucht nicht in der Liste auf! Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken...

Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken...: Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken möchtte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Erstellte Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen

Erstellte Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich kann die in Edge neu erstellten Webseitennotizen nicht mehr öffnen. Versuche ich eine Notiz zu öffnen, erscheint ein weißer Bildschirm mit einem kleinen Zeichen im Rahmen links oben, das so aussieht: x Den Rahmen kann ich hier leider nicht abbilden. Die alten Webseitennotizen...

Microsoft Edge 26. Juni 2018

Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen

Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich hab vor 2 Tagen eine Webseitennotiz in Microsoft Edge erstellt und unter meinen Favoriten in Microsoft edge gespeichert. Wenn ich die Notiz jetzt jedoch wieder aufrufen möchte, bekomme ich nur die Antwort: "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen" Woran könnte das...

Microsoft Edge 12. Februar 2016

Edge, Webseitennotiz, Speicherort

Edge, Webseitennotiz, Speicherort: Hallo, wo speichert der Edge die mit Notizen versehene Webseite ab? Gibt es eine Möglichkeit, die Seite normal im Filesystem, als png/jpg zu speichern oder mit einem Klick in die Zwischenablage zu legen? Ciao Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Webseitennotiz auf pdf? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden