Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive

Helfe beim Thema Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,Mein Microsoft Konto lief Jahrelang über eine Mail Adresse, die allerdings so dermaßen zugespamt wurde am Ende, dass ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anna-Katharina Garcés, 24. Juni 2022.

  1. Anna-Katharina Garcés
    Anna-Katharina Garcés Gast

    Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive


    Hallo liebe Community,Mein Microsoft Konto lief Jahrelang über eine Mail Adresse, die allerdings so dermaßen zugespamt wurde am Ende, dass ich diese wechselte. Natürlich wechselte ich sie auch in meinem Microsoft Konto.Soweit, so gut.Allerdings meckert seitdem OneDrive herum und ich kann mich dort nicht mehr einloggen weil die Meldung erscheint, dass ich mich versuche mit einem anderen Konto zu synchronisieren und ich solle das Passwort des alten Kontos nutzen was bekanntlich nicht geht weil gewechselt und es damit auch nicht mehr vorhanden ist.Ich habe nun "Datei Leichen" von OneDrive auf m

    Weiterlesen...
     
    #1 Anna-Katharina Garcés, 24. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive - Ähnliche Themen - Wechsel Email Verbindung

Forum Datum

onedrive email gelöscht

onedrive email gelöscht: Hallo,nach der Rechner Neuinstallation ist OneDrive verschwunden, die Anmeldung geht nicht, Code Verschicken auf das früher angegebene Konto geht nicht da es das E-Mail Konto nicht mehr gibt. Wie kann ich meine Daten vom OneDrive holen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Achtung falsche Email zu Onedrive

Achtung falsche Email zu Onedrive: Achtung falsche Email zu Onedrive Es ist eine falsche Mail im Umlauf, die angibt: "OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht" In der Mal sind Links angegeben und Schreibfehler enthalten. Ich würde die Links nicht anklicken, da die Angaben bei mir über Inaktivität überhaupt nicht stimmen....

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2020

Achtung falsche Email zu OneDrive

Achtung falsche Email zu OneDrive: Achtung falsche Email zu Onedrive Es ist eine falsche Mail im Umlauf, die angibt: "OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht" In der Mal sind Links angegeben und Schreibfehler enthalten. Ich würde die Links nicht anklicken, da die Angaben bei mir über Inaktivität überhaupt nicht stimmen....

Windows 10 Sicherheit 16. Dezember 2020

Achtung falsche Email zu Onedrive

Achtung falsche Email zu Onedrive: Es ist eine falsche Mail im Umlauf, die angibt: "OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht" In der Mal sind Links angegeben und Schreibfehler enthalten. Ich würde die Links nicht anklicken, da die Angaben bei mir über Inaktivität überhaupt nicht stimmen. Geht nur über die App in OneDrive....

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2020

Keine Verbindung zu onedrive

Keine Verbindung zu onedrive: CHAOS! War bei INSIDERS registriert, die letzten Updates wurden nicht installiert. Verschiedene Möglichkeiten ausprobiert (verspätete builds etc, Datum/Zeitzone manuell) und dann doch zurückgesetzt. Mein Problem jetzt ist, dass ich zwar mein Emailkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2018

Nach Hardware-Wechsel wird OneDrive nicht mehr unterstützt

Nach Hardware-Wechsel wird OneDrive nicht mehr unterstützt: Ich kann jetzt lediglich OneDrive manuell anwählen und dann die betreffenden Dateien einzeln anstoßen. Versuche ich, mehrere Dateien auf einmal zu übertragen, hängt der Upload nach kurzer Zeit. Ich muss dann den Browser abbrechen und neu starten (und damit auch OneDrive neu anwählen). Wie kann...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Lumia 930 nach Wlan Wechsel keine Verbindung mehr

Lumia 930 nach Wlan Wechsel keine Verbindung mehr: Während ich in der Stadt war hat sich mein Lumia930 in das Freifunk-Netz eingebucht. Bei einem Kaffee habe ich das Netz genutzt. Wieder zu Hause angekommen hat sich das Gerät in mein Homenetz eingebucht. Eine Anzeige über die Wlan Verbindung erfolgt nicht obwohl unter Einstellungen "Verbindung...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

OneDrive getaktete Verbindung

OneDrive getaktete Verbindung: Hallo, hier die Ausgangslage: Ich bin viel unterwegs und verbinde mein Surface Pro 2 Win8.1 über den Hotspot meines WP mit dem Internet. Diese Verbindung ist als getaktete Verbindung eingestellt. Windows reduzierte den Datenverkehr auf ein Minimum und auch OneDrive glich die Daten nicht mit...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden