Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook

Helfe beim Thema Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich sitze jetzt seit Stunden vor meinem neuen Nokia-Smartphone, sowie vor meinem Rechner und bekomme den Übertrag nicht hin. Auf dem neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManuelaMünster-Kraft, 24. Juni 2018.

  1. ManuelaMünster-Kraft
    ManuelaMünster-Kraft Gast

    Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook


    Hallo,

    ich sitze jetzt seit Stunden vor meinem neuen Nokia-Smartphone, sowie vor meinem Rechner und bekomme den Übertrag nicht hin.

    Auf dem neuen Nokia ist gmail vor belegt. Nun habe ich schon Outlook auf mein Telefon gepackt. Hier sehe ich zwar nun den Kalender, den ich nicht synchronisieren kann, aber nicht die Telefonnummern/Kontakte, die nach wie vor bei outlook hinterlegt sind.

    Wie bekomme ich diese rüber? Auf simcard kopieren funktioniert nicht bei meinem Lumia.

    Vielen Dank für die Hilfe


    Manuela

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelaMünster-Kraft, 24. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook - Ähnliche Themen - Wechsel Microsoft Lumia

Forum Datum

Outlook-Kontakte auf Microsoft Lumia

Outlook-Kontakte auf Microsoft Lumia: Hallo, ich verwende ein Microsoft Lumia 950 Dual Sim. Vor einigen Tagen wurden plötzlich meine Outlook-Kontakte nicht mehr angezeigt. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto (...@live.com) im Internet anmelde, sind die Kontakte da, auf meinem Windowsphone werden sie nicht...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2017

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Support 13. Juni 2017

will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen

will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen: will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Lumia 550 Kontakte mit Outlook 2013 Kontakte synchronisieren

Lumia 550 Kontakte mit Outlook 2013 Kontakte synchronisieren: Diese Frage habe ich schon mehrfach gestellt, aber noch keine zielführende Antwort erhalten. Ich möchte nur meine Kontakte synchronisieren. Nicht den Kalender und die Mails. Ich nutze Outlook 2013 und habe dort meine Kontakte kategorisiert. Diese Kontakte habe ich mit meinem Handy LUMIA 550...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Wie bekomme ich meine Kontakte vom Lumia in Outlook?

Wie bekomme ich meine Kontakte vom Lumia in Outlook?: Hallo Habe Probleme mit dem Winphone 8.1 Lumia 1320 . Ich möchte meine Kontakte ( 483 Stk ), nach dem ich Windows neu eingerichtet habe, vom Handy in mein Outlook 2010 bekommen. Mit meinem alten Handy ging das reibungslos mit WindowsMobie. Mit einem Kabel scheint es hier nicht zu klappen. Ein...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Kontakte Problem seltsame Nummern

Kontakte Problem seltsame Nummern: Servus, ich benutze zum ersten mal ein Lumia und habe win 10 dadrauf. Nun ist es so nach langen hin und her habe ich alle Kontakte endlich so wie sie sein sollten. Nun geht das Handy selbständig her und erweitert die Informationen der Kontakte aus Facebook aus Skype und blablabla wer weiß woher...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Mehrere Kontakte in Outlook Nokia Lumia 625

Mehrere Kontakte in Outlook Nokia Lumia 625: Hallo! Ich besitze ein Nokia Lumia 625. Sehr viele meiner Kontakte werden in den letzten Tagen mehrmals (bis zu acht mal) angezeigt. Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank für eure Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft lumia 950 kontakte übernahme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden