Wechsel von WindowsLive Mail auf Outlook

Helfe beim Thema Wechsel von WindowsLive Mail auf Outlook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben folgendes Mail erhalten: Ist die Umstellung wirklich nötig und wie mache ich das? Betrifft das nur das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RohrerEdwin, 7. Juni 2016.

  1. RohrerEdwin
    RohrerEdwin Gast

    Wechsel von WindowsLive Mail auf Outlook


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Wir haben folgendes Mail erhalten:

    Ist die Umstellung wirklich nötig und wie mache ich das?

    Betrifft das nur das Natel oder auch den PC?

    Besten Dank für Antwort


    L. Rohrer

    Sehr geehrte(r) Benutzer(in),

    zu Beginn des Jahres haben wir das neue Outl‍ook‍.‍com mit Vorteilen hinsichtlich der Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit eingeführt.
    Sie verwenden für die Verbindung mit Ihrem Outl‍ook‍.‍com-Konto derzeit offenbar Windows Live Mail 2012. Windows Live Mail 2012 unterstützt jedoch nicht die vom neuen Outl‍ook‍.‍com genutzten Synchronisierungstechnologien. Mit Beginn der Konto-Upgrades gegen Ende Juni lassen sich über Ihr Outl‍ook‍.‍com-Konto in Windows Live Mail 2012 keine E-Mails mehr senden oder empfangen. Sie können jedoch jederzeit über einen beliebigen Webbrowser auf Ihr Outl‍ook‍.‍com-Konto zugreifen, und Ihnen stehen weiterhin all Ihre derzeit in Windows Live Mail 2012 gespeicherten Daten zur Verfügung.
    Wenn Sie derzeit Windows Live Mail 2012 nutzen, empfehlen wir Ihnen den Wechsel zur Mail-App in Windows. Die Mail-App ist in Windows 8.1 und Windows 10 integriert. Sie müssen nur die App starten und Ihr Outl‍ook‍.‍com-Konto hinzufügen – schon kann es losgehen.
    Wenn Sie Windows 7 verwenden, können Sie das Upgrade auf eine neuere Version von Windows ausführen, um anschliessend die Mail-App zu nutzen. Wenn Sie sich gegen das Upgrade entscheiden, können Sie über einen Webbrowser auf Ihr Konto zugreifen oder mit einem kostenlosen Jahresabonnement von O‍f‍f‍i‍c‍e 3‍6‍5 Personal und Outlook 2016 eine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen.* Outlook 2016 lässt sich unter Windows 7, Windows 8/8.1 und Windows 10 nutzen.
    Entscheiden Sie sich vor dem 30. Juni 2016 für eine dieser Massnahmen. Ab diesem Datum beginnen wir mit dem Upgrade der Konten, die derzeit Windows Live Mail 2012 verwenden.
    Uns ist bewusst, dass solche Änderungen mitunter Schwierigkeiten mit sich bringen und möchten uns daher für die Ihnen möglicherweise entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen haben, finden Sie in diesem Hilfeartikel Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sie können sich auch jederzeit an den Microsoft-Support wenden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr Outl‍ook‍.‍com-Team
    *Muss bis zum 15. Oktober 2016 eingelöst werden. Gültig für Off‍ice 365-Erstabonnenten. Kreditkarte erforderlich. Die Kündigung ist jederzeit unter www.office.com/myaccount möglich. Die vollständigen Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
    Microsoft respektiert Ihre Privatsphäre. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
    Microsoft Corporation
    One Microsoft Way
    Redmond, WA 98052

    Benutzer von Windows Live Mail 2012 aufgepasst: Massnahme erforderlich. Sehr geehrte(r) Benutzer(in), zu Beginn des Jahres haben wir Neuerungen für Outlook.com mit Vorteilen hinsichtlich der Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit angekündigt.

    Weiterlesen...
     
    #1 RohrerEdwin, 7. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wechsel von WindowsLive Mail auf Outlook

Die Seite wird geladen...

Wechsel von WindowsLive Mail auf Outlook - Ähnliche Themen - Wechsel WindowsLive Mail

Forum Datum

Win 10 Outlook Keine Verbingung zu GMX-Mail nach PW-Wechsel

Win 10 Outlook Keine Verbingung zu GMX-Mail nach PW-Wechsel: WIndows 10 Outlook Mail: GMX Password bei GMX,net geändert aber Outlook Mail kann kein Kontakt zu GMX-mail aufbauen.

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2023

outlook-Mail

outlook-Mail: outlook sendet und empfängt keine Nachrichten mehr seit fünf tagen vom lumia 650...auf dem laptop aber funktioniert es...jemand ein Lösung...? danke.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2017

outlook mail

outlook mail: Hallo Seit einiger Zeit kann ich mit der outlook mail app auf meinem windows phone keine emails mehr verschicken. Er sagt mir immer nen Sendefehler an. Ich soll überprüfen ob die anhänge nicht zu groß und die adresse richtig ist. Ist aber alles in Ordnung. Was kann ich dagegen tun? Ich möchte...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Wechsel von Live Mail zu Mail App W10

Wechsel von Live Mail zu Mail App W10: Hallo, wie bekomme ich meine Speicherordner von Live Mail hier ins Mail von W10?

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2016

Outlook mail

Outlook mail: Hallo, Outlook zeigt mir auf meinem Windows Phone mit Windows 10 immer an, ich habe eine neue Mail (es wird immer die selbe angezeigt) obwohl ich diese bereits gelesen und sogar gelöscht habe. Was kann ich dagegen tun? Ich freue mich auf eine Antwort - In das Forum für Mobile Geräte...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Win10mobile Outlook Mail

Win10mobile Outlook Mail: Wenn ich eine Email mit Anhang erhalte, kann ich PDFs nicht öffnen/speichern. Die PDF wird in der Email angezeigt (auch die Größe der Datei), aber anders als bei z.B.: docx hat sie kein zugehöriges Icon (Thumbnail). Es ist ein "leeres" Symbol mit dem Dateinamen. Wenn ich die Datei halte, wird...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Outlook-Mail

Outlook-Mail: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.71 Ich habe folgendes Probleme: 1) Outlook Account: Wenn ich auf "Allen antworten" klicke, antwortet er zusätzlich noch auf meine eigene E-Mail-Adresse. Bei anderen Accounts (z.B. gmail) ist das nicht. Das macht das App auch wenn...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

keine Bilder in Outlook-Mail

keine Bilder in Outlook-Mail: Hi, habe seit vorgestern ein Lumia 950 xl. Alles super, tolles Gerät. Allerdings werden bei Outlook-Mail die Bilder in den Mails nicht geladen. In einigen Mails ist ganz unten die Zeile Nachricht und Bilder komplett laden, bringt aber auch nichts. In den Einstellungen ist das Häkchen gesetzt...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Wechsel von WindowsLive Mail auf Outlook [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. von windows live mail zu outlook wechseln

    ,
  2. pc wechsel von windows mail auf outlook

    ,
  3. von windows live mail auf outlook wechseln

    ,
  4. wie wechles ich von mail windows 10 zu outlook office,
  5. wechsel von windows 10 auf outlook,
  6. Wechsel von Live Mail nach Outlook,
  7. wechseln von windows 10 mail zu outlook,
  8. email wechsel live mail zu outlook,
  9. Von mail windows 10 auf Outlook wechseln,
  10. windows live mail umstellen auf windows mail,
  11. windows-live-mail windows-10 weiter-nutzen oder wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden