Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms
Helfe beim Thema Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze Win 10 auf einem Tablet im Tabletmodus. Wenn ich ein Fenster/Programm schließe (über das X oder über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoeKri, 18. Oktober 2018.
Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms
Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms - Ähnliche Themen - Wechsel offenem Fenster |
Forum | Datum |
---|---|---|
Programm Fenster erscheint nichtProgramm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird das Fenster von der Anwendung/ Spiel nicht angezeigt, es dreht sich nur neben dem Mauspfeil ein Kreis?Ich habe schon versucht es als Admin zu starten, was nichts änderte.Was muss man wo machen, das jedes mal das Fenster angezeigt wird?Ich "sage" nicht bei... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2023 |
Programm zum unterteilen von Fenster?Programm zum unterteilen von Fenster?: Problem: Ich brauche ein Programm mit dem ich z.b 4 Fenster auf einen Desktop darstellen kann und die Positionen werden gespeichert, sodass bei einem Neustart alle Fenster an der selben stelle angedockt sind. Sowas wie Windows schon mitbringt, also das mit in den Ecken andocken. Aber das das... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2022 |
Bei schließen einzelner Fenster schließen sich ProgrammeBei schließen einzelner Fenster schließen sich Programme: Hallo an alle User, wenn ich beispielsweise mehrere Emails geöffnet habe im Outlook, dann sieht man in der Taskleiste ja mehrere Fenster übereinander liegen. Gehe ich mit der Maus drüber, dann erscheinen ja kleine Vorschaufenster. Wenn ich dann eins der Vorschaufenster durch klicken auf das x... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2020 |
Fenster schliessenFenster schliessen: Hallo, habe bisher unter Win 7 das Kürzel Alt+F4 benutzt fürs Fenster schliessen jeglicher Art. Nun bin ich vwewundert, dass es nicht mehr geht. Kann man das nicht manuell irgendwie wieder umstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2020 |
Schliessen von FensternSchliessen von Fenstern: Immer wenn man alle Fenster eines Programmes schließt, wird dieses ja beendet z.B. Chrome, Telegram, etc. das möchte ich aber nicht. Gibt es die Möglichkeit, solche Programme in diesem Fall trotzdem im Hintergrund weiterlaufen zu lassen ähnlich wie bei Apple macos? Danke für die Hilfe!... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2020 |
offene Fensteroffene Fenster: Guten Morgen, ich habe ein großes Problem mit geöffneten Fenstern , die verschwinden immer, wenn ich darauf klicke, d.h. ich muss immer alle Fenster schließen um an das geöffnete Fenster zu gelangen. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. September 2019 |
Fenster schliessenFenster schliessen: 1. Problem Wenn ich ein Fenster schliesse komme ich immer auf den Desktop, was unter Windows 8.1 und früher nicht der Fall war. D.h. ich muss über die Taskleiste Fenster öffnen. Das ist irgendwie doof und braucht mehr Klicks. 2. Problem Die Funktion Seite verkleiner funktioniert auch nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 20. November 2017 |
Offene FensterOffene Fenster: Hallo, viele Apps hinterlassen beim Schliessen offene Fenster, die man sieht, wenn man <-- länger drückt. Kann man diesen Unfug durch eine Einstellung abstellen? Ich habe ein Lumnia 950 XL Mit gruß E.S.. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. Dezember 2015 |