Wechselnde Bilder auf der Windows 10 Startseite

Helfe beim Thema Wechselnde Bilder auf der Windows 10 Startseite in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wechselnde Bilder auf der Windows 10 Startseite Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von haraldmiles, 16. Januar 2019.

  1. haraldmiles
    haraldmiles Neu hier
    Registriert seit:
    16. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wechselnde Bilder auf der Windows 10 Startseite


    Wechselnde Bilder auf der Windows 10 Startseite
     
    #1 haraldmiles, 16. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ haraldmiles, ja diese Einstellung gibt es unter Einstellungen / Personalisierung / Hintergrund und dort bei Hintergrund auf Diashow stellen

    Oder wolltest Du was anderes wissen?Wechselnde Bilder auf der Windows 10 StartseiteWechselnde Bilder auf der Windows 10 Startseite
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wechselnde Bilder auf der Windows 10 Startseite

Die Seite wird geladen...

Wechselnde Bilder auf der Windows 10 Startseite - Ähnliche Themen - Wechselnde Bilder Startseite

Forum Datum

Startseite in Windows 10

Startseite in Windows 10: Wie kann ich die Kachelansicht als Startseite einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Windows- Blickpunkt keine wechselnde Bilder mehr?

Windows- Blickpunkt keine wechselnde Bilder mehr?: Meine Einstellungen auf der PC Version sind für den Sperrbildschirm auf Windows-Blickpunkt eingestellt und seit kurzen wechselt das Bild nicht mehr täglich? Ist der Dienst eingestellt worden oder muss ich etwas in den Einstellungen ändern damit ich wieder wechselnde Bilde im Sperrbildschirm...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Wechselnde Bilder auf dem Sperrbildschirm von Window 10 - Speicherort?

Wechselnde Bilder auf dem Sperrbildschirm von Window 10 - Speicherort?: Auf dem Speerbildschirm werden seit einigen Monaten wechselnde Bilder angezeigt und von Microsoft wird gefragt ob sie gefallen/nicht gefallen. Im Ordner C:/Windows/Web/Screen tauchen diese Bilder leider nicht auf. Einige Bilder wurden neulich von Microsoft per eMail mit link zum downloaden...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Kacheln auf Startseite ohne Bild

Kacheln auf Startseite ohne Bild: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen das Anniversary-Update auf meinem Surface 3 installiert. Seitdem sehe ich bei einigen Kacheln auf der Startseite kein Bild mehr. Zum Beispiel ist die OneDrive-App komplett nur in Farbe. Hat sonst auch jemand dieses Problem? Mit freundlichen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows 10 Startseite

Windows 10 Startseite: Nach erfolgreichen Updat ,lief alles besten , seid zwei Tagen habe ich keine Startseite mehr . Kann auch nicht vernünftig runterfahren . Log- Taste + R - ms-settings ,war auch nicht erfolgreich . Was kann ich machen damit wieder alles läuft ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Bing Startseite Bild wird nicht angezeigt

Bing Startseite Bild wird nicht angezeigt: Hallo, seit ich in Windows 10 wegen besserer Lesbarkeit "Hoher Kontrast schwarz" eingestellt habe wir das täglich wechselnde Bild bei bing.com nicht mehr angezeigt. Gibt es da eine Lösung? MfG Bingo Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

kein bild für startseite

kein bild für startseite: Ich kann kein Bild auf Startseite bzw Hintergrund machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Windows 10 Startseite

Windows 10 Startseite: Hallo zusammen Seit 2 Wochen startet mein PC die Startseite wie vorher bei Windows 7, Windows 10 Symbol reagiert nicht und das Info-Fenster kann ich auch nicht öffnen. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus johanna1948 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Wechselnde Bilder auf der Windows 10 Startseite [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wechselnde startbilder aktivieren

    ,
  2. windows startseite bilder

    ,
  3. bilder startseite windows

    ,
  4. bilder startseite,
  5. bing bilder startseite,
  6. bild startseite windows 10,
  7. wechselnde bilder anmeldewindow windows 10,
  8. wechselnde Bilder,
  9. wechselnde bilder startbildschirm windows 10,
  10. bing startseite bilder,
  11. windows bild startseite,
  12. win 10 startseite BILDER,
  13. startseite windows bilder,
  14. wechselnde desktop bilder,
  15. windows 10 startbilder als wechselnde hintergrundbilder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden