Wecker: Kein Alarmsignal im Lautlos-Modus

Helfe beim Thema Wecker: Kein Alarmsignal im Lautlos-Modus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe festgestellt, dass der alarm an meinem Handy lautlos geschaltet wird sobald ich Klingeln/Benachrichtigungen auf lautlos schalte. Ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Victoria-G, 18. September 2015.

1. Victoria-G
    Victoria-G Gast

Hi, ich habe festgestellt, dass der alarm an meinem Handy lautlos geschaltet wird sobald ich Klingeln/Benachrichtigungen auf lautlos schalte. Ist das so gewollt, bzw wie kann ich das umgehen? Es ist nämlich sehr störend, wenn man 25 mal pro Nacht durch Nachrichten geweckt wird nur um morgens den Wecker hören zu können. Zudem stelle ich fest, dass das Handy nicht von allein angeht um zu wecken wenn es abgeschaltet ist. Das finde ich sehr schade, da das im vergleich zu den älteren Nokias ein klarer Rückschritt ist.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wecker: Kein Alarmsignal im Lautlos-Modus - Ähnliche Themen - Wecker Alarmsignal Lautlos

Forum Datum

Aus Sleepmodus wecken

Aus Sleepmodus wecken: Hallo, wie kann ich mit der wake-Taste den PC aus dem Sleepmodus zurückholen? Häkchen bei Energieverwaltung "Gerät kann Computer aus dem Ruhezustand aktivieren" ist gesetzt. Danke der Vizechef Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Klingelton bei Anruf schaltet sich irgendwann auf lautlos ohne vibrieren

Klingelton bei Anruf schaltet sich irgendwann auf lautlos ohne vibrieren: Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnte ich bis jetzt keine Lösung für das obg. Problem im Internet finden. Jedenfalls schaltet das Handy sich auf lautlos und verpasse so zum Teil wichtige Anrufe. Dieses geschieht natürlich ohne Vorwarnung und kann Tage dauern, bis es von mir gemerkt...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Wecker Lumia 650

Wecker Lumia 650: Nachdem Ms schon das UKW-Radio gekillt hat trifft dies offensichtlich auch fuer die Weckertoene zu. Egal welchen Ton ich einstelle, es bleibt immer der gleiche. Gruss Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

Wecker geht nicht

Wecker geht nicht: Mein Wecker funktioniert seit einer Woche nicht mehr. Kein Klingeln und keine Reaktion vom Display. was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Wecker mit Cortana

Wecker mit Cortana: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 950 mehrere Wecker von Hand gestellt. Dann habe ich einen Wecker von Cortana stellen lassen. Daraufhin sind die von Hand gestellten Wecker aus der Liste verschwunden, lösen aber trotzdem aus. Da die nicht mehr in der Liste sind, kann ich die auch nicht...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Wecker klingelt nach um 4 obwohl kein wecker programmiert ist

Wecker klingelt nach um 4 obwohl kein wecker programmiert ist: Hallo ich komm nicht mehr weiter. ich hatte vor ein paar Wochen mich einmal um 4.00 wecken lassen und danach löschte ich die Weckzeit. aber nun weckt der wecker mich jede nacht und ich weiß nicht was ich machen soll. neustarts wurden gemacht auch ein Software update installiert kann jemand...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

nach Bluetooth Lumia immer lautlos

nach Bluetooth Lumia immer lautlos: Hallo zusammen mein Lumia 925 mit aktuellem Build 10586.36 schaltet die Lautstärke Klingeln & Benachrichtigung nachdem es mit Bluetooth verbunden war (also gerade getrennt wurde) komplett auf lautlos. Habe dieses Problem seit einigen Preview mit dem Headset und der FSA im Auto. --> also Handy...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

tastatur auf lautlos stellen

tastatur auf lautlos stellen: good day all wie kann ich bei Windows 10 die Tastatur auf lautlos stellen? besten dank für ein feedback Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Wecker: Kein Alarmsignal im Lautlos-Modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 wecker ist lautlos

,
  2. klingelt der wecker wenn das handy auf Lautlos gestellt ist

,
  3. windows 10 mobile wecker laut trotz lautlos

,
  4. handy lautlos stellen in windows 10 mobile,
  5. windows 10 mobile lautlos,
  6. windows 10 mobile lautlos stellen