weder durch Doppelklicken noch durch Drücken der Escape-Taste das Dialogfeld zum Eingeben des PW

Helfe beim Thema weder durch Doppelklicken noch durch Drücken der Escape-Taste das Dialogfeld zum Eingeben des PW in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Starten meines HP EliteBooks 8440p erscheint zwar das übliche Startbild, ich kann aber weder durch Doppelklicken noch durch Drücken der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmuthLeihs, 28. Dezember 2017.

1. HelmuthLeihs
    HelmuthLeihs Gast

weder durch Doppelklicken noch durch Drücken der Escape-Taste das Dialogfeld zum Eingeben des PW

Nach dem Starten meines HP EliteBooks 8440p erscheint zwar das übliche Startbild, ich kann aber weder durch Doppelklicken noch durch Drücken der Escape-Taste das Dialogfeld zum Eingeben des Passwortes öffnen und das Notebook daher auch nicht verwenden. Vor dem letzten Update hat das einwandfrei funktioniert, und auch auf dem Desktop-Computer, von dem aus ich meine Frage stelle, habe ich keine Probleme. Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir helfen?

Weiterlesen...

#1 HelmuthLeihs, 28. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

weder durch Doppelklicken noch durch Drücken der Escape-Taste das Dialogfeld zum Eingeben des PW - Ähnliche Themen - Doppelklicken Drücken Escape

Forum Datum

Abgesicherter Modus PW

Abgesicherter Modus PW: Hallo, Ich habe das Problem wenn Ich den abgesicherten Modus starten will und Ich dann zum Log in Screen komme wo er nach mein Passwort fragt, er mein Microsoft Passwort nicht akzeptiert und ein anderes Konto habe Ich eigentlich nicht also weis Ich wirklich nicht was für ein Passwort der haben...

Windows 10 Support 30. April 2019

Start ohne PW und ohne Bild

Start ohne PW und ohne Bild: Weil ich kein PW und kein Startbild benötige, habe ich beides abgestellt. Nach einigen Wochen kommt nun das Bild wieder, aber nicht immer. Wie kann man ungewollte Startbilder dauerhaft abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Dialogfelder?

Dialogfelder?: Beim Öffnen einer Datei kommt die Aufforderung, offene Dialogfelder zu schliessen - die Datei kann ich aber dann trotzdem öffnen. - Was sind Dialogfelder, wo finde ich sie, wie kann ich sie schliessen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Microsoft Konto, PW ändern, wie wird das PW auf dem Windows Phone geändert?

Microsoft Konto, PW ändern, wie wird das PW auf dem Windows Phone geändert?: Hallo, wenn ich das PW meines Microsoft-Kontos in der Zukunft ändern möchte, wie wird das dann auf dem Windows Phone geändert? Bei allen anderen Geräten logge ich mich einfach mit dem neuen PW ein, kein Problem. Aber beim Windows Phone kann ich beim "Microsoft Konto" kein PW sehen bzw. es...

Windows 10 Mobile 12. September 2017

Doppelklick bei Touchpad

Doppelklick bei Touchpad: Bei Administrator-Konto auf meinem PC funktioniert weder doppelklich noch einzelklick auf Touchpad ( auf anderen Konten aber schon !), und bei angeschlossener Maus - ist alles prima. was nun? kann mir jemand helfen ? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

Doppelklicken geht nicht

Doppelklicken geht nicht: Lumia 930 mit Windows 10. Doppelklicken zum aktivieren des Telefons geht nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Windows Live Mail Dialogfeld

Windows Live Mail Dialogfeld: Hallo und guten Tag, bei der Sendung einer Mail mit "nur Text" geht das sehr schnell und die Nachricht befindet sich sofort im Ordner "Gesendete Objekte". Bei einer Sendung mit Text und einem Video komprimiert mit Movie Maker für E-Mail *.wmv hatte ich bisher ein Dialogfeld über den Fortschritt...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Druck-Taste schwarz-weiß

Druck-Taste schwarz-weiß: Warum macht meine Druck-Taste auf einmal nur noch Schwartz-weiß Bilder? Wie und wo kann ich das ändern? _____________________________________________ Mein System (64 Bit Basiert): Mainboard - Asus Z97-Deluxe Prozessor - Intel I7 4790K (4Ghz / Turbo 4.4Ghz) RAM - 8Gb...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

weder durch Doppelklicken noch durch Drücken der Escape-Taste das Dialogfeld zum Eingeben des PW [gelöst]