Weder internes noch externes Mikrophone funktioniert in PP aber in Skype schon!

Helfe beim Thema Weder internes noch externes Mikrophone funktioniert in PP aber in Skype schon! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe schon alle möglichen Anleitungen aus dem Internet probiert aber nichts hat geholfen. Weder mein internes noch externes Mikrophone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BElenaFH, 13. April 2020.

  1. BElenaFH
    BElenaFH Gast

    Weder internes noch externes Mikrophone funktioniert in PP aber in Skype schon!


    Hallo ich habe schon alle möglichen Anleitungen aus dem Internet probiert aber nichts hat geholfen.

    Weder mein internes noch externes Mikrophone funktioniert um in Power Point oder aber auch in der Windows App Sprachrekorder etwas aufzunehmen. In Skype funktionieren beide tadellos!


    Kann mir dabei vielleicht jemand helfen? auf anderen PCs funktionieren die externen Micros auch aber leider habe ich dort kein PP um ein Voice Over zu machen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Weder internes noch externes Mikrophone funktioniert in PP aber in Skype schon!

Die Seite wird geladen...

Weder internes noch externes Mikrophone funktioniert in PP aber in Skype schon! - Ähnliche Themen - internes externes Mikrophone

Forum Datum

Mikrophon funktioniert unter Windows nicht?

Mikrophon funktioniert unter Windows nicht?: Hallo, ich habe mehrere Mikrophone probiert, die alle an anderen Geräten einwandfrei funktionieren, und keines geht. Treiber sind alle aktuell. Woran könnte das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/mikrophon-funktioniert-unter-windows-nicht

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Internes Mikrophon funktioniert nicht

Internes Mikrophon funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop von Acer mit dem Betriebssystem Windows 10. Leider funktioniert das interne Mikrophon meines Laptops allerdings nicht. In den Soundeinstellungen ist das Mikrofon "Mikrofonarray" aktiviert und es zeigt mir in diesem Testbalken auch an, dass es reagiert, wenn...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype

Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype: Hallo, ich habe das Problem, dass die Tonübertragung in PP Bildschirmaufzeichnung, Zoom und Skype nicht funktioniert. Die Spracherkennung zeichnet aber den Ton auf. Treiber Synaptics ist auf dem neuesten Stand. Problembehandlung konnte nichts identifizieren. Können Sie mir bitte weiterhelfen?...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Mikrofon funktioniert bei TS und Discord nicht, aber bei Skype schon?

Mikrofon funktioniert bei TS und Discord nicht, aber bei Skype schon?: Also ich hab einen neuen Laptop und wie oben genannt funktioniert mein Mikrofon bei Ts und Discord nicht. Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das fixen kann.( Ich habe die Funktion das es bei Desktop-Apps funktionieren soll eingeschaltet)...

Windows 10 Support 13. April 2020

Mikrophon funktioniert nicht

Mikrophon funktioniert nicht: Ab diesem dieser Thread. ich will ein Mikrophon benutsen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Externe SD zu internem Festplattenspeicher

Externe SD zu internem Festplattenspeicher: Hallo, da mein interner Speicher von meinem Laptop zu klein ist und ich keine Updates mehr installieren kann, möchte ich eine externe SD-Karte als interne Festplatte nutzen. Besteht die Möglichkeit, meine SD-Karte so zu formatieren, dass ich sie als internen Hauptspeicher nutzen kann? Also...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Headset funktioniert nicht wenn das Mikrophon nicht eingesteckt ist

Headset funktioniert nicht wenn das Mikrophon nicht eingesteckt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar funktionieren mein Headset nicht wenn das Mikrophon nicht eingesteckt ist. Es handelt sich um ein Headset mit abnehmbaren Mikrophon. Wenn ich das Headset ohne Mikro an das Handy anschließe wird es nicht als Kopfhörer erkannt, erst wenn das Mikrophon am...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Lumia 830 externes Mikrophon möglich?

Lumia 830 externes Mikrophon möglich?: Hi! Wie es schon aus der Fragestellung hervorgeht - ist bekannt, ob man an das Lumia 830 ein externe Mikrofon anschließen kann und wenn "Ja" welches? Im Voraus sagt Dank - der Franck. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Weder internes noch externes Mikrophone funktioniert in PP aber in Skype schon! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden