Weiße Linie im File Explorer (Windows 10)?

Helfe beim Thema Weiße Linie im File Explorer (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab ein kleines Problem mit meinem neuen Laptop: Im Windows Datei Explorer ist eine helle Linie unter der Suchleiste. Habe verschiedene Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windowws, 3. Januar 2020.

  1. Windowws
    Windowws Gast

    Weiße Linie im File Explorer (Windows 10)?


    Hab ein kleines Problem mit meinem neuen Laptop:

    Im Windows Datei Explorer ist eine helle Linie unter der Suchleiste. Habe verschiedene Einstellungen mit meinem PC (im Hintergrund vom Bild) verglichen, jedoch ist alles gleich eingestellt. Auch die Windows Version und Build Nummer sind gleich und die Updates auf dem neuesten Stand.

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß wer wie man den Streifen weg bekommt?

    LG


    Weiße Linie im File Explorer (Windows 10)?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. RSE
    RSE Gast

    Ich habe das gleiche Problem, jemand hat in einem anderen Forum empfohlen, im Internet Explorer auf "Symbolleiste fixieren" zu klicken, was aber schwierig ist, wenn Win 10 keinen Internet Explorer hat ... Ich bin auch ratlos ...
     
  4. Chaotize
    Chaotize Gast
    Für alle die dieses Problem auch haben der Tipp mit dem Internet Explorer hat bei mir funktioniert. Der Internet Explorer ist nicht wie manche vllt. denken auf Windows 10 nicht mehr vorhanden (der "File-Explorer" basiert auf dem IE und benutzt teilweise die selben Funktionen) - Den IE findet man im Startmenü unter "Windows Zubehör". Einmal aufgerufen muss man einfach mit Rechtsklick auf die Registerkarten klicken und dann "Symbolleisten fixieren" anhaken. Falls man noch Fenster des File-Explorers auf hat einmal schließen und wieder öffnen danach war diese nervige weiße Linie bei mir weg.

    Grüße Chaotize
     
  5. SLAED CMS
    SLAED CMS Gast
    Ich verstehe nicht was Internet Explorer 11 mit Datei Manager zu tun hat, ich würde von alleine nie drauf kommen.
    Habe lange nach eine Lösung gesucht! Es hat tatsächlich geholfen, vielen herzlichen Dank!
     
Thema:

Weiße Linie im File Explorer (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Weiße Linie im File Explorer (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Weiße Linie File

Forum Datum

Windows 10 File-Explorer ist nicht normal?

Windows 10 File-Explorer ist nicht normal?: Guten Tag! Seit ca. 1 Jahr, habe ich das Problem, dass mein Windows 10 File-Explorer wenig Funktionen (Oben in der Leiste fehlt zb. Start/Datai etc... bzw. die ganze Leiste ist fehlhaft) mir bietet als vorher. Bei Kollegen und andere, sieht der File-Explorer normal aus. Ich habe bereits vieles...

Windows 10 Support 16. März 2023

Wie bekomme ich diese Weiße Linie von meinem Desktop weg?

Wie bekomme ich diese Weiße Linie von meinem Desktop weg?: Hey Zusammen, Ich habe ein ziemlich störendes Problem...Heute aus dem nichts ist auf meinem Desktop dieser Weiße Strich erschienen, ich habe bereits alles versucht um ihn weg zu bekommen aber ich habe immer noch nicht herausgefunden wie man ihn wegbekommt...hat jemand von euch eine Idee?...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß?

Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß?: Theme ist dunkel und die Leisten/Rahmen etc sollten nicht farbig sein. Alle anderen Tabs sehen so aus wie sie es auch sollen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2023

File Explorer

File Explorer: Hello, I didn't change any seetings I know of. In my File Explorer, the side panel with all the information is gone. I need to work and access many of the files stored on my Computer, but its harder to Navigate. In the picture below you see what my problem is. Thanks for any help.[ATTACH] no...

Windows 10 Support 22. März 2021

Was sind die Gründe für einen Orangen Screen mit Weißen Linien bei Windows 10?

Was sind die Gründe für einen Orangen Screen mit Weißen Linien bei Windows 10?: Moin, vor einer Woche hatte ich beim Starten meines PCs einen Orangen Screen mit Weißen Linien. Das ließ sich auch einfach wieder Fixen, doch was ich mich frage was für Gründe es dafür geben kann, könnte er vielleicht wieder kommen und warum taucht er anstelle eines Blackscreen oder Bluescreen...

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows 10 File Explorer ist verschwunden?

Windows 10 File Explorer ist verschwunden?: Hallo leute ich habe seit heute ein Problem auf meinem PC. Ich war im Internet was suchen und als ich file explorer öffnen wollte war er nicht mehr da und auf wenn ich auf die suchleiste gehe und da file explorer eingebe finde ich den nicht. Und noch ein Problem: Wenn ich eine Datei öffnen will...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

File-Explorer-Tabs

File-Explorer-Tabs: Mein Wunsch wären Tabs und eine Favoriten-Zeile (eg. IE) im File-Explorer. Bei der täglichen Arbeit ergibt es sich, dass man immer wieder die gleichen Ordner öffnen muss (Kunden, Lieferanten, Scans usw.), hier wären Tabs (siehe Clover) sehr hilfreich. Gruß Axel

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

File Explorer

File Explorer: Hallo, ich kann FileExplorer nur mit einem Rechtsklick aus Start öffnen. das Klicken auf das Icon im Taskbar oder C:\windows\explore.exe gibt immer den Fehler: Mit dieser Datei ist kein Programm verbunden. Was ist faul? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Weiße Linie im File Explorer (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden