Weisser (feiner) Strich unten rechts (auf der Taskbar)

Helfe beim Thema Weisser (feiner) Strich unten rechts (auf der Taskbar) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community Mein Surface pro ist gerade einmal 3 Tage alt, und leider plagt mich bereits ein Problem: Unten auf der rechten Seite (neben dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raphael K., 13. September 2017.

  1. Raphael K.
    Raphael K. Gast

    Weisser (feiner) Strich unten rechts (auf der Taskbar)


    Liebe Community


    Mein Surface pro ist gerade einmal 3 Tage alt, und leider plagt mich bereits ein Problem:


    Unten auf der rechten Seite (neben dem Benachrichtigungssymbol der Taskleiste) ist plötzlich ein sehr feiner, aber doch störender weisser Strich sichtbar. Der Strich findet sich nur im Desktopmodus (alle Einstellungen auf "Standard"), im Tabletmodus ist demgegenüber alles "schwarz, wie es sein sollte". Auch sonst ist der besagte Strich (Gott sei Dank) nicht vorhanden. Also: Der fehlerhafte Strich tritt nur in der Desktopansicht auf.


    Ich bin vollkommen verzweifelt, da ich weder im Internet noch in der Hilfe eine Antwort auf mein Problem gefunden habe. Ausserdem bin ich völlig überfordert, da ich nach 15 Jahren als Macuser erst seit dieser Woche wieder mit Windows unterwegs bin. Deshalb auch: Bitte entschuldigt meine laienhafte Ausdrucksweise, aber von einem langjährigen Applenutzer wie mir dürft Ihr nicht mehr erwarten.


    Für Eure Hilfe wäre ich Euch riesig dankbar - ich bin mit meinem dünnen Latein komplett am Ende.


    R.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Na lieber Gast, da hast Du aber Bein Abbiegen nicht aufgepasst.
    Ansonsten musst Du google noch üben.
    Die einfache Eingabe Deines Problems ergab folgende Lösung, die Du hier nachlesen kannst
    Weißer Balken neben der Symbolleiste
    So wie das aussieht hast du eine Toolbar installiert oder eingerichtet, rechter Mausklick daneben - Symbolleisten- kann die zu finden sein.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Weisser (feiner) Strich unten rechts (auf der Taskbar)

Die Seite wird geladen...

Weisser (feiner) Strich unten rechts (auf der Taskbar) - Ähnliche Themen - Weisser feiner Strich

Forum Datum

Weißes Kästchen auf Deskktop

Weißes Kästchen auf Deskktop: Ich habe auf meinem Desktop rechts unten ein weißes Quadrat und bekomme es nicht weg. Im Taskmanager habe ich nichts gefunden, bei Autostart ist auch nichts was darauf hinweist. Gerätename MichaelBuehnen Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-6100 CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz Installierter RAM 4,00...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2023

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?: Als ich meinen Pc einschalten wollt hatte ich diesen schwarzen Bildschirm mit dem weißen Strich kann mir da jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-bildschirm-mit-weissem-strich

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Weißer Block/Popup unten rechts am Desktop entfernen?

Weißer Block/Popup unten rechts am Desktop entfernen?: Hallo, wie oben beschrieben, habe ich unten rechts ein nerviges weißes Block/Popup unten rechts am Desktop (Windows 10). Leider weiß ich nicht wie ich es entfernen kann. Rechtsklick hilft nicht und ich weiß auch nicht aus welchen Programm das ist....

Windows 10 Support 30. September 2022

Weißer Strich im Sperrbildschirm

Weißer Strich im Sperrbildschirm: Hallo,mir ist aufgefallen das ich im Sperrbildschirm am unteren Rand einen Weißen Strich habe. Dieser tauch auch nur dort auf. Sobald man in die Pin Eingabe wechselt und der Desktop geladen ist, taucht das ganze nicht mehr auf.Kommt sowas öfter vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Weiße Striche im Bildschrim

Weiße Striche im Bildschrim: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen einzublenden, der war aber dann gleich wieder weg. Dieser Streifen kommt aber immer wieder mal,...

Surface 9. Februar 2020

Info-Center: Das Symbol unten rechts zeigt auch keine drei Striche

Info-Center: Das Symbol unten rechts zeigt auch keine drei Striche: Im Info-Center erscheinen keine neuen Nachrichten. Das Symbol unten rechts zeigt auch keine drei Striche. Habe Windows10 Version1709,Avast Free antivirus und Ashampoo Win optimizer 2017 installiert, habe alle neuen updates installiert.Was kann ich sonst noch tun? Grüße: Norbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

Weißer Strich/Balken auf dem Akku

Weißer Strich/Balken auf dem Akku: Hallo, ich habe vor kurzem die Akkus bei meinen Lumias 950 XL gewechelt und mir ist der weiße Strich bzw Balken an der Kante des Akkus aufgefallen. Welche Bedeutung hat dieser? Heißt es vielleicht, dass diese original verbaute Akkus sind? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Absturzbildschirm: braun mit weißen Strichen

Absturzbildschirm: braun mit weißen Strichen: Hallo, seitdem ich meinen PC auf Windows 10 (64 Bit) geupdated habe, kommen Abstürze wenn ich gerade in Spielen bin wie: Counter Strike: Global Offensive etc.. Mein Bildschirm färbt sich dann braun mit senkrechten weißen Strichen. Wenn dies auftritt hilft nichts außer ein paar Sekunden lang...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Weisser (feiner) Strich unten rechts (auf der Taskbar) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. weißer strich unter de haut der nase..was ist das?

    ,
  2. Strich unter der Linie

    ,
  3. taskleiste strich rechts unten

    ,
  4. unter der taskleiste blinkt ein strich,
  5. windows 10 streifen unten,
  6. taskleite senkrechte linie,
  7. weißer strich unten bildschirm pc,
  8. pc weiser streifen unten,
  9. paper24 fehldruck mit weißem balken unten,
  10. feine linien taskleiste,
  11. win10 strich in der schnellstartleiste,
  12. surface book 2 schwarzer strich,
  13. task leiste striche
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden