Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?

Helfe beim Thema Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit dem neuen Update erscheint bei mir immer ein weißes Kästchen beim Linksklicken. Wenn ich den Linksklick gedrückt halte, bleibt das Kästchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerSwitcher, 21. September 2020.

1. DerSwitcher
    DerSwitcher Gast

Hallo seit dem neuen Update erscheint bei mir immer ein weißes Kästchen beim Linksklicken. Wenn ich den Linksklick gedrückt halte, bleibt das Kästchen genauso lange, als wenn ich nur einmal kurz geklickt hätte. Es fängt schon beim Startvorgang von Fortnite an, dann in der Lobby, selbst im Match. Dieses weiße Kästchen befindet sich dann immer an der gleichen Stelle, am linken Rand mittig. Es ist auch nur in Fortnite, bei keinem anderen Spiel oder auf dem Desktop. Neuste Grafiktreiber sind installiert und alle Windows Updates sind gemacht. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

https://www.youtube.com/watch?v=DvXO9MQJpB8

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. DiaxNoCare
    DiaxNoCare Gast

Du hast in den Einstellungen Latenzmarkierung eingeschaltet. Das gibt ein Optisches Symbol deines Input Delays wieder, damit Spieler ihre Settings anhand der Reaktionsgeschwindigkeit deren PC einrichten können. Gern geschehen Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?

#2 DiaxNoCare, 7. Oktober 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Fortnite Crash

Fortnite Crash: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich ein probelm mit fortnite habe und es nicht spielen kann da ich immer nur crashes oder Bluescreens bekomme Danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?

Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?: Hilfe Leute bin kurz vorm Heulkrampf Wollte eben meinen PC starten und merke schon, dass er sich anders anhört als sonst (so ein "knarzen"?). Jetzt startet er nicht richtig. Lediglich ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Strich oben links (blinkt nicht) ist zu sehen :( Gestern lief alles...

Windows 10 Support 27. März 2020

Fortnite ordner gelöscht?

Fortnite ordner gelöscht?: Ich habe ausversehen den Fortnite ordner gelöscht und im launcher steht reperieren er macht aber nicht nichts geht was kann ich tun damit ich es neu installieren kann weil das geht auch nicht https://www.gutefrage.net/frage/fortnite-ordner-geloescht

Windows 10 Support 1. März 2020

Links Klick bei Menüs funktioniert nicht

Links Klick bei Menüs funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein komisches Problem das ich nicht einordnen kann. Wenn ich mit der Maus auf Menüs (linke Taste) klicke geht es entweder gar nicht auf oder Verschwindet gleich wieder. Nach einem Neustart des Rechners funktioniert es meisten eine Weile normal bis es auf einmal auftritt. Leider...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht)

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht): Hallo, Mein Surface Book (Generation 1) erkennt meinen Links klick sehr schlecht und ordnet ihn als Rechtsklick ein. Das passiert bei circa 30% der Fälle und manchmal an der exakt gleichen Stelle. Nun meine Frage: Ist das ein Hardware Problem oder ein Software Problem, falls ja, wie...

Surface 29. Januar 2019

hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht,...

hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht,...: hab im Win 10 von Doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm wie Winoptimizer oder ccleaner! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Weißes Kästchen auf Desktop

Weißes Kästchen auf Desktop: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit einigen Tagen auf meinem Desktop ein weißes Kästchen. Aktuell befindet sich dieses unten rechts in der Ecke über der Desktop-Leiste und liegt über dem Pfeil zum nach unten scrollen. Dieses Kästchen befindet sich dort dauerhaft - auch nach mehrmaligen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Windows-Symbol öffnet sich nicht mehr nach Klick mit der linken Maustaste (nur noch mit...

Windows-Symbol öffnet sich nicht mehr nach Klick mit der linken Maustaste (nur noch mit...: Hallo, ich habe vermutlich unbewusst bei den Einstellungen etwas verändert. Nun öffnet sich bei Links-Klick auf das Windows-Symbol nichts mehr, nur noch bei Rechts-Klick erscheint eine Liste mit möglichen Aktionen. Wie kann ich dies wieder korrigieren? Vielen Dank im Voraus, Bernd...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick? [gelöst]