Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?

Helfe beim Thema Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit dem neuen Update erscheint bei mir immer ein weißes Kästchen beim Linksklicken. Wenn ich den Linksklick gedrückt halte, bleibt das Kästchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerSwitcher, 21. September 2020.

  1. DerSwitcher
    DerSwitcher Gast

    Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?


    Hallo seit dem neuen Update erscheint bei mir immer ein weißes Kästchen beim Linksklicken. Wenn ich den Linksklick gedrückt halte, bleibt das Kästchen genauso lange, als wenn ich nur einmal kurz geklickt hätte. Es fängt schon beim Startvorgang von Fortnite an, dann in der Lobby, selbst im Match. Dieses weiße Kästchen befindet sich dann immer an der gleichen Stelle, am linken Rand mittig. Es ist auch nur in Fortnite, bei keinem anderen Spiel oder auf dem Desktop. Neuste Grafiktreiber sind installiert und alle Windows Updates sind gemacht. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

    https://www.youtube.com/watch?v=DvXO9MQJpB8

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. DiaxNoCare
    DiaxNoCare Gast

    Du hast in den Einstellungen Latenzmarkierung eingeschaltet. Das gibt ein Optisches Symbol deines Input Delays wieder, damit Spieler ihre Settings anhand der Reaktionsgeschwindigkeit deren PC einrichten können. Gern geschehen Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?
     
    #2 DiaxNoCare, 7. Oktober 2020
  4. David A
    David A Gast
    deactivate Flash indicator!
     
  5. syncs14
    syncs14 Gast
    wie kann ich in fortnite so ein weißes kasten links in der mitte wegmachen
     
Thema:

Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Weißes Kästchen auf Deskktop

Weißes Kästchen auf Deskktop: Ich habe auf meinem Desktop rechts unten ein weißes Quadrat und bekomme es nicht weg. Im Taskmanager habe ich nichts gefunden, bei Autostart ist auch nichts was darauf hinweist. Gerätename MichaelBuehnen Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-6100 CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz Installierter RAM 4,00...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2023

Pc startet mit weißem strich _ oben links

Pc startet mit weißem strich _ oben links: Hallo,Seit paar Tagen habe ich ein Problem unszwar Bevor das Bildschirm kommt wo asus steht und man f2 drückt um in den bios zu kommen wird der Bildschirm schwarz und da kommt oben links ein weißer Strich der nicht blinkt . Er bleibt paar Sekunden und verschwindet dann das ist für mich sehr...

Windows 10 Support 22. April 2023

Headset Klick regelmäßig auf dem Linken Ohr?

Headset Klick regelmäßig auf dem Linken Ohr?: Ich habe das Teufel Cage per USB angeschlossen und nach einer Zeit fängt in Intervallen an ein Klick Geräusch auf den Linken Ohr an. Habe schon versucht Treiber zu aktualisieren und den Anschluss zu wechseln , aber nix davon hilft hat noch wer anderes eine Idee? P.S : Sonst Klappt alles...

Windows 10 Support 15. September 2022

Was sind das für schwarze Kästchen links unten neben meinen Icons?

Was sind das für schwarze Kästchen links unten neben meinen Icons?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-das-fuer-schwarze-kaestchen-links-unten-neben-meinen-icons

Windows 10 Support 16. August 2021

Ein weißes kästchen ist auf dem desktop erschienen und geht nicht weg

Ein weißes kästchen ist auf dem desktop erschienen und geht nicht weg: Ich hatte das Problem das ein weißer Kasten auf meinem Desktop war. Ich habe die Lösung schnell herausgefunden und möchte sie gerne teilen. Es sind 2 Schritte: 1. Drücken sie Strg+Alt+Entf so gelangen sie in ein Menü in dem sie Taskmamanager Auswählen, dann drücken sie mehr Detailswenn noch...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

"YouTube" soll beim Klick/Link automatisch starten...?

"YouTube" soll beim Klick/Link automatisch starten...?: Moin, habe ein "Problemchen", das ich schon seit Aufsetzen von Firefox habe: Also, "YouTube" soll bei einem EXTERNEN Link und bei Aufruf eines auf YouTube befindlichen Videos AUTOMATISCH starten, ohne, dass ich noch den roten Pfeil anklicke ! Seltsamerweise ist "AutoPlay" aktiviert......

Windows 10 Support 10. November 2020

Links Klick bei Menüs funktioniert nicht

Links Klick bei Menüs funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein komisches Problem das ich nicht einordnen kann. Wenn ich mit der Maus auf Menüs (linke Taste) klicke geht es entweder gar nicht auf oder Verschwindet gleich wieder. Nach einem Neustart des Rechners funktioniert es meisten eine Weile normal bis es auf einmal auftritt. Leider...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Weißes Kästchen auf Desktop

Weißes Kästchen auf Desktop: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit einigen Tagen auf meinem Desktop ein weißes Kästchen. Aktuell befindet sich dieses unten rechts in der Ecke über der Desktop-Leiste und liegt über dem Pfeil zum nach unten scrollen. Dieses Kästchen befindet sich dort dauerhaft - auch nach mehrmaligen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden