Weiteres Laufwerk nach Verstecken der Wiederherstellungspartition scheinbar verschwunden

Helfe beim Thema Weiteres Laufwerk nach Verstecken der Wiederherstellungspartition scheinbar verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Vielen Dank für diesen Lösungsansatz. Leider ist durch dieses Vorgehen aber auch eine andere Partition verschwunden. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raptor_2005, 11. Mai 2018.

  1. Raptor_2005
    Raptor_2005 Gast

    Weiteres Laufwerk nach Verstecken der Wiederherstellungspartition scheinbar verschwunden


    Ab diesem Thread teilen.


    Vielen Dank für diesen Lösungsansatz. Leider ist durch dieses Vorgehen aber auch eine andere Partition verschwunden.

    Ich hatte folgende Laufwerke:

    • C - Windows
    • D - Programme
    • E - Spiele
    • F - Daten
    • und seit dem Update: G - Wiederherstellungspartititon


    Ich bekam auch alle 5 Minuten diese doofe "Wenig Speicherplatz" Meldung. Also habe ich durch den beschriebenen Weg Laufwerk G entfernt. Hat geklappt. Nun ist leider aber F auch weg. Also ich komme per Pfad noch drauf, aber es wird im Explorer unter "Dieser PC" nicht mehr angezeigt...

    Weiterlesen...
     
    #1 Raptor_2005, 11. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Weiteres Laufwerk nach Verstecken der Wiederherstellungspartition scheinbar verschwunden

Die Seite wird geladen...

Weiteres Laufwerk nach Verstecken der Wiederherstellungspartition scheinbar verschwunden - Ähnliche Themen - Laufwerk Verstecken Wiederherstellungspartition

Forum Datum

Desktopsymbole plötzlich verschwunden und weiteres

Desktopsymbole plötzlich verschwunden und weiteres: Hallo,ich hatte eben meinen PC laufen lassen und war joggen. Als ich zurück kam war er aus. Also hochgefahren. Nun waren alle desktopsymbole weg, text da. Also die Ansicht gecheckt, haken war da. kurz entfernt, desktop blank, wieder an nun sind die symbole wieder da haben jedoch alle jetzt...

Windows 10 Support 12. April 2024

Laufwerke verschwunden

Laufwerke verschwunden: Windows 10 zeigt unter Netzwerk nur den Computer, aber keine Laufwerke an. Ich kann auch über Schnellzugriff keine Laufwerke hinzufügen.Brauche dringend Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2021

Verschwundenes Laufwerk

Verschwundenes Laufwerk: Hallo Community, nach der Installation des letzten Großen Updates Windows 10 vom 25.07.2020 ist mein 2. Laufwerk D: eingebaute Festplatte verschwunden. Ob dieses mit dem Update zusammen hängt, weiß ich nicht, da ich den Verlust erst ein paar Tage später bemerkt hatte. Weder das BIOS noch der...

Windows 10 Support 5. August 2020

Laufwerk verschwunden

Laufwerk verschwunden: Hallo zusammen, Meinen PC musste ich heute aus unbekannten Gründen auf die Windows 10 Werkseinstellung zurücksetzen. Dabei habe ich "Eigene Daten beibehalten" ausgewählt da ich kein Back-Up habe. Soweit alles gut, Laufwerkt C ist komplett, ich habe keine persönlichen Daten verloren. Anders...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Edge ist nach Creator's Update scheinbar verschwunden

Edge ist nach Creator's Update scheinbar verschwunden: Hilfe bin von vorne bis hinten ein PC-Laie mein gut funktionierender Edge ist verschwunden als Icon. [verschoben] 1816a8fb-6710-40c0-980f-fce724d81352

Microsoft Edge 16. April 2017

Laufwerk verschwunden !

Laufwerk verschwunden !: Hallo, mein Laufwerk ist verschwunden. Der Gerätemanager zeigt an: Dieses Hardwaregerät ist zZt nicht an den Pc angeschlossen (Code 45) Schließen sie das Gerät an. Da ich nichts geändert habe hängt es sicherlich mit der Umstellung auf Win 10 zusammen. Wie bekomme ich mein Laufwerk wieder ?...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2017

Laufwerke verschwunden

Laufwerke verschwunden: Windows 10 fehlen mir einige Laufwerke. Motherboard Name Asus P5QL-E das Laufwerk was fehlt SAMSUNG HD502HJ (465 GB) sowie ein Otisches Laufwerk D:\ HL-DT-ST DVD-RAM GH22LS30 ATA Device wird angezeigt, kann ich aber nicht mit Arbeiten, da es nicht funktioniert. Im Bios sind beide geräte...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Laufwerk verstecken

Laufwerk verstecken: Ich möchte das Laufwerk "System-reseviert" nicht mehr angezeigt bekommen Wie geht das bei Win10???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Weiteres Laufwerk nach Verstecken der Wiederherstellungspartition scheinbar verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden