Welche Apps gibt es zur Überprüfung der CPU Temperatur und der Fps?

Helfe beim Thema Welche Apps gibt es zur Überprüfung der CPU Temperatur und der Fps? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es nicht so Apps wo man sich oben anzeigen lassen kann wieviel Temperatur die CPU hat und wieviel Fps das Bild hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manuel2002863, 14. Mai 2022.

  1. manuel2002863
    manuel2002863 Gast

    Welche Apps gibt es zur Überprüfung der CPU Temperatur und der Fps?


    Gibt es nicht so Apps wo man sich oben anzeigen lassen kann wieviel Temperatur die CPU hat und wieviel Fps das Bild hat

    :)
     
    #1 manuel2002863, 14. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Fraps
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/fraps-34882?hg=1&hgi=1&hgf=false
    Core Temp
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/core-temp-49834
     
    #2 zisselmann, 14. Mai 2022
Thema:

Welche Apps gibt es zur Überprüfung der CPU Temperatur und der Fps?

Die Seite wird geladen...

Welche Apps gibt es zur Überprüfung der CPU Temperatur und der Fps? - Ähnliche Themen - Apps Überprüfung CPU

Forum Datum

Email-Adresse zum Identität überprüfen gibt es nicht mehr

Email-Adresse zum Identität überprüfen gibt es nicht mehr: Hallo liebe Community, für den Login in mein lokales Windows Admin-Konto verwende ich normalerweise eine PIN.Gerade habe ich ein Bios-Update gemacht und Windows teilt mir mit, dass die PIN jetzt nicht mehr funktioniert und ich mich in mein Admin-Konto einloggen soll, damit ich sie ändern kann....

Windows 10 Support 27. Mai 2023

Ich suche ein Programm, das mir nur meine CPU und GPU Temperatur und Auslastung anzeigt?

Ich suche ein Programm, das mir nur meine CPU und GPU Temperatur und Auslastung anzeigt?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass mir schön übersichtlich meine CPU und GPU Temperatur (°C) und meine CPU und GPU Auslastung (%) anzeigt. Besonders wichtig ist mir, dass die Werte übersichtlich angezeigt werden, also andere Werte sollten am Besten gar nicht dargestellt werden. Ich...

Windows 10 Support 2. November 2021

Wieso steigt die Temperatur der GPU langsamer als die der CPU?

Wieso steigt die Temperatur der GPU langsamer als die der CPU?: In meinem Notebook steigt die Temperatur wenn der Prozessor mit 65 Watt Boostet sofort auf 80grad (kann das Notebook auch kühlen) Bei meiner GPU steigt die Temperatur unter Vollast dagegen nur langsam in 2min von 40-55grad danach nach 30 auf 72 grad Wieso steigt dort die Temperatur langsamer...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Ist diese Temperatur ok?

Ist diese Temperatur ok?: Ist die Temperatur 59-69 Grad normal für eine CPU (Intel Core i5-8250U 1.60 GHz)? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-temperatur-ok

Windows 10 Support 10. März 2020

Einstellung Apps und Dateien überprüfen geht nicht

Einstellung Apps und Dateien überprüfen geht nicht: windows 10 Einstellungen Windows Sicherheit Unter " Apps und Dateien überprüfen" kann ich die EInstellung "Blockieren" nicht verändern. Egal was ich mache, die Einstellversuche springen immer auf "Blockieren" Wer hat Abhilfe, bitte?

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2019

Windows constantly notifies me that my cpu temperature exceeds extreme temperatures.

Windows constantly notifies me that my cpu temperature exceeds extreme temperatures.: I'm working with a Lenovo Yoga 730 15 running the latest update of Windows 10 and this really bothers me. How can I stop this?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2018

Was bedeutet "Apps und Dateien überprüfen"?

Was bedeutet "Apps und Dateien überprüfen"?: Man kann im Windows Defender Security Center unter dem Punkt "Apps und Dateien überprüfen" wählen zwischen "Blockieren", "Warnen" und "Deaktiviert". Was wird blockiert, wenn ich hier "Blockieren" einstelle? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 26. Januar 2018

Defender "Apps und Dateien Überprüfen" ausgegraut

Defender "Apps und Dateien Überprüfen" ausgegraut: Hallo, in meinen Defender Einstellungen, App und Browsersteuerung, ist der Unterpunkt "Apps und Dateien Überprüfen" ausgegraut. Die Einstellung ist auf Deaktiviert. Es kein anderer Virenscanner installiert, war auch nie. Es ist eine Clean Instal der Version 15063.138 Ich nutze noch die free...

Windows 10 Support 13. April 2017

Welche Apps gibt es zur Überprüfung der CPU Temperatur und der Fps? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden