Welche Backup Software nutzt Ihr?

Helfe beim Thema Welche Backup Software nutzt Ihr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage laut Überschrift. Hintergrund der Frage: Bei meiner läuft demnächst die Lizenz ab und nun stellt sich mir die Frage ob ich ein Upgrade auf eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Delld630, 11. Februar 2022.

  1. Delld630
    Delld630 Gast

    Welche Backup Software nutzt Ihr?


    Frage laut Überschrift.
    Hintergrund der Frage: Bei meiner läuft demnächst die Lizenz ab und nun stellt sich mir die Frage ob ich ein Upgrade auf eine Lebenslange Lizenz mach, oder mich evtl. nach einer anderen Software umschaue (gegebenenfalls auch Gratis).
    Mit welcher habt ihr gute Erfahrung und seit zufrieden?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Acronis True Image. Einmalig 24,99 € für Dauerlizenz.
    Code:
    https://www.edv-buchversand.de/acronis/url.php?cnt=trueimage-2021
     
Thema:

Welche Backup Software nutzt Ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Backup Software nutzt Ihr? - Ähnliche Themen - Backup Software

Forum Datum

Kennwort bei Backup installation

Kennwort bei Backup installation: Hallo liebe Community,ich habe vor Jahren meine Windows 7 Version auf Windows 10 geupdatet. Zwischenzeitlich habe/musste ich das System das eine oder andere mal neu installieren. Letztens habe ich ein Backup erstellt und wollte es kurz danach wiederherstellen. Bei dem Vorgang wurde ich nach...

Windows 10 Support 11. März 2024

Patch entfernt zwangsinstallierte Windows-Backup-App aus App-Liste

Patch entfernt zwangsinstallierte Windows-Backup-App aus App-Liste: Patch entfernt zwangsinstallierte Windows-Backup-App aus App-Liste [ATTACH]Microsoft hat Wort gehalten: Wie angekündigt kann die zwangsweise installierte Windows-Backup-App jetzt zumindest schon einmal aus dem Listen der installierten Apps entfernt werden, um weitere Probleme zu vermeiden....

Windows 10 News 19. Februar 2024

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD: Hallo Community,ich verwende Win-10 Pro 22H2 19045.4046 und erstelle Backups mit Acronis CPHO #40901. Die BU-Erstellung wird spürbar immer langsamer, sodaß ich versucht habe die ext. HDD Seagate Expansion Desk SCSI Disk Device 6 TB mit Win-Defrag, mit O&O Defrag 27 Pro, AOMEI-Defrag ... zu...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Welche Backup Software für Windows PC?

Welche Backup Software für Windows PC?: Seitdem ich kürzlich las, dass die Bordeigene von Win10 nicht gerade sehr zuverlässig sein soll, bin ich auf der Suche nach einem besseren Packup Programm. Welches nutzt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/welche-backup-software-fuer-windows-pc

Windows 10 Support 9. März 2023

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?: Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein, darf aber auch gerne ein wenig kosten, wenn dafür der Funktionsumfang und vor allem die...

Windows 10 Support 12. November 2021

Sharegate alternative

Sharegate alternative: Ich muss Daten (Dateien und Ordner) an SharePoint Online und OneDrive übertragen, weil wir eine Office 365-Migration durchführen. Wir schauen uns Sharegate an, aber der Preis und die Menge der damit verbundenen Aufgaben sind etwas mehr, als wir in Bezug auf das Budget ausgeben möchten.Hatte...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

"Acronis True Image" Backup-Software ist mangelhaft!

"Acronis True Image" Backup-Software ist mangelhaft!: "Acronis True Image" Backup-Software ist mangelhaft! Hier ein wichtiger Hinweis für alle, die von ihrem System bzw Festplatte ein Backup machen: Acronis Image macht nur Backups, die in der Windows-Daterägerverwaltung aufgelistet sind. Das heist die Partition, die in der...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

"Acronis Image" Backup-Software ist mangelhaft!

"Acronis Image" Backup-Software ist mangelhaft!: Hier ein wichtiger Hinweis für alle, die von ihrem System bzw Festplatte ein Backup machen: Acronis Image macht nur Backups, die in der Windows-Daterägerverwaltung aufgelistet sind. Das heist die Partition, die in der Windows-Datenträgerverwaltung nicht aufgelistet wird "Reserviert Microsoft...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Welche Backup Software nutzt Ihr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden