Welche Boot-Reihenfolge?

Helfe beim Thema Welche Boot-Reihenfolge? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC mit einer Samsung 970 Evo Plus 1 TB M.2 SSD aufgerüstet und Windows dort hin installiert. Vorher war Windows auf einer normalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jxjoshi, 25. November 2021.

  1. jxjoshi
    jxjoshi Gast

    Welche Boot-Reihenfolge?


    Ich habe meinen PC mit einer Samsung 970 Evo Plus 1 TB M.2 SSD aufgerüstet und Windows dort hin installiert.
    Vorher war Windows auf einer normalen SATA-SSD.
    Ich möchte schnell von meiner neuen M.2 SSD booten.
    Muss ich meine Boot-Reihenfolge ändern?
    In einem Menü steht sie an #7 und in dem Untermenü "Hard Disk Drive BBS Priorities" habe ich sie auf #1 gesetzt.
    Kann ich in dem Menü, wo sie auf #7 ist die M.2 SSD an Platz #1 stellen, oder verursacht das Probleme, da dann nicht mehr UEFI Hard Disk ausgewählt ist auf #1?
    Was ist UEFI Hard Disk überhaupt?
    Ich freue mich über Rat
    VG
    jxjoshi

    Welche Boot-Reihenfolge?


    Welche Boot-Reihenfolge?


    Welche Boot-Reihenfolge?


    Welche Boot-Reihenfolge?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Welche Boot-Reihenfolge?

Die Seite wird geladen...

Welche Boot-Reihenfolge? - Ähnliche Themen - Boot Reihenfolge

Forum Datum

Pc lagt beim boot und im späteren Verlauf auch wieder

Pc lagt beim boot und im späteren Verlauf auch wieder: Hallo, ich hoffe mir kann hier geholfen werden.Jedes mal wenn ich mein Pc boote lagt er kurz nach dem Start für ca 1-2 Sekunden und läuft danach wieder normal.Im Verlauf der Nutzung fängt er häufig auch wieder an zu lagen. Besonders fällt es an der Maus auf.Wenn ich Spiele spiele lagen diese...

Windows 10 Support 7. April 2024

Surface Pro 7 + - Boot Loop

Surface Pro 7 + - Boot Loop: Hey ihr lieben,2 meiner Surface Pro 7 + hängen von heute auf morgen im Boot Loop fest. Das Microsoft Logo erscheint für ein paar Sekunden und dann leuchtet zwar der Bildschirm, wenn man genauer drauf achten, aber es passiert nichts weiter. Mit lauter/ leiser und Start bekommt man sie auch nicht...

Surface 7. April 2024

Boot Reihenfolge in BIOS ändern geht nicht?

Boot Reihenfolge in BIOS ändern geht nicht?: Hallo liebes Forum, ich möchte gerne die Boot Reihenfolge in meinem BIOS ändern aber leider finde ich dort kein Menü dazu könnt ihr mir helfen? Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/boot-reihenfolge-in-bios-aendern-geht-nicht

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Gigabyte BIOS Boot Reihenfolge?

Gigabyte BIOS Boot Reihenfolge?: Ich habe mir ein B760 Gaming X AX Ddr4 geholt und bin im BIOS nur wie änder ich die Boot Reihenfolge jetzt? https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-bios-boot-reihenfolge

Windows 10 Support 23. März 2023

Ich kann die Boot Reihenfolge nicht ändern?

Ich kann die Boot Reihenfolge nicht ändern?: [ATTACH] Hallo, ich möchte die boot reihfolge änder das mein PC mit der SSD Start jedoch kann ich es nicht ändern egal ob mit verschieben oder pfeiltasten... https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-die-boot-reihenfolge-nicht-aendern

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E

Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows Update 2004 wird im BIOS die boot-Reihenfolge verändert, sodass der Windows boot-Manager erst nach der Festplatte gebootet wird, auf die er zugreifen soll....

Windows 10 Support 3. November 2020

Windows 10 UEFI nicht erreichbar Boot-Reihenfolge ändern

Windows 10 UEFI nicht erreichbar Boot-Reihenfolge ändern: Seit ich eine interne SSD eingebaut habe, und auf dieser SSD Windows 10 installiert habe, komme ich nicht mehr ins UEFI-BIOS, und kann die Boot-Reihenfolge nicht auf das CD/DVD-Laufwerk einstellen. Ich möchte zukünftig eine schon erstellte Rettungsdisk benutzen können. Was kann ich nur tun?...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Ist die Boot priorität so in ordnung und kann man durchs ändern der reihenfolge den Pc...

Ist die Boot priorität so in ordnung und kann man durchs ändern der reihenfolge den Pc...: Wisst ihr ob man den Pc schneller starten kann oder allgemein es besser wäre wenn man die reihenfolge verändert? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-boot-prioritaet-so-in-ordnung-und-kann-man-durchs-aendern-der-reihenfolge-den-pc-schneller-starten

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Welche Boot-Reihenfolge? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden