Welche Grafikkarte ist am geeignetsten für diese Komponenten?

Helfe beim Thema Welche Grafikkarte ist am geeignetsten für diese Komponenten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Welche Grafikkarte würdet ihr mir in kombination mit den anderen komponenten empfehlen? : CPU: AMD Ryzen 5 3600 4, 2GHz AM4 35MB Cache Wraith Stealth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yanuri, 15. April 2020.

  1. Yanuri
    Yanuri Gast

    Welche Grafikkarte ist am geeignetsten für diese Komponenten?


    Welche Grafikkarte würdet ihr mir in kombination mit den anderen komponenten empfehlen? : CPU: AMD Ryzen 5 3600 4, 2GHz AM4 35MB Cache Wraith Stealth (6 Kern) Mainboard: MSI B450 Gaming Plus, Sockel AM4, DDR4, HDMI, DVI-D, 1x M.2, 2x USB 3.1 Gen2, 4x USB 3.1 Gen1 ATX SSD: Samsung MZ-V7S500BW 970 EVO Plus 500 GB NVMe M.2 Interne SSD Schwarz Netzteil: Corsair TX650M PC-Netzteil (Teil-Modulares Kabelmanagement, 80 Plus Gold, 650 Watt, EU) RAM: Corsair Vengeance RGB PRO 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0 Enthusiast RGB LED-Beleuchtung Speicherkit Kühler: Alpenföhn Matterhorn REV. C – white Edition Prozessor Kühler – Lüfter, refoidisseurs und Heizkörper (Prozessor, Kühler, Steckdose AM2, Steckdose AM2 +, Steckdose AM3, Socket AM3 +, Socket FM1, Socket FM2, LGA 2011-v3 (Socket R), 500 U/min, 1500 U/min, 106 M³/h) Grafikkarten:

    1. Gigabyte AMD Radeon RX 5700 XT OC-8GD 8GB GDDR6 Grafikkarte HDMI/3xDP 2. ASUS ROG STRIX NVIDIA GeForce RTX 2060 OC 6G Gaming Grafikkarte (PCIe 3.0, 6GB DDR6 Speicher, HDMI, Displayport, USB Type-C) 3. ZOTAC GAMING GeForce RTX 2060 Super AMP Grafikkarte (NVIDIA RTX 2060 Super, 8GB GDDR6, 256 Bit, Boost-Takt 1680Mhz, 14Gbps) 4. ASUS Nvidia GeForce RTX 2060S DUAL EVO Advanced 8G Super Gaming Grafikkarte (PCIe 3,0, 8GB DDR6 Speicher, HDMI, Displayport, USB Type-C, Advanced Edition) 5. Asus ROG Strix-RX580-O8G-Gaming AMD Radeon Grafikkarte (8GB GDDR5 Speicher, PCIe 3.0, HDMI, DisplayPort)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Welche Grafikkarte ist am geeignetsten für diese Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte ist am geeignetsten für diese Komponenten? - Ähnliche Themen - Grafikkarte geeignetsten Komponenten

Forum Datum

Welche Webcam für die Terasse geeignet?

Welche Webcam für die Terasse geeignet?: hallo meine Mutter hat den Eindruck, dass bei ihr nachts auf der Terasse Tiere umher springen, weil ständig Blumenbeete eingedrückt sind von irgendetwas, also ihre Blumen und Pflanzen dabei kaputt gehen. Jetzt ist die Frage, welche Camera könnte man kaufen, um nachts die Terasse zu filmen, dh...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Ist evtl. Eine Komponente kaputt?

Ist evtl. Eine Komponente kaputt?: Also es geht um Folgendes. Ich habe mein Pc zurück gesetzt vor 4 tagen da ich im Windows in Games usw. Ein leichtes ruckeln drinne habe. Windows wurde komplett neu heruntergeladen, festplatte wurde formatiert usw. Jetzt habe ich das problem Immernoch. Ich habe die aktuellsten treiber. Wenn ich...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Kein geeignetes Gerät gefunden

Kein geeignetes Gerät gefunden: Hallo, ich habe Minecraft Dungeaons gekauft und kann es nicht installieren, da angeblich kein geeignetes Gerät mit dem Account verknüpft ist. Mein PC scheint jedoch mit dem Microsoft Konto verknüpft zu sein. So wird es mir jedenfalls angezeigt. Kommt scheinbar öfters vor, aber eine Lösung...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Ist mein PC geeignet für Miracast?

Ist mein PC geeignet für Miracast?: Ich habe einen dell studio 1735 mit win 10 (32 bit). Ist er geeignet für Miracast? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

Fehler Windows Update Komponenten

Fehler Windows Update Komponenten: Habe Windows 10 home. Letzter Windows Update 10.1.2018. Nach Aufruf Windows Update wurden angezeigte Updates nicht instaliert. Erneuter Aufruf Windows Update zeigt diese Updates nicht mehr an, obwohl im Updateverlauf diese Updates nicht angezeigt werden. Nach Aufruf Problemlösung Windows...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Stromspar Einstellungen für alle Komponenten deaktivieren kann.

Stromspar Einstellungen für alle Komponenten deaktivieren kann.: Kennt jemand ein Tool womit man die Stromspar Einstellungen für alle Komponenten deaktivieren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Komponenten crashen

Komponenten crashen: Ich habe schonmal eine Frage gestellt in der es darum ging wie ich FIFA 16 wieder zum laufen bringe... Ich habe meinen PC daraufhin zurückgesetzt was jedoch noch immer nicht mein System bereinigt hat! Ich habe mich nun wieder an den Hersteller Support gewendet und folgende Antwort bekommen: Zu...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

welches kostenlose Antivirenprogramm ist denn geeignet?

welches kostenlose Antivirenprogramm ist denn geeignet?: Hallo, ich habe als Antwort erhalten Avira zu deinstallieren, welches kostenlose Antivirenprogramm ist denn geeignet? Problem war, dass alle Aktivitäten ins Internet seit kurzem sehr langsam geworden sind und Cortana nicht mehr Internetaufrufe befolgt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2016

Welche Grafikkarte ist am geeignetsten für diese Komponenten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden