Welche Grafikkarte ist besser?

Helfe beim Thema Welche Grafikkarte ist besser? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; https://www.amazon.de/Powercolor-RX5700XT-8192MB-PCI-HDMI/dp/B07T94Q788/ref=as_li_ss_tl?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=5700+xt&qid=... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von julian537, 30. November 2019.

1. julian537
    julian537 Gast

https://www.amazon.de/Powercolor-RX5700XT-8192MB-PCI-HDMI/dp/B07T94Q788/ref=as_li_ss_tl?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=5700+xt&qid=1563364610&s=gateway&sr=8-8&linkCode=sl1&tag=h4rdd34l-21&linkId=e5f5f4b5e6a9d972c0ad47046da3711b&language=de_DE

oder...

https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-KFA2-GeForce-RTX-2070-SUPER-EX--1-Click-OC--Aktiv-PCIe-3-0-x16--Ret_1320236.html

Ps: Ich weiß das der Titel falsch geschrieben ist...

Lg. Julian

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte ist besser? - Ähnliche Themen - Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?: Ich habe mir vor einer Stunde die RX480 gekauft. Sie ist in Ordnung, also komplett funktionstüchtig. Jedoch habe ich vergessen den Treiber von meiner alten GraKa (HD5850) zu deinstallieren. Nachdem Einbau habe ich mein System zu starten und kam durchs BIOS, bis zu dem Bootschirm von...

Windows 10 Support Gestern um 14:32 Uhr

Suraface Book schaltet sich ab - Überhitze Grafikkarte

Suraface Book schaltet sich ab - Überhitze Grafikkarte: Hallo liebe Community, da ich dazu nach längerer Suche keinen Beitrag gefunden habe stelle ich hier nun mal selbst eine Frage. Ich besitze ein Surface Book Performance Base und habe das Problem, dass sobald ich etwas anspruchsvollere Anwendungen verwende, dass meine Grafikkarte Nvidia...

Surface Donnerstag um 17:02 Uhr

automatische Treiberinstallation der Grafikkarte verhindern schwarzer Bildschirm

automatische Treiberinstallation der Grafikkarte verhindern schwarzer Bildschirm: Liebe Microsoft Community, ich habe derzeit mit einem schwarzen Bildschirm zu kämpfen. Das Problem wurde lokalisiert, lässt sich aber aufgrund eines Eingreifens des Betriebssystems nicht beheben. System: Windows 10 Home Build 1909 Neuinstallation kein Upgrade Problem: Der...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:27 Uhr

Welche Grafikkarte für FUJITSU D2812-A2 Mainboard?

Welche Grafikkarte für FUJITSU D2812-A2 Mainboard?: Hey, ich hab mir wieder Windows 10 installiert, habe aber das Problem, das Minecraft nicht auf Windows 10 läuft, aufgrund der Grafikkarte. Kann mir jemand eine gute, aber sehr billige Grafikkarte, mit Unterstützung bei Windows 10, empfehlen? (Preisklasse: bis 50€)...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:47 Uhr

Grafikkarte kein Sound Windows 10?

Grafikkarte kein Sound Windows 10?: Habe gerade im gerätemanager eine grafikkarte deaktiviert und wieder aktiviert und jetzt habe ich keinen Sound mehr, sonst stand mein ausgabegerät immer auf realtekR digital und jetzt funktioniert gar nichts mehr, kein Sound?? Habe eine Gtx 1050ti...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:12 Uhr

Windows10 mit Grafikkarte laufen lassen?

Windows10 mit Grafikkarte laufen lassen?: Hey. Ich wollte einmal fragen, wie ich Windows 10 auf meiner Haupt Grafikkarte laufen lassen kann. Windows 10 wählt nämlich immer meine intigrierte Grafikkarte, wodurch das System verlangsamt wird. Wie kann ich meine Haupt Grafikkarte Windows zuweisen ? Ich freue mich über hilfreiche Antworten...

Windows 10 Support 17. März 2020

ich habe eine defekte Grafikkarte ausgetauscht - Ausschalten nicht möglich

ich habe eine defekte Grafikkarte ausgetauscht - Ausschalten nicht möglich: hallo Leute mein Pc startet nach dem ausschalten immer wieder neu! ich habe eine defekte Grafikkarte ausgetauscht....seit dem ist das so! hat einer hier ne Idee wie ich das wieder reguliert kriege? Vielen Dank im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Was passiert mit Windows Lizenz nach cpu und Grafikkarte Änderung?

Was passiert mit Windows Lizenz nach cpu und Grafikkarte Änderung?: Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte bald meine CPU und meine Grafikkarte ändern und meine Frage ist, ob meine Windows 10 OEM-Version aktiv bleibt https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-mit-windows-lizenz-nach-cpu-und-grafikkarte-aenderung

Windows 10 Support 12. März 2020

Welche Grafikkarte ist besser? [gelöst]