Welche Linux Version benutzen die meisten Informatiker?

Helfe beim Thema Welche Linux Version benutzen die meisten Informatiker? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Man hört ja immer wieder das viele Informatiker Linux verwenden. Aber welche Version benutzen diese am häufigsten? Bitte keine Kommentare wie nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von desnake3, 17. Oktober 2023.

1. desnake3
    desnake3 Gast

Man hört ja immer wieder das viele Informatiker Linux verwenden.
    Aber welche Version benutzen diese am häufigsten?
    Bitte keine Kommentare wie nicht jeder Informatiker benutzt Linux.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/welche-linux-version-benutzen-die-meisten-informatiker

Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Linux Version benutzen die meisten Informatiker? - Ähnliche Themen - Linux benutzen Informatiker

Forum Datum

Wieso benutzen die meisten eigentlich Windows als Betriebssystem?

Wieso benutzen die meisten eigentlich Windows als Betriebssystem?: Hallo, Wieso benutzen die meisten eigentlich Windows als Betriebssystem? Wieso ist genau Windows das "Standard"-Betriebssystem? DANKE! https://www.gutefrage.net/frage/wieso-benutzen-die-meisten-eigentlich-windows-als-betriebssystem

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Windows + Linux benutzen aber Wie?

Windows + Linux benutzen aber Wie?: Hey, Wie kann ich Windows und Linux als "Dualboot" zusammen tuhen damit ich beides habe? 2 Frage: Wenn man kein Bock mehr auf Linux hat wie kann man das Deinstallieren bzw Löschen (Habe es mal gemacht und Windows war dann Kaputt gewesen...) Danke im Vorraus FlyingCat972...

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Beste Linux version:)?

Beste Linux version:)?: Hey Leute! Ich will für meinen Laptop, der hat 16gb RAM, Intel i7 (8. Generation) und Intel UHD 620, Linux installieren. Grund: Windows 10 spinnt rum! Ich hab meinen Laptop 2x zurückgesetzt und einmal sogar neu aufgespielt mit dem Media Creation Tool von Windows. Es ist nur seit einer Woche so,...

Windows 10 Support 14. April 2021

Informatik Schulaufgabe?

Informatik Schulaufgabe?: [ATTACH] Hallo wir haben in Informatik eine Aufgabe bekommen wo ich leider nichts damit anfangen kann es wäre schön wenn mir einer bei der Tabelle helfen würde Danke https://www.gutefrage.net/frage/informatik-schulaufgabe

Windows 10 Support 29. März 2021

Warum benutzen Programmierer Linux, wenn die meisten Leute Windows benutzen?

Warum benutzen Programmierer Linux, wenn die meisten Leute Windows benutzen?: Hi Leute, Ich frage mich, warum so viele Programmierer und Entwickler auf Linux schwören, obwohl Die meisten Benutzer Windows haben. Wenn man Software entwickelt hat man auf Windows ja die Grössere User Base als auf Linux. Und um für Windows zu Entwickeln sollte man doch am Besten auf Windows...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

UAC schlägt meistens den Standard-Benutzer anstatt den Administrator vor

UAC schlägt meistens den Standard-Benutzer anstatt den Administrator vor: Hallo Vor wenigen Wochen habe ich meinen PC auf Windows 10 Version 1909 aktualisiert. Der PC ist in einer Arbeitsgruppe und enthält ein Standard-Benutzer-Konto und ein Administrator-Konto. Normalerweise arbeite ich als Standard-Benutzer. Seit dem Upgrade ist es nun so, dass häufig, wenn die...

Windows 10 Support 6. März 2020

Ratschlag für zukünftigen Informatiker?

Ratschlag für zukünftigen Informatiker?: Hi, mein kleiner Bruder wird bald mit der Realschule fertig und hat sich (ENDLICH) für eine Laufbahn entscheiden können. Er fängt nächstes Jahr an mit einer Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei einer lokalen Firma. Die Arbeiten dann dort wohl mit Windows und Linux. Er...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Betrifft Informatik

Betrifft Informatik: Ein Freund von uns möchte gerne etwas schreiben, möchte aber vorher Wissen ob jemand darauf ärgerlich reagiert, es hat nur was mit Computerwissenschaft zu tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Welche Linux Version benutzen die meisten Informatiker? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden