Welche Navi App?

Helfe beim Thema Welche Navi App? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, welche Navi App empfiehlt ihr? Hat bislang das Nokia here und war sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein 930 auf win10 upgegradet und das steht da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michae lSchaudi, 1. Februar 2017.

  1. Michae lSchaudi
    Michae lSchaudi Gast

    Welche Navi App?


    Hallo,

    welche Navi App empfiehlt ihr? Hat bislang das Nokia here und war sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein 930 auf win10 upgegradet und das steht da nicht mehr zur Verfügung.


    Im Moment verwende ich das Navigon.


    Gefällt mir aber nicht!



    Danke



    Mike

    Weiterlesen...
     
    #1 Michae lSchaudi, 1. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Welche Navi App?

Die Seite wird geladen...

Welche Navi App? - Ähnliche Themen - Navi App

Forum Datum

Windows 10 64bit USB Verbindung Garmin Navi mit Garmin Express

Windows 10 64bit USB Verbindung Garmin Navi mit Garmin Express: Ich habe neuerdings folgendes Problem: Auf dem PC ist Garmin Express installiert, schließe ich das Navi über USB an den PC an, erkennt Garmin Express das Navi nicht mehr, es ist keine Verbindung möglich. Im Explorer ist das Garmin Navi aber aufgeführt. Beim Anschluss des navis über USB erscheint...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

NOKIA Lumia 530 - Wo Karten und Navi App downloaden?

NOKIA Lumia 530 - Wo Karten und Navi App downloaden?: Hallo Microsoft-Experten, ich habe mir ein neuwertiges Smartphone NOKIA Lumia 530 gekauft. Ich möchte es ausschließlich nutzen als Navigationssystem unterwegs ohne SIM Karte. Also offline, weil eine SIM-Karte und Daten ja Geld kosten. Jetzt habe ich bemerkt, dass im WLAN in meinem Zimmer zu...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2021

Unter Windows 10 wird mein Navi nicht mehr erkannt

Unter Windows 10 wird mein Navi nicht mehr erkannt: Nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 wird mein Becker-Navi nicht mehr erkannt. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Update für OVI Navi 354316942966202 Model X6-00

Update für OVI Navi 354316942966202 Model X6-00: Hallo, ich erhalte beim Versuch zu updaten die Meldung, Lizenz erloschen. Gibt es eine Möglichkeit, ein Navi zu installieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2019

bildschirm strom nicht ausschalten weil ich navi aktualisieren möchte

bildschirm strom nicht ausschalten weil ich navi aktualisieren möchte: ich möchte mein Navi aktualisieren. das dauert - so wird es angegeben noch 1 stunde und 43 Minuten. ich weiss nicht ob ich die Einstellung Ändern kann, dass der Bildschirm nicht abschaltet nach ca 10 Minuten...sondern der Strom solange a bleibt, damit ich nicht solange daneben sitzen muss bis...

Windows 10 Support 14. September 2019

Video von Dashcam - Navi kann nicht geöffnet werden ( Datei VID )

Video von Dashcam - Navi kann nicht geöffnet werden ( Datei VID ): Hallo, bin ein Nullgenie sprich Laie in folgenden Sachen. Habe eine neue Dashcam 7 " mit Navi bekommen. Schalte ich nur die Dashcam ein, dann kann ich alle Videos ( Datei VID) auf dem PC ansehen. Das in guter Qualität und eingeblendeter Geschwindigkeitsanzeige. Schalte ich aber das Navi ein,...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Windows Karten bei der Navi-App

Windows Karten bei der Navi-App: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei der Navi-App Windows Karten, die Stimme von weiblich auf männlich zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Navi app "7 ways"

Navi app "7 ways": Hi wollte obige app probieren, hatte Sie installiert, versucht eine KArte runterzuladen -> karte wäre defekt... habe die app wieder deinstalliert. weil mein akku dann alle war (handy aus) habe ich es geladen. habe dann meinen pin eigegeben --> angeblich drei mal falsch, dann kam das: "Sie...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Welche Navi App? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden