Welche PC Hardware wird für ein reibungsloses 4k Spielerlebnis benötigt?

Helfe beim Thema Welche PC Hardware wird für ein reibungsloses 4k Spielerlebnis benötigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da ich mir einen neuen PC zulegen will braucht er natürlich ordentlich Leistung. Preislich hatte ich jetzt bis maximal 2500€ eingerechnet, wenn es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlashT3x, 6. Januar 2020.

  1. FlashT3x
    FlashT3x Gast

    Welche PC Hardware wird für ein reibungsloses 4k Spielerlebnis benötigt?


    Da ich mir einen neuen PC zulegen will braucht er natürlich ordentlich Leistung. Preislich hatte ich jetzt bis maximal 2500€ eingerechnet, wenn es allerdings auch gutes für weniger gibt, wäre das natürlich noch besser.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Welche PC Hardware wird für ein reibungsloses 4k Spielerlebnis benötigt?

Die Seite wird geladen...

Welche PC Hardware wird für ein reibungsloses 4k Spielerlebnis benötigt? - Ähnliche Themen - Hardware reibungsloses Spielerlebnis

Forum Datum

4K Videos am PC abspielen?

4K Videos am PC abspielen?: ich wollte mir einen externen 4K player für den PC kaufen . Ich wollte mal wissen ob sich gekaufte Filme denn am PC abspielen lassen da wird doch ein Kopierschutz drauf sein . Gibt es Software um das zu umgehen . Kenne das von Blu Rays durch den Kopierschutz konnte ich die am PC nicht abspielen....

Windows 10 Support 30. März 2023

Pc erkennt Hardware nicht?

Pc erkennt Hardware nicht?: Hallo unzwar habe ich meinen Pc zurückgesetzt mit einem USB stick. Ich habe dann Windows auf meine Festplatte installiert. jetzt hab ich aber ein kleines Problem. Windows erkennt meine Hardware nicht sowie meinen WLAN-Adapter. Wenn ich gucke, welchen Monitor ich z.B. benutze bei windows steht...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Habe 4k Monitor kann aber kein 4k?

Habe 4k Monitor kann aber kein 4k?: Hi habe einen 4k Monitor von predator windows 10 und recht und links jeweils noch zwei büro monitore aber ich kann in keinem game 4k spielen es wird mir max 1440 p angezeigt danke an jeden der hilft es währe nur cool wenn es eine idioten sichere erklärung ist da ich von pc nicht ganz so viel...

Windows 10 Support 14. November 2022

4k Blu-ray am PC abspielen?

4k Blu-ray am PC abspielen?: Hat jemand einen Tipp? Mit dem VLC Player nach dieser Anleitung geht es nicht. Obwohl ich noch mit strg und D auf Bluray umgestellt habe. https://www.google.com/amp/s/praxistipps.chip.de/vlc-4k-videos-wiedergeben-das-muessen-sie-beachten_108615%253flayout=amp Ich wäre wirklich dankbar für einen...

Windows 10 Support 25. November 2021

4k Livestream?

4k Livestream?: Guten Tag, Ich habe eine neue Internetverbindung (O2 Home Spot) und ich möchte gerne die Stabilität testen. Livestreams im Internet sind da am besten denke ich. Jetzt laufen 1080p 60fps Streams sehr flüssig und auch normale 4k 60fps Videos (kein Livestream) auch. Aber ich finde keinen...

Windows 10 Support 23. April 2020

grafik hardware beschleuniger benötigt

grafik hardware beschleuniger benötigt: Hallo, habe mir Origin runtergeladen und wollte danach ein etwas älteres Spiel starten. Daraufhin erhielt ich die Meldung, dass ein Grafik Hardwarebeschleuniger benötigt wird. Habe auch schon versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten, allerdings vergeblich. Gibt es Vorschläge...

Surface 24. März 2020

neuer PC / Hardware

neuer PC / Hardware: Hallo, bekomme morgen einen komplett neuen Rechner, dort muss dann mein jetziges originales-Windows 10 für das ich CD+ Key habe umziehen. kann ich einfach win10 dort einfach installieren und mit dem Key wieder aktivieren? da es ja eine neue Hardware ist. habe viele Sachen gelesen, aber nicht...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Windows 10 funktioniert nicht reibungslos

Windows 10 funktioniert nicht reibungslos: Hallo Community, ich bin neu hier und somit ist das auch mein erster Beitrag. Ich hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann. Dann fang ich gleich auch mal an: Vor etwa 3 Monaten habe ich mir diesen (einen von DELL) Laptop für mein Studium zugelegt. Es ist ausschließlich nur für das...

Windows 10 Support 12. November 2015

Welche PC Hardware wird für ein reibungsloses 4k Spielerlebnis benötigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden