Welche Schritte sind für das Upgrade erforderlich?

Helfe beim Thema Welche Schritte sind für das Upgrade erforderlich? in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Frage: Welche Schritte sind für das Upgrade erforderlich? Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von JPFree, 7. August 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Welche Schritte sind für das Upgrade erforderlich?


    Frage:
    Welche Schritte sind für das Upgrade erforderlich?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    1. Reservieren Sie über die Get Windows 10-App. (Sie können Ihre Reservierung jederzeit stornieren.)
      • Klicken Sie auf das kleine Windows-Symbol rechts unten auf der Taskleiste. (Sie sehen die App nicht? Klicken Sie hier.)

        Welche Schritte sind für das Upgrade erforderlich?
      • Klicken Sie im App-Fenster auf „Jetzt kostenloses Upgrade reservieren“.

      • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, wenn Sie eine Bestätigung der Reservierung wünschen.
    2. Warten Sie nach der Reservierung auf Ihre Upgrade-Benachrichtigung.

      Sobald Windows 10 für Ihr spezifisches Gerät bereitsteht, erfolgt der Download einfach im Hintergrund.
      • Wenn der Download abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung auf Ihrem Desktop. Sie können das Upgrade dann sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt durchführen.

        Welche Schritte sind für das Upgrade erforderlich?
    3. Viel Spaß! Mit dem Upgrade erhalten Sie Windows 10 kostenlos.
     
Thema:

Welche Schritte sind für das Upgrade erforderlich?

Die Seite wird geladen...

Welche Schritte sind für das Upgrade erforderlich? - Ähnliche Themen - Schritte Upgrade erforderlich

Forum Datum

Lautstärke anstatt in 2er Schritten in 1er Schritten verändern?

Lautstärke anstatt in 2er Schritten in 1er Schritten verändern?: Hallo kann man bei Windows 10 einstellen, dass wenn man die Lautstärke per Tastatur erhöht oder verringert anstatt in 2er Schritten z.B. in 1er Schritten verändert? Also anstatt 2, 4, 6, 8, ... so 2, 3, 4, 5, ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

"Erste Schritte" nicht ausführbar.

"Erste Schritte" nicht ausführbar.: Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung für das Problem, dass in den PC-Einstellungen unter Updates und Sicherheit -> Windows-Insider-Programm der Button "Erste Schritte" deaktiviert ist, obwohl Windows selbst aktiviert ist und eine Preview Build läuft. Offensichtlich bin ich nicht...

Windows 10 Insider 10. Januar 2019

komme nicht über "erste schritte" hinaus

komme nicht über "erste schritte" hinaus: sobald ich mein registriertes konto anmelden und verknüpfen will, wird es wohl nicht erkannt. immer wieder komme ich auf den startscreen, dass ich doch bitte dem insider-programm beitreten soll. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 27. Juli 2018

Erste Schritte

Erste Schritte: Ich habe soeben mein neues Lumia 950 Dual erhalten, gekauft in der Schweiz bei einem Fachhändler beim verpacken scheint was schief gelaufen zu sein........... Wo ist auf dem Netz die ersten Schritte in Deutsch (Dokument das dem Handy Beilag Wprowadzenie, RM-1118, PL1.0) Geht dann ja auch...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Schritt für Schritt Anleitung für Win10 clean Installation?

Schritt für Schritt Anleitung für Win10 clean Installation?: möchte gerne meinen PC (Win7 prof. 64bit - SSD mit Win sowie 2HDD) auf Win 10 updaten. Allerdings möchte ich gerne eine clean inst. haben. Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt-Anleitung (am besten mit Bildern - dummie geeignet !) für eine Win10 Installation? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Schritte zurückgehen bei Edge

Schritte zurückgehen bei Edge: Anders als beim Internet-Explorer ist bei Edge die Funktion "zurückgehen zur vorigen Seite" eingeschränkt. Im IE gab es dort die Pulldown-Liste der letzten aufgesuchten Seiten und man konnte gezielt eine Seite auswählen, zu der man zurückgehen wollte. Jetzt kann man zwar über den (sehr sehr...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2016

Erste Schritte

Erste Schritte: Hallo zusammen, bin kurz vorm Verzweifeln. Hab mich bewusst wieder für ein Windows Phone (Lumia 950) entschieden und irgendwie funktioniert nicht wirklich viel.....hab diverse Probleme: 1.) Konto hinzufügen GMX: Ich kann zwar auf Konto hinzufügen tippen, aber es passiert rein gar nichts....

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Wie stellt man das BIOS Schritt für Schritt richtig um, sodass es dann von der CD gestartet...

Wie stellt man das BIOS Schritt für Schritt richtig um, sodass es dann von der CD gestartet...: Wie stellt man das BIOS Schritt für Schritt richtig um, sodass es dann von der CD gestartet wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Welche Schritte sind für das Upgrade erforderlich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden