welche SSD ist im Surface pro 4/5 verbaut ?

Helfe beim Thema welche SSD ist im Surface pro 4/5 verbaut ? in Surface um eine Lösung zu finden; welche SSD ist im surface pro 4/5 verbaut ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CptMaDoc, 6. Januar 2019.

1. CptMaDoc
    CptMaDoc Gast

welche SSD ist im surface pro 4/5 verbaut ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

welche SSD ist im Surface pro 4/5 verbaut ? - Ähnliche Themen - SSD Surface verbaut

Forum Datum

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Spulenfiepen bei Surface Pro 5

Spulenfiepen bei Surface Pro 5: Hallo, ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der SSD - ein hörbares Spulenfiepen ausgeht. Am Anfang hatte ich diese Probleme nicht, da habe ich höchstes ein paar Geräusche gehört, aber kein lautes...

Surface 3. Januar 2019

Surface pen Surface Pro 4

Surface pen Surface Pro 4: Hallo Freunde, Ich möchte den surface pen mit dem surface pro 4 für eine präsentation nutzen.... wie weit ist die reichweite des stiftes? Gruß Weiterlesen...

Surface 14. August 2018

Surface Pro 2018 - welche SSD ist verbaut

Surface Pro 2018 - welche SSD ist verbaut: Hallo, ich würde gerne wissen welche SSD bei meinem Surface verbaut ist. Im Gerätemanager unter Laufwerke sehe ich keine Einträge. Dort steht nur Microsoft Storage Space Device. Crystal Disk Info 7.6.1. sagt: Festplatte nicht gefunden Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 27. Juni 2018

Surface Pro 4 BSOD

Surface Pro 4 BSOD: Hello together I'm facing en Issue when my costumer uses his Surface Pro4 on a original Docking-station and Wireless together activated. When his Wirelesses is deactivated there is no Problem at all. The BSOD are not immediately some times it needs a reboot. But with the Wireless deactivated...

Windows 10 Support 12. August 2016

Surface 4 Pro Kalender und Mail verschwinden nach 5 Sekunden

Surface 4 Pro Kalender und Mail verschwinden nach 5 Sekunden: Habe mein neues Surface 4 Pro mit gmail-account verbunden. Nun schliesst sowohl der Kalender als auch das Mail nach ca. 5 Sekunden mit der Meldung, die GMail-Einstellungen sind veraltet. den Button Konto reparieren kann ich nicht erreichen, es geht so schnell ... - In das Surface Forum...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Surface 4 Pro Kalender und Mail verschwinden nach 5 Sekunden

Surface 4 Pro Kalender und Mail verschwinden nach 5 Sekunden: Habe mein neues Surface 4 Pro mit gmail-account verbunden. Nun schliesst sowohl der Kalender als auch das Mail nach ca. 5 Sekunden mit der Meldung, die GMail-Einstellungen sind veraltet. den Button Konto reparieren kann ich nicht erreichen, es geht so schnell ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Surface Pro 4: Fehleinstellung & fehlender Treiber bremsen SSD aus

Surface Pro 4: Fehleinstellung & fehlender Treiber bremsen SSD aus: Surface Pro 4: Fehleinstellung & fehlender Treiber bremsen SSD aus [IMG]Besitzer des neuen Microsoft Surface Pro 4 nutzen möglicherweise noch nicht das volle Potenzial der bei ihrem Tablet verbauten neuen Samsung-SSDs mit NVMe-Anbindung. Mittels geänderter Einstellungen und einem speziellen...

Windows 10 News 16. November 2015

welche SSD ist im Surface pro 4/5 verbaut ? [gelöst]