Welche Windows 10-Versionen kann man kostenlos benutzen?

Helfe beim Thema Welche Windows 10-Versionen kann man kostenlos benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon gelesen, dass Windows 10 kostenlos installiert werden kann und einen nur bei den Einstellungen oder beim Ändern des Hintergrundbildes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von moix123, 31. Dezember 2019.

  1. moix123
    moix123 Gast

    Welche Windows 10-Versionen kann man kostenlos benutzen?


    Ich habe schon gelesen, dass Windows 10 kostenlos installiert werden kann und einen nur bei den Einstellungen oder beim Ändern des Hintergrundbildes manchmal ein wenig anmeckert aber sonst nichts tut. Stimmt das so für alle Windows 10-Versionen? Ich stehe hier nämlich gerade vor der Auswahl zwischen: Home, Home N, Home Single Language, Education, Education N, Pro, und Pro N.

    Ist das Herumgemeckere vom unaktivierten Windows bei allen diesen Versionen gleich und wofür steht das N?

    Welche Version kann man am billigsten im Nachhinein aktivieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Welche Windows 10-Versionen kann man kostenlos benutzen?

Die Seite wird geladen...

Welche Windows 10-Versionen kann man kostenlos benutzen? - Ähnliche Themen - Versionen kostenlos benutzen

Forum Datum

Alte Windows-Versionen benutzen sinnvoll?

Alte Windows-Versionen benutzen sinnvoll?: Hey, Kann man z.b Win7 oder so noch Benutzen trotz Fehlende Updates, Patches usw... Für den Keller, Filme anschauen usw...? Oder sollte man bei Win10 oder 11 Bleiben? LG FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/alte-windows-versionen-benutzen-sinnvoll

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Ist Windows 10 kostenlos?

Ist Windows 10 kostenlos?: Hallo, Ich habe gelesen das Windows 10 kostenlos ist. Das Betriebssystem kann man sich ja auch ganz einfach als iso Datei von der Microsoft Seite herunterladen. Nun zu meiner Frage: ist es legal das Windows so zu benutzen ohne eine Lizenz dafür zu haben (also kostenlos) oder muss ich mir dafür...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Windows 10 kostenlos?

Windows 10 kostenlos?: Hallo ich habe auf Computer Bild ein Update gefunden und wollte fragen denkt ihr ist er echt und bekommt man das 100% richtige Windows 10 (wie direkt von Microsoft )? https://www.computerbild.de/download/Windows-10-Update-Assistent-16070023.html...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Minecraft Windows 10 version warum nicht mehr kostenlos?

Minecraft Windows 10 version warum nicht mehr kostenlos?: Hi, ich hab mir vor vielen vielen Jahren Minecraft Java gekauft und als dann die Windows 10 Version rauskam gabs die Kostenlos für die, die Java schon hatten. Nun finde ich aber nicht mehr wo ich die kostenlos für mich herunterladen kann. Haben die das wieder rückgängig gemacht?...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Wiederherstellung der kostenlosen Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenwechsel

Wiederherstellung der kostenlosen Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenwechsel: Guten Tag, ich musste aufgrund eines Defekts die Festplatte in meinem Laptop auswechseln lassen. Über die Upgrademöglichkeit hatte ich den kostenlosen Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 genutzt. Bei dem Tausch der defekten Festplatte wurde mir vom Hersteller jedoch wieder nur die Windows 7...

Windows 10 Support 13. November 2016

Kostenlose Windows Version + späterer Kauf Windows 10 Home

Kostenlose Windows Version + späterer Kauf Windows 10 Home: Hallo, ich habe den Fehler gemacht und Windows 10 auf einem "neuen" Rechner installiert, also jene Version, welche als kostenloser Download bis zum 29.07. von Microsoft bereit gestellt wurde. Mir war nicht bekannt, dass man die Version mit einem gültigen Windows 7 Product Key nicht aktivieren...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?: Hallo, zusammen, eine wichtige Frage im Zusammenhang mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10! Zwei Kollegen von mir sind sich unsicher und befürchten, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nur für die Dauer von einem Jahr kostenlos ist, und zwar sei das so zu verstehen, dass man...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows 10, wie kann ich es jetzt wieder kostenlos haben ?

Windows 10, wie kann ich es jetzt wieder kostenlos haben ?: Hallo Community Ich habe mal eine frage ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten ich habe win 7 neu draufgezogen aber jetzt ist das reservierte win 10 weg aus der Leiste und es kommt nicht wieder darein wie kann ich es jetzt woeder kostenlos haben ? Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Welche Windows 10-Versionen kann man kostenlos benutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden