Welchen Treiber für Kopfhörerausgang?

Helfe beim Thema Welchen Treiber für Kopfhörerausgang? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich habe Win 10 auf einem Acer Aspire E 15 (Acer E5-573) neu installiert. Aus dem Kopfhörherausgang kommt kein Signal bzw. zeitweise ein Brummen. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Biff, 2. Februar 2019.

1. Biff
    Biff Gast

Ich habe Win 10 auf einem Acer Aspire E 15 (Acer E5-573) neu installiert. Aus dem Kopfhörherausgang kommt kein Signal bzw. zeitweise ein Brummen. Das liegt wohl daran, daß ein Treiber fehlt. Wäre dies der richtige Treiber, den ich installieren müßte: https://www.acer.com/ac/de/AT/conten...n=NX.MVHEV.047

Ansonsten scheint alles zu funktionieren, obwohl ich (manuell) noch keinen einzigen Treiber installiert habe. Kann oder sollte ich alle Treiber auf dieser Seite (https://www.acer.com/ac/de/AT/conten...n=NX.MVHEV.047) installieren?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welchen Treiber für Kopfhörerausgang? - Ähnliche Themen - Treiber Kopfhörerausgang

Forum Datum

Windows 10 Bluetooth nach Treiber Update Defekt?

Windows 10 Bluetooth nach Treiber Update Defekt?: Guten Tag ICh habe mit dem treiber Update von AVG meine Treiber geupdatet und jetzt geht bluetooth nicht mehr Was ist zu tuN ? Wenn ich meine AirPods hinzu fügen will kommt die liste dass man Bluetooth prüfen soll o des aktiv ist Gerät : Acer Extensa 2508 series Model MS294...

Windows 10 Support Dienstag um 14:52 Uhr

Windows 10 Smartcard Treiber fehlen

Windows 10 Smartcard Treiber fehlen: Hallo zusammen, ich habe Versucht an meinem PC Windows 10 Pro eine Smartcard einzurichten. Als Leser habe ich hier einen Gemalto Prox-DU Leser eingesetzt. Die Treiber für den Leser sind installiert und dieser wird auch erkannt. Mehrere Testkarten werden auch erkannt. Wenn ich jedoch die...

Windows 10 Support Dienstag um 14:28 Uhr

Neue grafik treiber installieren aber nicht den richtigen finden?

Neue grafik treiber installieren aber nicht den richtigen finden?: Hallo meine Lieben, ich hab eine Gtx 1050 ti 4gb und möchte mir den 440.97 Treiber herunterladrn jedoch weiß ich nicht was ich da auf der Seite von nvidia einstellen muss. Könnt ihr mir helfen ps: ich haue euch ein bild unten rein danke im voraus ♥️ [ATTACH]...

Windows 10 Support Sonntag um 20:27 Uhr

AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo, ich wollte gestern CSGO spielen, beim öffnen erhielt ich folgende Fehlermeldung:[ATTACH] Darauffolgend wollte ich meinen Treiber neu installieren (habe eine Radeon RX 5500 XT Grafikkarte) , dies Funktionierte , jedoch als ich die AMD Radeon Software öffnen wollte erschien ich folgendes:...

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 17:52 Uhr

NeuesteAMD Treiber installieren?

NeuesteAMD Treiber installieren?: Hallo, ich wollte heutemal meine Treiber für Grafikkarte usw. von AMD aktualisieren, bin auf diese Webiste dazu gegangen, habe mein Model dort eingegeben, aber es zeigt mir das ich mein Betriebssystem updaten sollte. Das Problem: Mein Windows 10 IST auf em neuesten Stand, und im Update assistant...

Windows 10 Support 3. April 2020

Frage zu den AMD Treibern

Frage zu den AMD Treibern: Hallo, ich bin leider sehr unerfahren in puncto Treibern und zwar habe ich wie vorgeschlagen vor ein paar Monaten für mein Surface Laptop 3 die AMD Treiber heruntergeladen und installiert und meine Frage lautet, ob ich nun diese Treiber nie wieder mehr herunterladen muss und die updaten sich von...

Surface 2. April 2020

Treiber Sony Handycam?

Treiber Sony Handycam?: Gibt es einen treiber für die SONY HANDYCAM? https://www.gutefrage.net/frage/treiber-sony-handycam

Windows 10 Support 31. März 2020

Treiber für iAP Device Spark 40 Amp von Positive Grid

Treiber für iAP Device Spark 40 Amp von Positive Grid: Ich habe einen Spark 40 Gitarren-Amp von Positive Grid wie vorgesehen per USB mit Windows 10 64 verbunden, und habe im Geräte Manager ein iAP Interface, dessen Treiber nicht zu finden ist. Ich habe mir sagen lassen, dass iAP Interface liefert eine Verbindung zum Internet, aber niemand kennt den...

Windows 10 Support 30. März 2020

Welchen Treiber für Kopfhörerausgang? [gelöst]