Welcher Bootloader um mehrere Betriebssysteme zu installieren?

Helfe beim Thema Welcher Bootloader um mehrere Betriebssysteme zu installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es sollte so eine Art Bootfähiger USB stick sein, nur dass man viele ISOs drauf speichern kann und diese dann eine auswählen kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alexthenr14, 9. März 2023.

1. alexthenr14
    alexthenr14 Gast

Es sollte so eine Art Bootfähiger USB stick sein, nur dass man viele ISOs drauf speichern kann und diese dann eine auswählen kann.

:)

#1 alexthenr14, 9. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Ich habe da mal gegooglet
    Ventoy Download - Bootfähige USB-Sticks erstellen

4. Peter Löhrer
    Peter Löhrer Gast
    Leider stellt sich hier die Frage, ob dann auch Windows 11 mit älteren Rechner Installiert werden kann. Wie z.B. bei RUFUS. Dann dann macht dieser Stick wenig Sinn

#3 Peter Löhrer, 10. März 2023
  5. Vadder
    Vadder Windows User
    eine eierlegende Wollmilchsau gibts halt selten !

Thema:

Die Seite wird geladen...

Welcher Bootloader um mehrere Betriebssysteme zu installieren? - Ähnliche Themen - Bootloader Betriebssysteme installieren

Forum Datum

Mehrere Betriebssysteme auf Computer?

Mehrere Betriebssysteme auf Computer?: Hallo! Ich habe einen Windows 10 Laptop und würd gerne darauf noch chromeOS laden. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Computer mich bei jedem start fragt, was ich starten möchte? https://www.gutefrage.net/frage/mehrere-betriebssysteme-auf-computer

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Bootloader für windows weg

Bootloader für windows weg: Tach Gemeinde, habe scheinbar bei der Installation von Opensuse Leap 42.1 den bootloader meines windows 10? verloren. Jedenfalls ist er nicht mehr zu finden. Bin eigentlich nicht unerfahren bei der Installation von Opensuse. Könnte jedoch sein, dass ich nen klick gemacht hab wo ich n besser net...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

wird beim Installieren eines Betriebssystems auch eine Art von Grub ins Bios geschrieben?

wird beim Installieren eines Betriebssystems auch eine Art von Grub ins Bios geschrieben?: Hallo ich arbeite seit vielen Jahren mit Festplattenimages. Unter anderem mit Macrium Reflect Free für Windows und auf Linuxebene mit Clonezilla. Nun erneuere ich alle paar Monate meine Systeme, indem ich die ursprünglich mal installierte und gespiegelten Systeme wieder über die Platte bügle,...

Windows 10 Support 20. August 2020

Grub Bootloader installieren aber wohin genau?

Grub Bootloader installieren aber wohin genau?: [ATTACH] Hallo Leute, Ich will neben Windows 10 mir Linux installieren Dualboot sozusagen . Habe SSD und HDD. Auf SSD ist Windows installiert und auf HDD hauptsächlich nur Dateien wie Spiele etc. also kein Betriebssystem. Nun habe auf HDD eine große freie Partition erstellt für Linux und...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

In Windows 10 (1809) funktioniert der Bootloader nicht mehr

In Windows 10 (1809) funktioniert der Bootloader nicht mehr: Ich hatte neben Windows 10 Pro 64bit auch Linux Mint installiert. Da Mint bei seinen Updates gemeckert hat, es habe zu wenig Speicherplatz habe ich über die Datenträgerverwaltung diese Partition und auch die Swap-Partition gelöscht. Außerdem waren da noch zwei OEM-Partitions mit 851 & 451MB die...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Windows 10 und mehrere Betriebssysteme (multiboot)

Windows 10 und mehrere Betriebssysteme (multiboot): Hallo, vor wenigen Monaten habe ich ein ACER Notebook gekauft, auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Da ich auf Windows 8.1 nicht verzichten wollte, habe ich diese Version auf einer freien Partition installiert in der Hoffnung, daß ich irgendwann ein Bootprogramm finden würde, das den...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

2 Betriebssysteme WIN 10 auf einem PC installieren

2 Betriebssysteme WIN 10 auf einem PC installieren: 2 betriebssysteme WIN 10 auf einemPC installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

2 Betriebssysteme 10 und XP mit einer Lizenz installieren.

2 Betriebssysteme 10 und XP mit einer Lizenz installieren.: Hier mein Problem: Meine 2 Hauptarbeitsprogramme, Corel Draw X4 und Photoshop, laufen unter Win 10 nur eingeschränkt (Photoshop) bzw. lassen sich unter Win 10 nicht installieren (Corel). Ich hatte in der Übergangszeit XP auf Win 7 zwei Rechner angeschafft, die als Aktualisierung Win 7 dabei...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Welcher Bootloader um mehrere Betriebssysteme zu installieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden