Welcher dieser AMD Prozessoren ist besser?

Helfe beim Thema Welcher dieser AMD Prozessoren ist besser? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz AMD Ryzen 5 3600X 6x 3.80GHz https://www.gutefrage.net/frage/welcher-dieser-amd-prozessoren-ist-besser Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascal624, 14. Juli 2020.

  1. Pascal624
    Pascal624 Gast

    Welcher dieser AMD Prozessoren ist besser?


    AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz

    AMD Ryzen 5 3600X 6x 3.80GHz

    :)
     
    #1 Pascal624, 14. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Welcher dieser AMD Prozessoren ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welcher dieser AMD Prozessoren ist besser? - Ähnliche Themen - AMD Prozessoren

Forum Datum

Windows 10/11: TPM 2.0 sorgt für Probleme mit AMD-Prozessoren

Windows 10/11: TPM 2.0 sorgt für Probleme mit AMD-Prozessoren: Windows 10/11: TPM 2.0 sorgt für Probleme mit AMD-Prozessoren [ATTACH]Trotz diverser Updates hinsichtlich der Performance von AMD-Prozessoren unter Windows 10 und Windows 11, berichten mehr und mehr Nutzer von so genannten "Stuttering"-Problemen. Ruckler dieser Art sollen in Verbindung mit...

Windows 10 News 27. Januar 2022

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr einen Intel Prozessor oder einen AMD Prozessor habt und warum ihr den Prozessor habt. LG https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-einen-intel-oder-amd-prozessor

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Trotz Amd Ryzen 5 3500X 6-Core Prozessor nur 4 Kerne?

Trotz Amd Ryzen 5 3500X 6-Core Prozessor nur 4 Kerne?: Hallo, habe einen Ryzen 5 3500X mit eigentlich 6 Kernen hab im Task-Manager und in CPUID CPU-Z MSI aber nur 4 Kerne (und ja ich habe ein MSI Mainboard) in Windows also in msconfig habe ich auch schon 6 Kerne eingestellt kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows 10 Thread stuck in Devicer :( /AMD Grafikkarte/Prozessor?

Windows 10 Thread stuck in Devicer :( /AMD Grafikkarte/Prozessor?: Moin alle Miteinander. Während dem Zocken (manchmal auch einfach so) "stürzt mein PC ab, und es wird mir der blaue Screen mit dem folgendem Text angezeigt, siehe Frage. An was kann es liegen? Mein PC ist gerade mal 5 Monate alt, der Grafiktreiber ist auf dem aller neustem Stand. Viellicht...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?: Moin Leute , hatte bis zu einem neu aufsetzen des Betriebssystems (Windows 10 Pro) , bzw. Motherboard Bios Reset Optional die Möglichkeit unter Energieoptionen "für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" zu wählen , seither ist jene weg ! Jemand eine Rat zu dieser Sache ? Es Grüßt … Kai-uwe...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Fehler AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können

Fehler AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können: Fehler Microsoft liegen Berichte von manchen Kunden vor, dass einige wenige ältere AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können. Um dieses Problem zu verhindern, versendet Microsoft Windows-Betriebssystemupdates vorübergehend nicht mehr an Geräte mit...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018

Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor

Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor: Sehr geehrter Community, ich habe seit geraumer Zeit (Anfang Dezember) das Problem das der Computer sich von alleine ausschalten tut. Dieses Problem tritt nicht an genauen Zeiten auf. Mein CPU Lüfter ist sauber und der Innenraum ist dabei auch kalt. Nach Tests meinerseits werden unter...

Windows 10 Support 19. März 2018

Windows 10-Problem Meltdown Spectre - alter AMD-Prozessor

Windows 10-Problem Meltdown Spectre - alter AMD-Prozessor: Meine HW-Konfiguaration: AMD Athlon Dual Core Processor X2 BE-2300 (2 x 1,9 Ghz, x64basiert), Bj. ca. 2007, 4 GB RAM Meine SW-Konfiguration: Windows 10 Home 32 Bit, Version 1709, Build 16299.125, digitale Upgrade-Lizenz Windows 7 à 10, Schnellstart deaktiviert Problem: KB4056892...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Welcher dieser AMD Prozessoren ist besser? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden