Welcher Joystick/Usb Gamepad für Forza Horizon 3/4?

Helfe beim Thema Welcher Joystick/Usb Gamepad für Forza Horizon 3/4? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Morgen, es geht derzeit um FH3 und FH4 was ich zurzeit zocke, allerdings mehr mit Tastatur. Irgendwann habe ich mich dazu entschlossen mit USB Gamepad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von matze357, 23. Oktober 2019.

  1. matze357
    matze357 Gast

    Welcher Joystick/Usb Gamepad für Forza Horizon 3/4?


    Morgen,

    es geht derzeit um FH3 und FH4 was ich zurzeit zocke, allerdings mehr mit Tastatur. Irgendwann habe ich mich dazu entschlossen mit USB Gamepad zocken zu wollen, da es mehr Sinn macht als mit der Tastatur. Ich habe mit der PS3 und mit XBox Joystock (Keine Originale und für 11-15€ von ebay gekauft) ausprobiert, allerdings wird der PS3 Joystick nicht erkannt und beim XBox Joystick zickt das Spiel rum, wenn es angeschlossen ist.

    Ich wollte euch daher fragen, was man dagegen tun kann und ob ihr mir evtl. ein anderes Gamepad empfehlen könnt, dass 100% kompatibel mit FH3/FH4 ist.

    Gerne mit Link...Und wenn es geht nicht über 20€.

    Vielen Dank an euch

    Matze

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Welcher Joystick/Usb Gamepad für Forza Horizon 3/4?

Die Seite wird geladen...

Welcher Joystick/Usb Gamepad für Forza Horizon 3/4? - Ähnliche Themen - Joystick Usb Gamepad

Forum Datum

Forza Horizon 3 und 4 , Fehlercode: FH501

Forza Horizon 3 und 4 , Fehlercode: FH501: Hallo, ich habe mir Forza Horizon 3 und 4 aus dem Win-Store heruntergeladen und installiert. Ich konnte eine Zeit beide Speile spielen, neuerdings, beim Öffnen des Spiels, erscheint mir die Fehlermeldung FH501 wie im Bild zu sehen. Ich habe die neuesten Grafikkartentreiber, das neueste...

Windows 10 Insider 12. April 2021

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo Zusammen, hab das Spiel als Admin installiert, und es läuft auch. Wie können jetzt andere Benutzer des PC (die Kinder, jeder hat ein eigenes Konto) darauf zugreifen? Schöne Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2019

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo, Ich versuche vergeblich Forza Horizon 4 aus dem Store zu downloaden, bzw. zu installieren. Bin inzwischen bei 271 GB? Auch ein Abbruch des Downloads und Neustart hat nichts gebracht. Sowohl Store als auch Windows sind aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 installiert nicht

Forza Horizon 4 installiert nicht: Hallo ich brauche hilfe immer wenn ich forza horizon 4 auf dem pc installieren will wird nur das fomular drift paket installiert es kommt dann immer nur fehler weil ich nicht das orginal spiel instaliert hab aber ich kann es nicht instalieren wenn ich auf Forza Horizon 4 klick und dann es...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Forza horizon 3 gamepad einstellen

Forza horizon 3 gamepad einstellen: Hallo Freunde Ich verwende für Forza Horizon 3 ein Logitech Gamepad dass ich leider nicht konfigurieren kann. Muss ich hier einen XBox Controller verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Forza Horizon 3 will nicht downloaden

Forza Horizon 3 will nicht downloaden: **** Tag, ich hab mir heute Forza Horizon 3 im Windows Store gekauft, aber es will nicht downloaden obwohl da steht dass das Produkt mir gehört. SCHNELLE HILFE Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Forza Horizon 3 Demo

Forza Horizon 3 Demo: Hi, es ist jetzt ja die Demo von FH3 für die XBOX raus. Wann kommt diese auch für den Pc und wenn es diese schon gibt wo bekomme ich sie her>?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Forza Horizon 3 Vorbestellen

Forza Horizon 3 Vorbestellen: Hallo, ich wollte mir Forza Horizon 3 für PC vorbestellen, finde aber immer nur das für Xbox One. Ist dies auch für PC uneingeschränkt nutzbar? Link In der Beschreibung steht außerdem, das es sowohl auf Konsole als auch auf dem PC gespielt werden kann ohne zusätzliche Kosten. Bedeutet...

Windows 10 Support 20. August 2016

Welcher Joystick/Usb Gamepad für Forza Horizon 3/4? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. forza horizon 4 pc xbox controller

    ,
  2. gamepad forza horizon 4 funktioniert nicht

    ,
  3. forza horicon 4 pc which controller

    ,
  4. forza horizon mit joystick,
  5. horison 4 lenkrad oder gamepad,
  6. joystick forza horizon empfehlung,
  7. forza horizon 3 gamepad,
  8. bester controller für forza
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden