Welcher Linux Desktop sieht für euch am ehesten wie Windows 10 aus?
Helfe beim Thema Welcher Linux Desktop sieht für euch am ehesten wie Windows 10 aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon öfter über die ein oder andere Distro gelesen, dass der mitgelieferte Desktop dem vom Windows ähneln soll. Zum Beispiel bei Linux Mint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ddgleftthegame, 20. April 2021.
Welcher Linux Desktop sieht für euch am ehesten wie Windows 10 aus?
Welcher Linux Desktop sieht für euch am ehesten wie Windows 10 aus? - Ähnliche Themen - Linux Desktop ehesten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie sieht euer Linux Desktop aus?Wie sieht euer Linux Desktop aus?: Gerne auch Windows, MacOs Nutzer. Habt ihr was daran gemacht oder nicht. Nutzt ihr vielleicht ein Theme, Hintergrundbild, eine bestimmte Desktop Umgebung (Kde,Cinnamon,Hyprland,Mate,Xfce usw.) Wenn ihr wollt auch mit Screenshot, müsst mir keine Dateinamen zeigen oder Private Hintergrundbilder.... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2023 |
Windows 10 Desktop ist sieht gezoomt aus und Taskleiste größer?Windows 10 Desktop ist sieht gezoomt aus und Taskleiste größer?: Hallo habe eine Frage wie bekomme ich das weg ich war etwas auf google und habe später den Broser geschlossen davor war alles Normal aber wo ich Browser geschlossen habe sieht der Desktop und die Maus und Die Taskleiste größer aus b.z.w gezoomt wie bekomme ich das wieder weg... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2020 |
Wenn ich versuche mehrere Daten zu markieren sieht der Kasten auf dem Desktop den ich mit...Wenn ich versuche mehrere Daten zu markieren sieht der Kasten auf dem Desktop den ich mit...: Hallo ich habe einen Windows 10 PC und ich wollte fragen wie ich diesen ''Kasten'' wieder in seine Originale Form(Er war vorher Blau) zurück verwandeln kann.... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2020 |
Windows 10 Startmenü bzw. Desktop sieht komplett anders aus?Windows 10 Startmenü bzw. Desktop sieht komplett anders aus?: Hallo zusammen. Zuletzt war ich vor zwei Tagen an meinem Laptop und eigentlich war ich nicht in den Einstellungen und habe was geändert. Sobald ich mein Passwort abgegeben habe erscheint nicht wie gewohnt das normale Desktop Screen, sondern dieses hier.... |
Windows 10 Support | 23. März 2020 |
VNC Verbindung von Windows auf Linux Desktop anzeigen?VNC Verbindung von Windows auf Linux Desktop anzeigen?: Ich habe mir einen Linux Server gemietet, jedoch finde ich den weg nicht wie ich den Desktop vom Linux Server anzeigen kann. Ein VNC Server Verbindung dingens wie man das nennt ist offenbar schon vor Installiert. Wenn ich mich mit der Connecte, sehe ich halt nur halt das Terminal/ bekomme das.... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2020 |
Upgrade Windows 10 auf LinuxUpgrade Windows 10 auf Linux: Hallo, ich lese z.Z. dass Microsoft immer mehr umsteigt auf Linux. Frage: wird es in Zukunft einen Upgrade geben von Windows 10 auf Linux? Bin gespannt. Lieben Gruß, Berend |
Windows 10 Allgemeines | 3. August 2019 |
Grafikprobleme - Desktop sieht aus wie gewalztGrafikprobleme - Desktop sieht aus wie gewalzt: Hallo allerseits ! Eigentlich benutze ich MS Windows seit Version 3.11 nur zum jetzigen Zeitpunkt vergeht mir die Lust am ganzen. Habe gestern das MS Fall Creators Update installiert und seit dem sieht mein Desktop aus wie gewalzt. Ich benutze einen Medion MD 98470 ( P8614) mit Windows 10 und... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2017 |
Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality ausVirtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus: Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus [IMG]Video: Oculus Rift und HTC Vive sind seit kurzem offiziell verfügbar, derzeit stehen Filme und vor allem Gaming-Inhalte auf dem VR-Speiseplan. Produktive Anwendungen sind hingegen noch kein allzu großes Thema. Zu Unrecht... |
Windows 10 News | 19. April 2016 |