Welcher Repeater ist besser?

Helfe beim Thema Welcher Repeater ist besser? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor einer Weile hat ein Bekannter uns diesen Repeater empfohlen, ich immer wieder Probleme mit dem Wlan Signal in meinem Zimmer habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kenkaneki18, 26. Mai 2020.

  1. kenkaneki18
    kenkaneki18 Gast

    Welcher Repeater ist besser?


    Vor einer Weile hat ein Bekannter uns diesen Repeater empfohlen, ich immer wieder Probleme mit dem Wlan Signal in meinem Zimmer habe

    https://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Repeater-deutschsprachige-Version/dp/B009CXPY0W/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=avm+fritz+wlan+repeater&qid=1590486446&sr=8-3

    Da sich die Probleme verschlimmern bzw verhäufter auftreten, bin ich am überlegen mir einen Repeater zuzulegen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es davon schon ein neueres Modell gibt und bin mir nicht sicher, welches ich mir nun holen soll

    https://www.amazon.de/AVM-Repeater-kompakte-Bauweise-deutschsprachige/dp/B07VV3YK31/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=avm+fritz+wlan+repeater&qid=1590486446&sr=8-4

    Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung von Repeatern und weiß daher nicht welches besser ist bzw welches Modell sich für micht eher lohnt

    Die Probleme die bei mir auftauchen sind folgende:

    • Längeres Laden von Seiten und Fehlermeldungen in Chrome
    • Ruckeln von Videos
    • Verbindungsprobleme mit meinen Konsolen unter anderem mit meiner Switch und PS4
    • Instabile Verbindung zum Drucker
    Mit meinem Smartphone hatte ich noch nie Probleme mit dem Internet, da es sich bei meinem Handy um ein Samsung Galaxy S9 handelt

    Bei meiner PS4 dauern manche Downloads oder Updates mehrere Stunden. Wenn ich z.B. Mario Maker 2 in meinem Zimmer spiele, dauert es manchmal eine gefühlte Ewigkeit bis mir die Level angezeigt werden. Manchmal bekomme ich sogar Fehlermeldungen, dass sich die Ladezeit überschritten habe oder andere Fehlermeldungen

    Was denkt ihr welcher Repeater besser ist bzw welcher von den beiden sich eher für mich lohnt ?

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 kenkaneki18, 26. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Welcher Repeater ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welcher Repeater ist besser? - Ähnliche Themen - Repeater

Forum Datum

Endgerät (Laptop) "zwingen" sich mit dem Repeater zu verbinden?

Endgerät (Laptop) "zwingen" sich mit dem Repeater zu verbinden?: Mein Router (Telekom) steht im Arbeitszimmer und funkt von dort aus W-LAN. Im Wohnzimmer kommt wegen der dicken Wände nur an manchen Stellen was davon an, deshalb habe ich dort einen Fritz-Repeater aktiv. Mein Smartphone hat überall im Wohnzimmer bestes Netz, weil es dort eigentlich immer mit...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Mein Surface Pro 7 verbindet sich nicht mit meinem WLAN Repeater

Mein Surface Pro 7 verbindet sich nicht mit meinem WLAN Repeater: Folgendes Problem: Ich habe in meinem Arbeitszimmer ein WLAN Verstärker von Devolo, direkt neben meinem Schreibtisch. Alle Geräte Handy, Tablet usw. verbinden sich immer automatisch mit dem Verstärker außer mein Surface, der verbindet sich immer mit dem Router, obwohl die...

Surface 11. Oktober 2022

Computer verbindet sich nicht mit dem Repeater

Computer verbindet sich nicht mit dem Repeater: Moin. Mein fast 1 Jahr altes Acer-Notebook verbindet sich nicht mit dem Mesh-Repeater TPLINK RE330, sondern nur mit dem Hauptnetzwerk Speedport Pro Plus, was am Standort des Rechners schlecht geht. Auf anderen Geräten und Rechnern geht's am selben Standort, egal was für ein Betriebssystem drauf...

Windows 10 Support 14. November 2021

WLAN Repeater verbindet sich nicht mehr mit Computer

WLAN Repeater verbindet sich nicht mehr mit Computer: Hallo, mein Computer will sich nach trennen mit dem Repeater nicht mehr wieder damit verbinden. Ich komme nicht mehr auf die Website mit der ich mich mit dem Netzwerk verbine. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen:- Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2021

Wifi is trash without wifi repeater

Wifi is trash without wifi repeater: Usually my wifi was good without the repeater. Once we got the repeater it improved. But now a days when the repeater disconnects my wifi on my pc is completly trash. Instead of a ping of 13 i have a base ping of 50-80 And my ping spikes to 1.4k every 10 seconds. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2021

Kein Internet mit WLAN Repeater Fritz am Laptop

Kein Internet mit WLAN Repeater Fritz am Laptop: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe zuhause eine Router von Vodafone, dessen Leistung nicht überall in der Wohnung ausreichend ist. Daher habe ich mir zusätzlich einen Fritz WLAN Repeater gekauft. Dieser Repeater macht auch einen tollen Job! Alle Geräte Smart TV Smasung,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Seit neuem Router ist mein WLAN Repeater total langsam?

Seit neuem Router ist mein WLAN Repeater total langsam?: Ich habe mir einen WLAN Repeater gekauft ( Fritz!Box Repeater 1750E ) haben ihn per WLAN mit dem Router verbunden und per LAN Stecker dann an meinen PC. Hat alles prima funktioniert! Gestern haben wir einen neuen Telekom Router bekommen und seit dem ist mein Repeater extrem langsam. Ich hab zwar...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Error 1962: No operating system found. Press any key to repeat boot sequence

Error 1962: No operating system found. Press any key to repeat boot sequence: Good evening, 2 days ago I installed Windows 10. When I turn on the computer, I always get this message with error 1962, as you see below. I restart the pc and press F12, so that the list in the second picture appears and I can choose UEFI: Windows Boot Manager. This is the only why to enter...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Welcher Repeater ist besser? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden