Welches Betriebssystem nutzen Geheimdienste Nachrichtendienste Armeen?

Helfe beim Thema Welches Betriebssystem nutzen Geheimdienste Nachrichtendienste Armeen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kann mir nicht vorstellen das die da im Pentagon oder sonst wo sitzen und auf Windows Updates warten oder allgemein closed source Software nutzen ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Verdana, 10. Dezember 2023.

  1. Verdana
    Verdana Gast

    Welches Betriebssystem nutzen Geheimdienste Nachrichtendienste Armeen?


    kann mir nicht vorstellen das die da im Pentagon oder sonst wo sitzen und auf Windows Updates warten oder allgemein closed source Software nutzen ohne extra Wurst.
    aber linux weiss ich jetzt auch nicht ob da leute sitzen und bei der arbeit debian fedora manjaro mutzen oder i use arch btw typen sind.
    Egal ob jetzt nachrichtendienst wie nsa cia bnd kgb russland oder in china (die würden doch garkein amerikanische betriebssystem nutzen)
    oder armeen im einsatz die drohnen nutzen oder so eine art Polizei Behörde Fbi.
    Kann es mir nur bei der normalen Polizei vorstellen und besonders das da manche noch mit Windows Xp rumtippen oder Internet Explorer nutzen, das könnte sein.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    72

    Das ist geheim
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734
    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-nutzen-geheimdienste-nachrichtendienste-armeen
     
Thema:

Welches Betriebssystem nutzen Geheimdienste Nachrichtendienste Armeen?

Die Seite wird geladen...

Welches Betriebssystem nutzen Geheimdienste Nachrichtendienste Armeen? - Ähnliche Themen - Betriebssystem Geheimdienste Nachrichtendienste

Forum Datum

Wenn ich OPERA VPN Browser nutze kann sogar der Geheimdienst nicht suchen wo ich bin oder?

Wenn ich OPERA VPN Browser nutze kann sogar der Geheimdienst nicht suchen wo ich bin oder?: Bin ich mit OPERA VPN Browser 100% anonym? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-opera-vpn-browser-nutze-kann-sogar-der-geheimdienst-nicht-suchen-wo-ich-bin-oder

Windows 10 Support 18. September 2023

SSD Betriebssystem nutzen?

SSD Betriebssystem nutzen?: Hallo, ich kenne mich leider kaum mit Computern aus. Ich möchte mein Betriebssystem, dass auf der SSD installiert ist nutzen, jedoch wird immer automatisch von der HDD das system verwendet. Den Computer formatieren möchte ich auch ungern. Wie kann ich dafür sorgen, dass das Betriebssystem von...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Nachrichtendienst Deaktivieren-ganz löschen

Nachrichtendienst Deaktivieren-ganz löschen: Hallo zusammen Ich bemühe mich schon einige Zeit dieses Nachrichtenfenster, das unten Rechts gerne aufpopt wenn man mit dem Zeiger darüber fährt zu löschen. Mich stört diese Funktion sehr, weil ich keine Interesse habe mit noch mehr News zugebombt zu werden. Ich habe schon mehrfach auf "Nicht...

Windows 10 Support 16. November 2021

Betriebssystem

Betriebssystem: Betriebssystem Windows 10, Einstellungen, Erleichterte Bedienung, Hoher Kontrast: Wie kann man nach der Wahl "Hoher Kontrast" in diesem Menüpunkt alles wieder auf die Grundeinstellungen zurücksetzen? 25.10.2021 Rolf Albrecht

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2021

Welches Betriebssystem?

Welches Betriebssystem?: Welches Betriebssystem habt ihr explizit auf eurem Rechner? https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-7

Windows 10 Support 7. Juni 2021

PC bootet völlig andere Nutzer und Betriebssystem?

PC bootet völlig andere Nutzer und Betriebssystem?: Hallo, mein PC hat plötzlich angefangen einen anderen Nutzer und ein anderes Betriebssystem (win8) zu booten. Ich weis nicht was dazu geführt hat. Ich hatte vor einiger Zeit versehentlich eine backup file von einem anderen PC auf den jetzt betroffen PC gespeichert. Anscheinend wird jetzt, warum...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Wie Linux als 2. Betriebssystem parallel nutzen?

Wie Linux als 2. Betriebssystem parallel nutzen?: Hallo, ich bin windows 10 Nutzer und möchte gerne für das ein oder andere Projekt eine Linux Distribution, wahrscheinlich Linux Mint oder Kali nutzen, das aber ohne Windows zu entfernen, da ich damit weiterhin hauptsächlich arbeite. Ich habe mir jetzt einen USB STICK geholt, um damit eben eine...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Betriebssystem

Betriebssystem: Ich habe ein PC Acer, Modell Aspire M1200 mit den 32 Bit-Betriebssystem/ 64 Bit-Fähig ist auch Microsoft Vista Home Premium. Ich möchte mir das Betriebssystem » Microsoft EinzelplatzbetriebssystemeWindows® 10 Home 64bit OEM« Windows aufspielen geht das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Welches Betriebssystem nutzen Geheimdienste Nachrichtendienste Armeen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden