Welches Grafiktablett für Anfänger zum Zeichnen?

Helfe beim Thema Welches Grafiktablett für Anfänger zum Zeichnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor allem auch für Jugendliche, die eine kreative Ader haben, lohnt sich der Einstieg, weil fast alle kreativen Berufsbilder voraussetzen, dass man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ko dy, 4. März 2023.

1. ko dy
    ko dy Gast

Vor allem auch für Jugendliche, die eine kreative Ader haben, lohnt sich der Einstieg, weil fast alle kreativen Berufsbilder voraussetzen, dass man schnell und effizeint am PC gestalten kann. Geräte wie etwa das XPPen Star G640 besitzen bereits die nötigsten Features, um am PC und Mac ordentlich zeichnen und retuschieren zu können. Treiber für Mac und PC sind in aller Regel dabei, zusätzlich gibt es hier und da Mal- und Zeichenprogramme in Lite-Versionen. Art und Umfang der mitgelieferten Software unterscheiden sich aber oft stark. Genug der Vorrede – hier folgt nun unsere Übersicht: vom Ei

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welches Grafiktablett für Anfänger zum Zeichnen? - Ähnliche Themen - Grafiktablett Anfänger Zeichnen

Forum Datum

Malen und Zeichnen?

Malen und Zeichnen?: Hallo, welches Betriebssystem ist besser dafür geneigt? Wo gibt es Programme umsonst ? https://www.gutefrage.net/frage/malen-und-zeichnen

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Grafiktablett einstellungen?

Grafiktablett einstellungen?: Hallo, ich besitze ein Medion life P82018 Ich würde gerne den tasten am tablet eine Zuweisung geben aber das geht nicht. Ich hab auch schon die Bedinungsanleitung gegoogelt, man soll auf ein Icon klicken das es allerdings nicht gibt. Früher konnte ich das nachdem ich einen besseren Computer mit...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Zeichnen nach Aufname eines Fotos

Zeichnen nach Aufname eines Fotos: Sehr geehrte Community,ich nutze mein Surface ProX und mein Surface Pro 7 um Fotos aufzunehmen und direkt mit dem Stift dann in diesem Foto zu skizzieren. Nachdem ich das Bild mit der Kamera App aufgenommen habe konnte ich früher direkt unten rechts auf das entsprechende Bild klicken. Es öffnete...

Surface 28. Mai 2021

Der Computer erkennt mein Grafiktablett nicht?

Der Computer erkennt mein Grafiktablett nicht?: Wenn ich mein H640P Grafik Tablet einstecke, wird es erst als WPM USB angezeigt, und nach einer Sekunde als USB-Verbundgerät. Währenddessen hört man die 2 töne, die man beim verbinden und entfernen eines USB-Geräts bei Windows hört. Ich habe schon verschiedene Kabel ausprobiert, den Driver neu...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Welle beim Zeichnen

Welle beim Zeichnen: Hallo, ich hatte seit langem ein Problem mit meinem Surface Pro 7 i7 16gb etc. Wenn ich eine diagonale Linie zeichnen wollte, war die Linie immer wie eine Welle. Habe ich letzte Woche Windows wiederhergestellt und das Problem wurde ffast unsichbar. Vor 10 Minuten habe ich ein Update bekommen...

Surface 20. Oktober 2020

Grafiktablett (lohnt sich die)?

Grafiktablett (lohnt sich die)?: Für 45€ gibt es die https://www.amazon.de/GAOMON-Tablett-Express-Druckstufen-Batterie/dp/B07R49KYCF/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=grafiktablett&qid=1594546229&s=computers&sr=1-3 oder sollte ich mir die holen für 199€...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Welches Grafiktablett Fotobearbeitung mit Photoshop für Anfänger ?

Welches Grafiktablett Fotobearbeitung mit Photoshop für Anfänger ?: Ich überlege ob ich mir nicht ein neue Grafiktablett zulegen sollte da das alte wirklich alt ist und seine Macken hat. Jetzt denke ich darüber nach mir ein alternatives Produkt zuzulegen also kein Wacom. Ich habe mir gerade das Zeichenpad XP-Pen DECO 02 angesehen (...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Grafiktablett XP-Pen zum Digital Zeichnen Empfehlungen

Grafiktablett XP-Pen zum Digital Zeichnen Empfehlungen: Guten Morgen alle zusammen, ich arbeite derzeit mit dem XP-Pen Artist13.3 ausschließlich zur Foto- / Bildbearbeitung ( mit display) zu kaufen ( https://www.amazon.de/XP-Pen-Artist13-3-Display-Zeichentablett-Handschuh/dp/B075XMRTY1 ) . und war bisher super zufrieden. Jetzt fängt allerdings mein...

Windows 10 Support 23. April 2018

Welches Grafiktablett für Anfänger zum Zeichnen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden