Welches kostenlose Programm konvertiert meine DVD (Windows 10)?
Helfe beim Thema Welches kostenlose Programm konvertiert meine DVD (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche ein gratis-Programm, das DVD-Inhalte zu etwas wie .mp4 oder .avi konvertiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von adleraugest1, 3. Juni 2021.
Welches kostenlose Programm konvertiert meine DVD (Windows 10)?
Welches kostenlose Programm konvertiert meine DVD (Windows 10)? - Ähnliche Themen - kostenlose Programm konvertiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kostenloses Programm zum Diashow erstellen?Kostenloses Programm zum Diashow erstellen?: Hey Leute ich wollte fragen ob ihr ein gutes kostenloses Programm für den Laptop/PC habt mit dem Diashows erstellen kann also mit Musik und Effekten und so.., Habt ihr da welche aber welche die kostenlos sind und dass zu 100% also nicht dass man nach einer Zeit Geld dafür ausgeben muss. Wenn... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2023 |
Können MS DOS Programme nach Windows 10 konvertiert werden?Können MS DOS Programme nach Windows 10 konvertiert werden?: Ich arbeite in einer Modeleisenbahnausstellung. Die Anlage der Ausstellung wird mit einem PC gesteuert, der ein Programm besitzt, was extra für diese Anlage programmiert worden ist, welches auf MS Dos läuft. ...und das jetzt schon seit ca. 20-25 Jahren. Die Festplatte wird irgendwann kaputt... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2023 |
Welches kostenlose Anti-Virus-Programm für Windows?Welches kostenlose Anti-Virus-Programm für Windows?: Welches Anti-Virus-Programm würdet ihr für Windows empfehlen? Oder allgemein welche Sicherheits-Software. Es gibt mittlerweile so viele auf dem Markt. Ich weiß nur, dass ich eines davon brauche und dass sich mehrere gegenseitig teilweise beißen können oder den PC verlangsamen. Was ist... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2021 |
Die besten kostenlosen Programme für den PC bei Windows 10?Die besten kostenlosen Programme für den PC bei Windows 10?: Was fällt euch dazu so ein ? , zb Optik,Leistung,gaming kennt ihr gute Programme mit dennen das machbar ist und welche bringen wirklich etwas ? :) könnte vll ein guter Sammel-Thread werden :) https://www.gutefrage.net/frage/die-besten-kostenlosen-programme-fuer-den-pc-bei-windows-10 |
Windows 10 Support | 30. September 2020 |
Bildschirmaufnahme Programm Kostenlos Windows 10?Bildschirmaufnahme Programm Kostenlos Windows 10?: Kenn jemand ein Bildschirmaufnahme Programm? Sachen was das Programm an sich haben muss: Es soll kostenlos sein, es soll in Windows 10 laufen, es soll nicht viel Leistung ziehen und es soll wirklich gut sein! Danke schon mal im voraus!... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2020 |
kostenloses Windows 10 Programm zur Videobearbeitung?kostenloses Windows 10 Programm zur Videobearbeitung?: Hallo, suche ein kostenloses Programm für Windows 10 zur privaten Videobearbeitung. Hab im moment Resolve 16 aber find das alles ein wenig kompliziert. Muss gerade mehrere Videos im Splitscreen abspielen können. Sonst bräuchte ich nur Standartsachen wie Übergänge, Videoschnitt usw. Kann mir... |
Windows 10 Support | 21. April 2020 |
Gibt es irgendwelche kostenlosen Alternativen zum Windows 10 DVD Player?Gibt es irgendwelche kostenlosen Alternativen zum Windows 10 DVD Player?: Habe mein Windows 7 auf Widows 10 geupdatet und kann jetzt keine DVDs abspielen wenn ich mir nicht das überteuerte Programm von Microsoft kaufe. Gibt es kostenlose Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-irgendwelche-kostenlosen-alternativen-zum-windows-10-dvd-player |
Windows 10 Support | 21. März 2020 |
Windows DVD Player kostenlos erhalten.Windows DVD Player kostenlos erhalten.: Hallo, Da meine Festplatte durchgeraucht war musste ich mir Windows 10 nochmal neu installieren. Damals habe ich von Windows 8.1 mit WMC auf Windows 10 upgegraded und die Windows DVD Player App habe ich auch kostenlos erhalten. Nun wurde es aber nicht mit installiert. Die Windows 8.1 DVD... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2016 |