Welches Schnittprogramm sollte nutzen?

Helfe beim Thema Welches Schnittprogramm sollte nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sony Vegas ist ja nicht so gut denke ich mal https://www.gutefrage.net/frage/welches-schnittprogramm-sollte-nutzen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdvanPadawan, 20. Januar 2020.

  1. AdvanPadawan
    AdvanPadawan Gast

    Welches Schnittprogramm sollte nutzen?


    Sony Vegas ist ja nicht so gut denke ich mal

    :)
     
    #1 AdvanPadawan, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Welches Schnittprogramm sollte nutzen?

Die Seite wird geladen...

Welches Schnittprogramm sollte nutzen? - Ähnliche Themen - Schnittprogramm

Forum Datum

Kostenloses Schnittprogramm PC?

Kostenloses Schnittprogramm PC?: Aufm Handy gibt es ja YouCut und andere gratis Schnitt-apps. Bei diesen Apps stört mich das Wasserzeichen nicht so, aber neulich hab ich aufm PC eine Gratisversion von einem Schnittprogramm (Filmorago) runtergeladen, das Wasserzeichen war allerdings ne Frechheit, da es den halben Bildschirm...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Blender Schatten funktionier in Schnittprogramm nicht?

Blender Schatten funktionier in Schnittprogramm nicht?: Hey, ich habe ein kleines Problem beim/ nachdem Rendern von einem Objekt in Blender. Ich habe ein Objekt mit einem Shadow Catcher versehen und dies gerendert. Soweit so gut. Wenn ich jetzt jedoch das Videomaterial in Davinci Resolve einfüge wird einmal das Transparente Schwarz angezeigt, wodurch...

Windows 10 Support 27. März 2023

Schnittprogramm Computer?

Schnittprogramm Computer?: Ich suche ein Schnitt/Bearbeitungsprogramm für Windows. Folgende Kriterien: -Kostenlos -Gut übersichtlich -Sollte KEINE Wasserzeichen haben sollte auf Deutsch sein Ich freue mich auf eure Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/schnittprogramm-computer

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Windows 10 Schnittprogramm App Fotos

Windows 10 Schnittprogramm App Fotos: Guten Tag, ich arbeite seit kurzem in der Arbeit mit der Windows 10 Schnittprogramm App Fotos.Ich benutze es, um etwas am Anfang und am Ende meines Videos herauszuschneiden.1. Öfter mal stirbt das Programm beim klicken des "Zuschneiden" Knopfes ab:2. Wenn das Programm dann nicht abgestürzt ist,...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Was ist das beste kostenlose Schnittprogramm für Windows?

Was ist das beste kostenlose Schnittprogramm für Windows?: Ich habe schon viel Erfahrung mit dem Handy sammeln können, hatte Kinemaster Premium und meine Edits waren wirklich gut im Gegensatz zu anderen Handy Edits (Habe bereits Green Screen verwendet, Filter, Audiospuren bearbeitet usw.) Habe jetzt endlich einen leistungsstarken PC und wollte fragen...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Gibt es ein kostenloses Schnittprogramm mit dem man transperente Bilder in Videos einfügen...

Gibt es ein kostenloses Schnittprogramm mit dem man transperente Bilder in Videos einfügen...: Für einen Windows 10-PC? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-schnittprogramm-mit-dem-man-transperente-bilder-in-videos-einfuegen-kann

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Gutes Video Schnittprogramm?

Gutes Video Schnittprogramm?: Ich habe meine Videos vom Handy alle in 4K 60FPS aufgenommen, und nicht auf den Speicher geachtet. Jetzt sind meine 512GB voll und mein Handy hat keinen SD Karten Slot oä. ,möchte die Videos aber behalten. Ich möchte die Videos auf 720p 30FPS runterschneiden. Dafür habe ich mir ,,Youcut" für...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Schnittprogramme für Windows 10?

Schnittprogramme für Windows 10?: Ich suche sowohl ein kostenloses Schnittprogramm als auch Aufnahmeprogramm für ein Schulprojekt. Als Aufnahmeprogramm nehme ich vermutlich UBS, aber wenn jemand noch bessere Softwares kennt, würde ich mich über Vorschläge freuen. https://www.gutefrage.net/frage/schnittprogramme-fuer-windows-10

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Welches Schnittprogramm sollte nutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden