Welches Surface Modell habe ich?

Helfe beim Thema Welches Surface Modell habe ich? in Surface um eine Lösung zu finden; Kann ich mit Angabe der Produkt-ID und/oder Seriennummer herausfinden, welches Surface Modell ich besitze? Bei der Suche mit Starttaste und Eingabe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarionTroestrum, 13. Dezember 2019.

1. MarionTroestrum
    MarionTroestrum Gast

Kann ich mit Angabe der Produkt-ID und/oder Seriennummer herausfinden, welches Surface Modell ich besitze?

Bei der Suche mit Starttaste und Eingabe 'Systeminformationen' werden keine Ergebnisse gefunden.

Weiterlesen...

#1 MarionTroestrum, 13. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welches Surface Modell habe ich? - Ähnliche Themen - Surface Modell

Forum Datum

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796: Guten Morgen liebe Surface-User, ich hoffe ihr seid alle gesund!? Ich habe mir am Wochenende einen SurfacePen gekauft und bei Verwendung gibt es Probleme. Im unteren Bereich des Bildschirms schreibt der Stift einigermaßen sauber, ab einer gewissen Höhe fängt der Cursor an vertikal zu...

Surface 30. März 2020

Surface Modell 1769

Surface Modell 1769: Moin, moin, kann es sein, dass das Surface 1769 den Surface Stift nicht unterstützt? Im Handel habe ich die Aussage erhalten, dass alle Surface mit dem Stift laufen würden, leider funktioniert es bei unserem Surface 1769 aber nicht. Der Stift als solches wird erkannt, ist also gekoppelt aber...

Surface 11. Februar 2020

Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben

Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine Zusammenfassung von mehreren Beiträge in dieser Community. Hardware Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit Intel Iris Plus Graphics 640 DockingStation und Cover...

Surface 8. Januar 2020

Surface Modelle mit 64GB RAM?!

Surface Modelle mit 64GB RAM?!: Hallo Zusammen, wann kommen denn Surface Modelle mit 64GB RAM ? bzw. ähnlichen Leistungsdaten wie die, die man im neuen MacbookPro 16 Zoll auswählen kann? Dann würde das Surface nämlich echt Interessant für unser Unternehmen werden! Ich freue mich über eine Rückmeldung! Herzliche...

Surface 27. Dezember 2019

Surface Laptop 3: 15-Zoll-Modell mit AMD Ryzen-CPU im Hands-On

Surface Laptop 3: 15-Zoll-Modell mit AMD Ryzen-CPU im Hands-On: Surface Laptop 3: 15-Zoll-Modell mit AMD Ryzen-CPU im Hands-On [ATTACH]Video: Microsoft hat mit dem Surface Laptop 3 erstmals eine 15-Zoll-Variante im klassischen Clamshell-Design vorgestellt, wobei nun auch erstmals neue, angepasste AMD Ryzen-Prozessoren verwendet werden. Wir haben uns das...

Windows 10 News 21. Oktober 2019

Surface Laptop 3 AMD-Modell mit 32 GB RAM: Microsoft storniert Käufe

Surface Laptop 3 AMD-Modell mit 32 GB RAM: Microsoft storniert Käufe: Surface Laptop 3 AMD-Modell mit 32 GB RAM: Microsoft storniert Käufe [ATTACH]Microsoft hatte offenbar einige Probleme beim Beginn der Vorbestellungen der neuen Surface Laptop 3-Modelle. Das Unternehmen hat dabei wohl Geräte zum Verkauf angeboten, die in dieser Form gar nicht auf den Markt...

Windows 10 News 18. Oktober 2019

Microsoft Surface Pro 7 & Laptop 3: Neue Modelle vorab zu sehen

Microsoft Surface Pro 7 & Laptop 3: Neue Modelle vorab zu sehen: Microsoft Surface Pro 7 & Laptop 3: Neue Modelle vorab zu sehen [ATTACH]Microsofts neues Surface-Lineup ist komplett vorab ins Internet gelangt - zumindest Bilder von vier neuen Modellen. Leaker Evan Blass veröffentlichte die offiziellen Bilder von Surface Pro 7, Surface Laptop 3 mit 13 und 15...

Windows 10 News 1. Oktober 2019

Microsoft Surface Pro 7 & Laptop 3 15": Bilder bestätigen neue Modelle

Microsoft Surface Pro 7 & Laptop 3 15": Bilder bestätigen neue Modelle: Microsoft Surface Pro 7 & Laptop 3 15": Bilder bestätigen neue Modelle [ATTACH]Am Mittwoch stellt Microsoft endlich seine neuen Surface-Produkte vor. Dabei plant man wohl neben einem ersten Ausblick auf einen neuen Formfaktor auch das neue Surface Pro 7 und erstmals auch ein 15-Zoll-Notebook in...

Windows 10 News 30. September 2019

Welches Surface Modell habe ich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. welches surface habe ich

,
  2. welches surface modell besitze ich

,
  3. surface pro version herausfinden

,
  4. surface version herausfinden