wenn 3G abgeschaltet wird, funktionieren dann die alten Handys garnicht mehr?
Helfe beim Thema wenn 3G abgeschaltet wird, funktionieren dann die alten Handys garnicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, kann man alte Handys, also Nicht-Smartphones nach dem Abschalten von 3 G noch nutzen ? zB In dem man eine Simkarte die eigentlich für 4G... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCUser4537, 10. Juni 2021.
wenn 3G abgeschaltet wird, funktionieren dann die alten Handys garnicht mehr?
wenn 3G abgeschaltet wird, funktionieren dann die alten Handys garnicht mehr? - Ähnliche Themen - abgeschaltet funktionieren alten |
Forum | Datum |
---|---|---|
ALT-Codes funktionieren nichtALT-Codes funktionieren nicht: Hallo!Ich nutze seit Jahrzehnten die Tastenkombi ALT+0248 für das ø-Zeichen.Hier in diesem Text habe ich es ebenso eingefügt und es funktioniert.Kurz gesagt:nach dem Einfügen eines Zeichens mit ALT-Kombi egal welche erscheint das gewünschte Zeichen zb ø. Die darauffolgende Eingabe Zahl,... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2025 |
Es reagiert garnichts mehr.Es reagiert garnichts mehr.: Hallo,das Problem besteht nun schon was länger, bisher konnte es aber immer mit Strom ausschalten und Neustarten behoben werden. Mittlerweile geht's nur noch im abgesicherten Modus.Das Problem besteht darin, das nach dem Booten sich keine Programme mehr öffnen lassen. Neben Programmen wie... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2024 |
Garnichts funktioniert mehr?Garnichts funktioniert mehr?: Ich habe gerade versucht denn „AMD adrenalin grafik treiber“ zu installieren. Doch nach dem neustart kahm ich nur in ein fenster wo stehst „Automatische Reparatur Fehlgeschlagen“. Kurz gesagt, es ist jetzt so kaputt das sich der laptop nichtmal auf Werkseinstellungen zurücksetzten lässt. Habe... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
Meine Taxtleiste funktoniert garnicht mehr!Meine Taxtleiste funktoniert garnicht mehr!: Seid heute funktoniert meine Taxtleiste garnicht mehr ich kann garnichts mehr öffnen nicht mal mehr die Einstellungen oder das ich mein PC runterfahren könnte. Ich brauche unbedingt Hilfe ich kann garnichts mehr machen! |
Windows 10 Allgemeines | 2. Juni 2019 |
PC erkennt Handys nicht mehrPC erkennt Handys nicht mehr: Seit dem Anniversary Update erkennt mein PC keine Handys mehr; -- weder Lumia mit Win 10, -- noch Android-Geräte. Mein Rechner ist ein Medionrechner mit Intelchipsatz H87. Ein original Chipsatztreiber von Intel ermöglichte zwar, dass ich USB 3 Festplatten anschließen konnte (das ging nämlich... |
Windows 10 Support | 22. August 2016 |
Probleme mit 3G auf beiden Handys Lumina 640 XL Dual SIMProbleme mit 3G auf beiden Handys Lumina 640 XL Dual SIM: Hallo aus Köln, ich habe seit einer Woche Probleme mit beiden Handys. Wir haben beide seit ca. 6 Monate und hatten immer 3G. Wir beide (Frau) haben bei Aldi Talk Prepaid Vertrag. Beide Handys sind aufgeladen , und auch auf Internet mit Fullspeed gebucht. Nun haben wir nur noch E oder wenn... |
Windows 10 Mobile | 17. Juli 2016 |
Es geht garnichts mehr.Es geht garnichts mehr.: [IMG]Heute war ich mit ein paar Freunden auf dem TeamSpeak und habe nebenbei noch ein bisschen gespielt. Auf einmal time ich im ts aus und auch beim Spiel bekam ich keine Rückmeldung. Nach ein paar Minuten wurde dann angezeigt, dass Windows nicht reagiert, wobei ich dann die beiden Optionen... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2015 |
"nur 3G" nicht einstellbar?"nur 3G" nicht einstellbar?: Hallo, in Südamerika ist es oft notwendig in den Verbindungseinstellungen "nur 3G" zu aktivieren, damit man H+ bekommt. Wenn man das nicht einstellt, bleibt man bei 2G, also bei grottenlangsamem Internet, obwohl es H+ gäbe. Leider gibt es diese Option bei Windows Mobile nicht - alle Android... |
Windows 10 Mobile | 30. Oktober 2015 |
wenn 3G abgeschaltet wird, funktionieren dann die alten Handys garnicht mehr? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
ab juli handy netz abgeschaltet geht mein handy dann noch?