Wenn F11 gedrückt dann werden Verknüpfung gelöscht?

Helfe beim Thema Wenn F11 gedrückt dann werden Verknüpfung gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe letzthin auf meiner Tastatur rumgehauen und wahrscheinlich aus versehen irgendein Hotkey gesetzt. Wenn ich ein Programm im Vollbild laufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlockiiYT, 31. März 2021.

  1. BlockiiYT
    BlockiiYT Gast

    Wenn F11 gedrückt dann werden Verknüpfung gelöscht?


    Ich habe letzthin auf meiner Tastatur rumgehauen und wahrscheinlich aus versehen irgendein Hotkey gesetzt. Wenn ich ein Programm im Vollbild laufen lassen möchte und F11 drücke werden:
    Verknüpfungen gelöscht??
    Bluetooth öffnet sich
    Das Programm geht 10 Mal in den Vollbildmodus und wieder zurück
    Und es wird Linksklick gedrückt... naja

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wenn F11 gedrückt dann werden Verknüpfung gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Wenn F11 gedrückt dann werden Verknüpfung gelöscht? - Ähnliche Themen - F11 gedrückt Verknüpfung

Forum Datum

Windows 10 Verknüpfungen auf anderem Benutzer gelöscht. Wie kann ich das verhindern?

Windows 10 Verknüpfungen auf anderem Benutzer gelöscht. Wie kann ich das verhindern?: Ich hab Auf meinem Computer (Win10) 4 Benutzer. Davon sind 2 Admin. Ich benutze regulär mein nicht Admin Profil. Mein Kumpel benutzt eines der Admin Profile. Jetzt hatte ich mein Desktop zugemüllt mit Verknüpfungen. Deshalb habe ich diese in Ordner sortiert um mehr Übersicht zu haben. Dabei...

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows 10 Funktionsupdate 1903 hat Verknüpfungen gelöscht

Windows 10 Funktionsupdate 1903 hat Verknüpfungen gelöscht: Wir haben hier 3 vernetzte PCs, 1x Win10 und 2x Win7. Durch das heute eingespielte Funktionsupdate bei Win10 und die monatl. Updates bei Win7 wurden auf allen drei PCs die selbst angelegten Verknüpfungen zu den jeweils beiden anderen Netzwerk-PCs im Ordner SendTo gelöscht. Warum? Und warum...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Fehler - wird gedruckt

Fehler - wird gedruckt: Hallo, ich habe einen Brother DCP - 1610W series Drucker. Dieser ist als Netzwerkdrucker eingerichtet. Er sagt, dass eine Verbindung mit dem Netzwerk besteht und auch zwei meiner drei Computer im Netzwerk können darüber ohne Probleme drucken. Beim dritten Computer wird jedoch leider immer der...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Start Menü Downloads Verknüpfung Gelöscht

Start Menü Downloads Verknüpfung Gelöscht: Ich habe im Startmenü die Standardverknüpfung für Downloads (Welche in den Einstellungen erst eingeschaltet werden muss) aus Versehen gelöscht da die Verknüpfung als nicht gefunden angezeigt wurde. Jetzt macht die Verknüpfung überhaupt nichts mehr logischerweise. Habe schon gesucht ob man über...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Mit Windows 10 startet die Alt+F11 oder nur F11 nicht

Mit Windows 10 startet die Alt+F11 oder nur F11 nicht: Suche hier Hilfe Seit ich das Windows 10 Installiert habe, gehen die F Tasten nicht, habe mit Support Logitech alle Situationen getestet, und das Direkt am Telefon, schritt für schritt, sowie auch verschiedene Tast am PC, kein Erfolg, auch natürlich das die F Tasten recht geschalten sind....

Windows 10 Support 18. März 2016

Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt

Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt: Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt. Bei Einstellungen heißt es: Gerät nicht gefunden. Was soll ich machen bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Ordner-Verknüpfung kann nicht aus Startmenu gelöscht werden

Ordner-Verknüpfung kann nicht aus Startmenu gelöscht werden: Einerseits passiert nichts, wenn ich auf die Kachel-Verknüpfung im Startmenu klicke, andererseits passiert ebenfalls nichts, wenn ich diese versuche aus dem Startmenu zu entfernen ("Unpin from Start"). Gibt es noch eine weitere Möglichkeit, eine Verknüpfung aus dem Starmenu zu verbannen? Ev....

Windows 10 Support 25. August 2015

Dokumente gelöscht, es wird nicht gedruckt, nach Ruhezustand funkt. Egde nicht mehr,...

Dokumente gelöscht, es wird nicht gedruckt, nach Ruhezustand funkt. Egde nicht mehr,...: Guten Morgen zusammen! Hier meine Erfahrungen - nur zur Information... 1. Nachdem ich Win10 installiert habe lief es 2 Tage einwandfrei - am 3. Tag wollte ich ein am Vortag gespeicherts Dokument bearbeiten, da war es gelöscht (ich hatte mehrere Formen dieses Dokuments gespeichert - alle...

Windows 10 Support 16. August 2015

Wenn F11 gedrückt dann werden Verknüpfung gelöscht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden