Wenn ich auf "edge" klicke, kommt automatisch google und nicht Edge
Helfe beim Thema Wenn ich auf "edge" klicke, kommt automatisch google und nicht Edge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf "edge" klicke, kommt automatisch google und nicht Edge. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristelKöchert, 11. März 2016.
Wenn ich auf "edge" klicke, kommt automatisch google und nicht Edge
Wenn ich auf "edge" klicke, kommt automatisch google und nicht Edge - Ähnliche Themen - edge klicke automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google-Sprachsuche über Microsoft Edge?Google-Sprachsuche über Microsoft Edge?: Hey, habe schon ein anderen Mic probiert, leider ohne Erfolg. Was muss ich denn da einstellen? Also dieses Feature ist für mich kein absolutes Muss, aber trotzdem ganz nett zu haben. Grüße [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/google-sprachsuche-ueber-microsoft-edge |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
Google als Suchmaschine in Edge nicht möglichGoogle als Suchmaschine in Edge nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen neuen Laptop und arbeite das erste Mal mit Windows 10. Somit habe ich auch meine erste Begegnung mit Edge. Ich möchte anstatt Bing gerne Google als Standard-Suchmaschine einstellen. Ich durchforste seit 2,5 Stunden sämtliche Foren und überall steht das... |
Microsoft Edge | 24. September 2018 |
Edge reagiert nicht bei rechts-klick mit der MausEdge reagiert nicht bei rechts-klick mit der Maus: Hallo Ich habe leider immer noch das Problem das Edge bei rechts-klick mit der Maus auf einen Link, zum beispiel bei den Suchergebnissen von BING. Das Problem besteht schon ewig. Ein Upgrade wurde erst gestern von mir durchgeführt. Auch ein "Nachinstallieren" mit diesem Befehl, in PowerShell,... |
Microsoft Edge | 18. Februar 2018 |
Edge und GoogleEdge und Google: Hallo, wenn Google als Startseite angeben, wird ein Fenster geöffnet, in welchen angezeigt wird das dieser schritt erforderlich ist um die Google Dienste zu nutzen. Nach drücken auf weiter hängt sich die Webseite auf. [ATTACH] 0692da9c-9ec1-4cd5-bc82-a588ba14ec23 |
Microsoft Edge | 9. September 2017 |
Edge + Google Maps ScrollradEdge + Google Maps Scrollrad: Hallo an alle! Google Maps lässt sich in Edge mit dem Scrollrad nicht richtig zoomen. Ich verwende Windows 10 Version 1607 (Build 14393.693). Treiber sind alle original und aktuell. Ein-zoomen unendlich und aus-zoomen das gleiche. Im Internet-Explorer ist alles normal. Gruß Manni p.s In... |
Microsoft Edge | 9. Januar 2017 |
Edge - Norton - Google ChromeEdge - Norton - Google Chrome: Kurz nach dem Upgraden von Windows 8.1 auf 10 erhielt ich von Norton eine Mitteilung, dass Norton Edge nicht unterstützen kann (weshalb?). Deshalb wollte ich wie früher Google Chrome herunterladen. Google wurde dann innerhalb von Edge installiert, aber mit dem Hinweis, dass Google Chrome nicht... |
Microsoft Edge | 11. März 2016 |
Google-Seiten funktionieren nicht (IE und Edge)Google-Seiten funktionieren nicht (IE und Edge): Hallo! Auf meinem Surface 3 Pro (Windows 10 Anniversary, Administratorkonto) funktionieren alle Googleseiten nicht mehr. Im Internet gibt es zwar viele Tipps, aber alle helfen nicht. Ich wüsste auch nicht dass ich etwas am System geändert hätte. Ich kann machen was ich will (Firewall und... |
Windows 10 Support | 3. März 2017 |
Edge + Google Maps ScrollradEdge + Google Maps Scrollrad: Hallo an alle! Google Maps lässt sich in Edge mit dem Scrollrad nicht richtig zoomen. Ich verwende Windows 10 Version 1607 (Build 14393.693). Treiber sind alle original und aktuell. Ein-zoomen unendlich und aus-zoomen das gleiche. Im Internet-Explorer ist alles normal. Gruß Manni p.s In... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2017 |