Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser...

Helfe beim Thema Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt. Diese graue Fläche kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KonradWamig, 10. Januar 2019.

  1. KonradWamig
    KonradWamig Gast

    Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser...


    Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt.
    Diese graue Fläche kann ich zwar dann wieder löschen sie kommt aber sofort wieder zurück.
    Dieses Problem ist nicht bei jedem Foto was ich löschen möchte nur bei einigen bestimmten.
    Ich habe schon so einiges versucht. Aber ich bekomme die grauen Flächen nicht einfach weg.

    Was kann ich hier machen damit diese grauen Flächen ganz verschwinden?

    Vielen Dank

    Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser... Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser... Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser...

    Weiterlesen...
     
    #1 KonradWamig, 10. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser... - Ähnliche Themen - Foto Foto App

Forum Datum

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Foto App: Problem beim Löschen

Foto App: Problem beim Löschen: Hallo! Ich habe leider nur ähnlich aber nicht genau das gleiche Problem beim Googlen gefunden und auch keine Lösung. Wenn man Fotos anschaut mit der Foto-App, dann kann man theoretisch entweder mit der Entf Taste oder mit Mausklick auf das Papierkorb-Symbol ein Foto löschen. Das Problem was...

Windows 10 Software 7. Juni 2020

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen: Hallo liebe Community Heute Abend wollte ich auf meinem Laptop für etwas Ordnung sorgen und dabei bin ich auf alte Bilder gestossen welche ich löschen möchte. Wenn ich die Bilder einfach so löschen möchte, kommt die Meldung: "Löschen nicht möglich Mindestens eine Datei konnte nicht...

Windows 10 Support 19. November 2019

Foto vom Startbildschirm löschen

Foto vom Startbildschirm löschen: Wie kann ich vom Desktop ein persönliches Foto entfernen, das dort nicht hin gehört? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2019

Sperrbildschirm-Foto löschen

Sperrbildschirm-Foto löschen: Guten Abend, ich habe vor längerer Zeit ein Bild für meinen Sperrbildschirm eingerichtet und jetzt gefällt es mir nicht mehr. Ich würde es auch gerne löschen. Das Bild habe ich schon LANGE gelöscht aber ich kann es noch immer auswählen wie kann man das löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2018

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich möchte, dass die...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden