Wenn Windows startet wird der Bilschirm schwarz. Abgesicherter Modus funktioniert nicht

Helfe beim Thema Wenn Windows startet wird der Bilschirm schwarz. Abgesicherter Modus funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC Windows 10 Pro starte, sehe ich noch die drehenden Kreise kurz. Statt der Anzeige des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nutzer_RSL, 19. Dezember 2022.

  1. Nutzer_RSL
    Nutzer_RSL Gast

    Wenn Windows startet wird der Bilschirm schwarz. Abgesicherter Modus funktioniert nicht


    Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC Windows 10 Pro starte, sehe ich noch die drehenden Kreise kurz. Statt der Anzeige des Anmeldebildschirmes wird der Bildschirm jedoch schwarz.Er scheint zu reagieren, da beim Drücken einer Taste sich der Schwarzton verändert. Den abgesicherten Modus zu starten funktioniert nicht - keine Reaktion.Ich komme lediglich ins BIOS.Ich kann also die Wiederherstellungsoption von Windows nicht nutzen und auch keine Reparatur starten.Hat jemand eine schnelle Idee, wie ich das fixen kann oder zumindest noch an die Festplattendaten komme, ohne das

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wenn Windows startet wird der Bilschirm schwarz. Abgesicherter Modus funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Wenn Windows startet wird der Bilschirm schwarz. Abgesicherter Modus funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Bilschirm schwarz Abgesicherter

Forum Datum

Pc startet nur im abgesicherten modus... was kann ich machen?

Pc startet nur im abgesicherten modus... was kann ich machen?: Hallo zusammen, mein PC (Lenovo, Windows 10) Startet nicht mehr, ich kann ihn nicht reparieren und auch zurücksetzen es geht nicht dann kommt die Meldung:Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung... Was kann ich machen wie kriege ich meinen PC gestartet, ich kann ihn ja leider nicht mal...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Windows startet nur in abgesicherten modus?

Windows startet nur in abgesicherten modus?: Folgendes Problem: Mein Msi Pc startet nurnoch im abgesicherten modus seit gut 5 tagen gestern noch ganz normal funktioniert. Ich komme aich nicht weiter er lässt mich nicht auf den desktop das einzige das funktioniert ist der abgesicherte modus der "backup Usb" wird nicht angenommen sobald ich...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Windows startet nur noch im abgesicherten Modus?

Windows startet nur noch im abgesicherten Modus?: Hallo Wenn ich den pc starte kommt er bis zum win10 logo und den ladekreis dann geht der bildschirm aus und bleibt schwarz die lüfter drehen weiter . ich kann dann nur netzteil ausschalten und erneut starten Was möglich ist beim start f8 und der abgesicherte modus so komme ich noch ins windows...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Bilschirm schwarz

Bilschirm schwarz: Guten Tag allerseits, hab mir einen EUB-Stick mit WIN10 erstellt. Kurz nach dem Start sag er, dass keine Upgradeoption verfügbar ist und soll den Setup ausführen. Da komme ich doch gar nicht hin (Display schwarz) Jemand eine Idee Danke und Gruß havaube

Windows 10 Allgemeines 11. November 2021

Schwarzer Bildschirm durch Abgesicherten Modus?

Schwarzer Bildschirm durch Abgesicherten Modus?: Ich habe gerade meinen PC im abgesicherten Modus gestartet und bekomme nun nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt. Mehrere Neustarts und komplettes Herunterfahren haben leider nichts daran geändert, den Bildschirm aus und wieder einzuschalten auch nicht. Anscheinend bekommt er kein Signal...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

PC Startet nur im abgesichertem Modus!!!!!

PC Startet nur im abgesichertem Modus!!!!!: Hallo liebe Leutz ! Mein PC, startet seit letztem Update von MS ausschlieslich im ag-Modus. Kann keine Updates deinstalieren, noch auf Updatesuche zugreifen! Sauberer neustart wird mir auch verweigert und Activierung ist auch nicht mehr vorhanden. Hatte Win7 und auf Win10 kostenlos...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 startet nicht in Abgesicherten Modus

Windows 10 startet nicht in Abgesicherten Modus: Hallo, für die Suche nach einem Fehler bezüglich Standby-Modus habe ich per msconfig den Abgesicherten Modus aktiviert. Nun bootet der PC (Notebook) nur bis zum erscheinen den Windowslogos (bei mir durch ASUS Logo=OEM ersetzt). Wie kann ich den Abgesicherten Modus wieder ausstellen? Wenn ich...

Windows 10 Support 5. November 2016

Schwarzer bilschirm

Schwarzer bilschirm: Hllo ich habe ein problem . ich habe ein surf tab gekauft mit windows 10 vor ein paar tagen . vor kurzem habe ich aus dem store eine app runtergeladen ,weil die app groß war habe ich das surf tab abgestellt und habe zwischenzeitlich was anderes gemacht als ich wieder kam war der bilschirm...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Wenn Windows startet wird der Bilschirm schwarz. Abgesicherter Modus funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden