Wer Weiß warum Win 10 pro Sich immer Aufhängt Nach dem Start?

Helfe beim Thema Wer Weiß warum Win 10 pro Sich immer Aufhängt Nach dem Start? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Vor einer Weile hatte ich das Problem das sich mein PC WIN 10 pro Direkt nach dem Start aufhing. Meistens Stande nach einem Neustart da das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcus Thiele1, 24. November 2022.

  1. Marcus Thiele1
    Marcus Thiele1 Gast

    Wer Weiß warum Win 10 pro Sich immer Aufhängt Nach dem Start?


    Hallo. Vor einer Weile hatte ich das Problem das sich mein PC WIN 10 pro Direkt nach dem Start aufhing. Meistens Stande nach einem Neustart da das Windows nicht Richtig geladen werden Konnte. Nach einer Kompletten Neu Installation war das Problem Ca 3 Monate nicht mehr Vorhanden und er Lief wie immer. Doch seit 3 Tagen ist dieses Problem erneut aufgetreten und egal was Ich mache er Friert Direkt nach dem Start komplett ein. Maximal läuft er 2 min bis er Hängt. Das Windows ist noch komplett Clean da ich auch noch nichts Updaten konnte oder ähnliches da er Vorher immer Schon Einfriert. Auch "s

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcus Thiele1, 24. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Katze Su
    Katze Su Gast

    Das liegt wahrscheinlich am Mainboard was dann einen Defekt hat.Wer Weiß warum Win 10 pro Sich immer Aufhängt Nach dem Start?
     
Thema:

Wer Weiß warum Win 10 pro Sich immer Aufhängt Nach dem Start?

Die Seite wird geladen...

Wer Weiß warum Win 10 pro Sich immer Aufhängt Nach dem Start? - Ähnliche Themen - Win Aufhängt Start

Forum Datum

Weiß wer welches command ich hier eingeben muss?

Weiß wer welches command ich hier eingeben muss?: Ich versuche grade Windows von einem USB Stick zu booten und muss irgendwas eingeben… https://www.gutefrage.net/frage/weiss-wer-welches-command-ich-hier-eingeben-muss

Windows 10 Support 18. September 2023

Wer weiß, wo ich Treiber für einen STW 3601 Cardreader für WIN 10 runterladen kann?

Wer weiß, wo ich Treiber für einen STW 3601 Cardreader für WIN 10 runterladen kann?: Hallo Leute, habe in einem meiner Rechner einen Sunshine-tipway 3601 Cardreader (https://www.amazon.de/Sunshine-tipway%C2%AE-Reader-Driver-Support-Cards/dp/B00P61TGO4) eingebaut, der von Windows 10 anscheinend nicht erkannt wird. Weiß jemand wo ich Treiber dafür runterladen kann? Auf...

Windows 10 Support 20. August 2020

Win 10 starts nicht immer erfolgreich?

Win 10 starts nicht immer erfolgreich?: Habe seit meinem Hardwaretausch probleme mit Windows schon min. 4 mal neu aufgesetzt. Jetzt habe ich mich umgehört es soll an der hardware liegen habe den Ryzen 7 2700x und 16gb gskill aegis ram auf dem Msi Mpg x570 Gaming edge den ram habe ich mit einem Programm überprüft habe 4 Durchläufe...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Win 10 Pro wer blickt da noch durch?

Win 10 Pro wer blickt da noch durch?: Hallo, ich habe das Windows 10 Pro mit der Buildnummer 10240. Wann genau läuft der Support nun aus? Und ändert sich nun die Buildnummer jedesmal beim Update oder wie ist das nun genau mit der Buildnummer. Hat Microsoft nun das gesamte Vertriebs- und Produktkonzept geändert. Also nach dem...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Start von Win 10 pro

Start von Win 10 pro: Hallo. Ich habe eine Frage: Seit dem Update auf 1809 ist beim Hochfahren die Designs mit Ton nicht mehr vorhanden. Soll heißen beim Hochfahren ist jetzt kein Ton mehr zu hören. Ist das gewollt oder ist es ein Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Fehler F556E930 ? wer weiss was machen?

Fehler F556E930 ? wer weiss was machen?: Wer weiss was man machen muss um den Fehlercode zu beheben und was heisst das genau? Um was geht's da? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Wer weiss wo und wie und warum jetzt KW?

Wer weiss wo und wie und warum jetzt KW?: Hi. Mein launischer einjähriger Laptop will jetzt ein KW! Anhin drückte ich oben links On, dann Enter und war drin; ganz ohne KW oder PW. Na ja ehrlich, hab “dank“ Speicherplatzmangel 'ne Menge “Löschen?-Ja-(keine Ahnung was alles...)-Tasten gedrückt. Ist mein PC noch zu retten? :-) Lieben Dank...

Windows 10 Support 8. November 2016

Was ist das ??? Wer weiss die Lösung ??? Wer kennt eine Antwort ???

Was ist das ??? Wer weiss die Lösung ??? Wer kennt eine Antwort ???: Ich habe an meinem Rechner aktuell, das Problem, dass manche Dateien, Verknüpfungen und Ordner in der rechten oberen Ecke zwei kleine, blaue Pfeile haben, die aufeinander zu zeigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Wer Weiß warum Win 10 pro Sich immer Aufhängt Nach dem Start? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden