Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

Helfe beim Thema Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger in Smalltalk um eine Lösung zu finden; Das Halbfinale ist erreicht. Im Halbfinale stehen sich Portugal gegen Wales und Deutschland gegen Frankreich gegenüber. :cool: :oops::cool: Wer glaubt... Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hal9000, 4. Juli 2016.

?

Wer wird dieses Jahr (2016) EM-Sieger

1. Portugal

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wales

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Deutschland

75,0%
  4. Frankreich

25,0%
  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Das Halbfinale ist erreicht.
    Im Halbfinale stehen sich Portugal gegen Wales und Deutschland gegen Frankreich gegenüber.

Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger Wer glaubt Ihr, wird dieses Jahr (2016) EM-Sieger Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User

Island ist es schon, irgendwie...Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger HUH!

Hauptsache, Portugal wird es nicht! Ohne ein einziges Spiel gewonnen zu haben ins Halbfinale zu kommen ist eine Frechheit!Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

#2 Jürgen61, 4. Juli 2016
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Jürgen61, das stimm.

Und dieser breitbeinig stehende in Santo António geborene schießt bei dieser EM immer nur übers Tor.
    Ich komme nicht auf den Namen des Spielers, sorry Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

5. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Ach, du meinst den Schönling aus dem Quelle-Katalog, der immer Mikrofone ins Wasser schmeißt! Der ist doch putzig, wenn er sich immer aufregt, wenn er vorbeigeschossen hat...Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

#4 Jürgen61, 6. Juli 2016
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Ja genau den meine ich, der zereißt sich doch auch hier und da mal sein Trikot, wenn er mal trifft.
    Aber ich weiß immer noch nicht wie er heißtWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

7. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Ist er Schweizer??? Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

#6 Jürgen61, 6. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Jürgen61,
    liegt doch nicht in der
    oder ist die
    größer als man denkt Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

9. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User

Dachte ja nur wegen dem zerissenen Trikot...Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

Sei's drum, leider haben die Schweizer, äh, Portugiesen die Waliser (Wallis, ein Kanton der Schweiz??? Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger ) besiegt - im ersten Spiel, das sie bei dieser EM (regulär) gewonnen haben! Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

Ergo: Egal, wer morgen gewinnt - hoffentlich macht er im Finale diese Duselkicker um Dr. Mikrofon platt! So! Nämlich! Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

Ps.: @Säm - bitte nicht böse sein! Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

#8 Jürgen61, 7. Juli 2016
  10. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Sein Spitzname jedenfalls hört sich an wie eine Automarke oder ein Schmerzmittel - CR7! Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

#9 Jürgen61, 7. Juli 2016
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    ah die "die kleine Biene" meinst Du jetzt weiß ich es wiederWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

12. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Maja? Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

#11 Jürgen61, 7. Juli 2016
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Wer weiß warum, Deutschland ist heute draußenWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger
    Hoffentlich wird nicht Portugal EM-Sieger Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger
    Frankreich hätte es da eher verdient, wie immer im eigenen Land Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

14. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Die EM gewinnen die .....Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger........blauen.......Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger
    Wie heißen die noch ? Die sind ganz blau und haben weiße Mützchen.
    Heute wurden sie vom Zauberer Gargalöw Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger - oder war das doch Garagamel -verfolgt .
    Aber sie haben gewonnen.
    Papa Schl.....und die anderen, Joki, ......
    Spaß beiseiteWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger Frankreich ist mein Tipp!

#13 Wattissss, 8. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    1 Person gefällt das.
  16. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

#15 Wattissss, 8. Juli 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger - Ähnliche Themen - Jahr Frankreich Sieger

Forum Datum

Rainbow Six Siege am PC

Rainbow Six Siege am PC: Hallo, İch habe ein Problem mit dem Spiel "Rainbow Six Siege" von dem Hersteller "Ubisoft". Und zwar gibt mir das dortige "Anti-Cheat-Programm" einen Fehler, weil er auf den Pfad, welchen er benötigt, nicht zugreifen kann. İch habe mich dazu auch schon beim Support des Herstellers gemeldet und...

Windows 10 Insider 29. Mai 2019

Wer spielt von Euch.....

Wer spielt von Euch.....: ....The Division [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]

Windows 10 Spiele 2. April 2019

Wer kann mir bei der Farbeinstellung, das ist kompliziert!

Wer kann mir bei der Farbeinstellung, das ist kompliziert!: Hallo, nach einer Neueinstellung stehe ich völlig im Leeren, kriege die Farbe nicht eingestellt. Wollte nur mein Hintergrundbild einstellen und die Schriftfarbe. Kapier es nicht......

Windows 10 Allgemeines 20. April 2018

Affinety über Communety vor Jahren

Affinety über Communety vor Jahren: Nach Virenbefall Totallöschung - Bezahltes Affinty über Communety erst Probe dann mit Zahlung endgültig. Benötige Freigabecode.Soll ich ein 2. Mal zahlen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Datensammler Windows 10: Klage in Frankreich abgewendet

Datensammler Windows 10: Klage in Frankreich abgewendet: Datensammler Windows 10: Klage in Frankreich abgewendet [IMG]Fast ein Jahr nach der ersten öffentlichen Kritik von der französischen Datenschutzbehörde an der Datensammelwut von Windows 10 ist nun ein Schlussstrich unter den Streitereien gezogen worden. Microsoft hat demnach alle Bedingungen...

Windows 10 News 29. Juni 2017

Neues Jahr

Neues Jahr: Hallo An Alle die hier anwesend sind und anwesend sein werden . ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR Liebe grüße UWE Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Wer kennt sich mit Akruto aus ???

Wer kennt sich mit Akruto aus ???: Hallo, Wer kennt sich mit Akruto aus ??? Bisher konnte mir hier in dieser Community niemand helfen….. Der Support von Akruto sprich nur englisch….verstehe ich nicht…. Meine Kontaktdaten und Kalender sind auf dem Handy ( Lumia 1320 ). Aber Akruto synchronisiert nur in eine Richtung…??? Und...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Was ist das ??? Wer weiss die Lösung ??? Wer kennt eine Antwort ???

Was ist das ??? Wer weiss die Lösung ??? Wer kennt eine Antwort ???: Ich habe an meinem Rechner aktuell, das Problem, dass manche Dateien, Verknüpfungen und Ordner in der rechten oberen Ecke zwei kleine, blaue Pfeile haben, die aufeinander zu zeigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger [gelöst]