Werbung in Jigsaw öffnet Browser Phishingfenster

Helfe beim Thema Werbung in Jigsaw öffnet Browser Phishingfenster in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hi, seit heute öffnet sich jedesmal, wenn der Werbebanner in Jigsaw sich ändert, ein Browserfenster von wechselnen Domänen wie shopingguess com (punkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von SD_205, 31. Mai 2019.

  1. SD_205
    SD_205 Gast

    Werbung in Jigsaw öffnet Browser Phishingfenster


    Hi, seit heute öffnet sich jedesmal, wenn der Werbebanner in Jigsaw sich ändert, ein Browserfenster von wechselnen Domänen wie shopingguess com (punkt fehlt absichtlich) und wie üblich wird dort einem ein Iphone etc. in Aussicht gestellt... Auf verschiedenen Rechner die durch mehrere AV Scanner OFFLINE geprüft wurden tritt dieses verhalten auf. Router DNS und Win 10 IP Konfig wurde auch schon geprüft ist normal. Hat noch jemand dieses Verhalten beobachtet? Sieht nach eniem Banner hack aus?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Rubakka
    Rubakka Neu hier
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    habe gerade mit meiner Mutter telefoniert, die so ziemlich das gleiche Problem hat. Gottseidank ist sie sehr misstrauisch was PC und Internet im allgemeinen betrifft. Während des Telefonats und Ausprobierens meldete Norton bei ihr noch verschiedenste abgewehrte Angriffe. Habe ihr vorerst geraten nicht mehr zu puzzlen. Gibt es eine Möglichkeit das Ganze zu reparieren?
     
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    #3 Klaus.FFM, 1. Juni 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @Klaus.FFM
    mit dem AdwCleaner hast Du Recht! Das Problem besteht aber weiterhin, da zur Zeit leider auch bei Solitäre dieses Problem auftritt (also gerade bei allen Microsoft Spielen). Also warten bis Microsoft seine Server sauberbekommt!!!
    Es handelt sich z. Z. aber um keinen Virus sondern Werbung für ein Reinigungstool für Win-PCs.
    LG
    Oliver
     
    #4 Oliver C-R, 1. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    #5 Klaus.FFM, 2. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

Werbung in Jigsaw öffnet Browser Phishingfenster

Die Seite wird geladen...

Werbung in Jigsaw öffnet Browser Phishingfenster - Ähnliche Themen - Werbung Jigsaw öffnet

Forum Datum

Browser öffnet Werbung von alleine?

Browser öffnet Werbung von alleine?: Manchmal wenn ich irgendwas klicke zb auf Youtube total egal was ich klicke, passiert es manchmal das ein neuer Tab geöffnet wird mit YouTube und dem was ich da gerade gemacht hab und in dem Tab auf dem eigentlich YouTube war wird mir jetzt irgendein dummer Zeitungsartikel oder irgendein...

Windows 10 Support 25. November 2022

Wie öffnet man Browser-Cookies?

Wie öffnet man Browser-Cookies?: Wie öffnet man die Cookies Datei von den Browsern also die Database? Mit den standard Windows 10 Editor und Notepad++ funktioniert es nicht richtig. https://www.gutefrage.net/frage/wie-oeffnet-man-browser-cookies

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Sudoku, Jigsaw

Sudoku, Jigsaw: bei beiden Spielen erhalte ich keine Verbindung zur Cloud Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. Januar 2020

Werbung Microsoft Jigsaw

Werbung Microsoft Jigsaw: Hallo, ich ärgere mich sehr über die neueste Werbung, von "Cooking Diary" in Microsoft Jigsaw, die man nicht wegklicken kann. Ich finde das unverschämt. Man muss das Programm schließen oder auf "Download" gehen, was ich natürlich nicht mache. Kann ich irgendwo mein Feedback hinterlassen, oder...

Windows 10 Support 24. November 2019

Der Browser Edge öffnet sich nicht

Der Browser Edge öffnet sich nicht: Der Browser Edge öffnet sich nur für 1 Sekunde und schließt sich dann wieder. Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Oktober 2019

Browser öffnet keine Websites

Browser öffnet keine Websites: Guten Morgen, seit gestern habe ich Probleme mit dem Internet. Ich kann den Browser ganz normal öffnen, aber er verbindet mich mit keiner Website. Jeder Versuch endet mit "Seite wurde nicht gefunden". Ich habe es sowohl mit Mozilla als auch mit Opera versucht. Mit Wlan und mit Lankabel. Geht...

Windows 10 Netzwerk & Internet 10. Oktober 2019

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Hallo, ich habe mir gerade in der Microsoft Solitaire Collection das Jigsaw Puzzle gedownloaded. dann hab ich es geöffnet und eine tägliche Herausforderung gestartet. Beim Spielen öffnen sich aber ständig Viren Seiten! ? Weis jemand woher das kommt? Ich habe Windows 10 und alle aktuellen...

Windows 10 Sicherheit 2. Juni 2019

Jigsaw

Jigsaw: Hallo ich habe Probleme mit dem Microsoft Spiel Jigsaw. Ich kann seit 3 Tagen die Täglichen Herausforderungen nicht mehr spielen. Klicke ich eines von den 3 Spielen an,schwups ..fliege ich gleich wieder raus. Bin nich sehr bewandert mit PC Kenntnissen. Ich liebe dieses Spiel und bin Dankbar...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2017

Werbung in Jigsaw öffnet Browser Phishingfenster [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft jigsaw werbung abschalten

    ,
  2. werbung durch jigsaw

    ,
  3. jigsaw werbung

    ,
  4. microsoft jigsaw öffnet internet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden