Werbung in Windows 10 - Virus?

Helfe beim Thema Werbung in Windows 10 - Virus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich erhalte immer wieder irgendwelche Popups mit Werbung für irgendwelche Office-Pakete oder sowas. Ich weiss nicht genau was das soll und frage mich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EinfachEinNutzer, 9. Oktober 2016.

1. EinfachEinNutzer
    EinfachEinNutzer Gast

Ich erhalte immer wieder irgendwelche Popups mit Werbung für irgendwelche Office-Pakete oder sowas. Ich weiss nicht genau was das soll und frage mich, ob das vielleicht ein Virus ist? Oder woher könnte die Werbung sonst herkommen? Ich rede nicht von Webseiten, sondern von solchen Benachrichtigungsfenstern, mit denen ich auch über den Netzwerkstatus und Aktualisierungen für Windows und so informiert werde. Und ich habe Windows ganz normal gekauft, das ist kein Demoversion mit eingeblendeter Werbung oder so (falls es sowas gibt?).

Weiterlesen...

#1 EinfachEinNutzer, 9. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Werbung in Windows 10 - Virus? - Ähnliche Themen - Werbung Virus

Forum Datum

ständige Werbung von gaa.adscale.de/pub

ständige Werbung von gaa.adscale.de/pub: Hilfe!! Ich nutze Mozilla Firefox. Seit einiger Zeit öffnen sich im Hintergrund mindestens 2 Fenster dieser obigen Werbefirma, die ich bei Beenden von Firefox schließen muss. Habe mindestens schon 30 Mal unter "Einstellungen, Datenschutz und Sicherheit" diese Seite blockiert. Nützt absolut...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Wie Werbung aus Windows 10 entfernen?

Wie Werbung aus Windows 10 entfernen?: Ich bekomme eigentlich durchgehend ohne Pause irgendwelche komische benachrichtigungen unten rechts eingeblendetund habe auch schon versucht die wegzubekommen aber bisher hat nichts funktioniert:( wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei dem Problem weiterhelfen kann [ATTACH]...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10 Werbung entfernen?

Windows 10 Werbung entfernen?: hallo zusammen, ich bekomme unten rechts auf dem Bildschirm dauerhaft Werbung, all 15 Minuten ploppt irgend etwas auf. Ich habe es schon über die Einstellungen versucht klappt aber nichts. Eventuell hatte jemand von euch das selbe Problem oder kennt sich etwas aus. Habe ein Screenshot zur...

Windows 10 Support 9. April 2020

Pop-Up Werbung Windows 10?

Pop-Up Werbung Windows 10?: Hi, also habe das Problem dass seit dem ich bisschen aus Burning Series unterwegs war ich an der Seite beim Windows immer Pop-Up Werbung bekomme. Wie kriege ich das weg? Stört sehr beim zocken [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pop-up-werbung-windows-10

Windows 10 Support 28. März 2020

Werbung für Wechsel auf Windows 10 zeigt sich nicht beim Marktanteil

Werbung für Wechsel auf Windows 10 zeigt sich nicht beim Marktanteil: Werbung für Wechsel auf Windows 10 zeigt sich nicht beim Marktanteil [IMG]Schaut man sich die Entwicklung der Marktanteile der Betriebssysteme in den vergangenen Monaten an, sieht man vor allem eines: Stillstand. Windows 7 bleibt noch immer auf Platz 2 der meist genutzen OS und Windows 10...

Windows 10 News 8. März 2020

Windows 10: Microsoft experimentiert mit Werbung in WordPad

Windows 10: Microsoft experimentiert mit Werbung in WordPad: Windows 10: Microsoft experimentiert mit Werbung in WordPad [ATTACH]Microsoft WordPad ist seit Jahrzehnten eine simple Anwendung zur Textverarbeitung, die Teil des Betriebssystems ist. Dieser simple Editor bietet ein oftmals ausreichendes Basispaket zum Schreiben. Doch Microsoft hätte wohl...

Windows 10 News 21. Januar 2020

Werbung geht irgendwie nicht weg?

Werbung geht irgendwie nicht weg?: Es spielt sich plötzlich irgendeine Werbung ab, ich sehe diese auch nicht. Wenn ich auf "Aktive Anwendungen" gehe, sehe ich das da ein Fenster offen ist , mit der Werbung, wenn ich jedoch drauf klicke öffnet die Seite sich für eine Sekunde und verschwindet wieder. Die Werbung läuft aber weiter....

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist)

Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist): Hallo! Es hat nichts mit Windows 10 zutun und dafür entschuldige ich mich schon mal. Falls euch die Frage nicht interessiert, einfach ignorieren und bitte keine unnötige und Antworten wie: "Hey!!!! Wieso stellst du diese Frage hier in Micorsoft Community???!!!" schreiben. Danke! Also jetzt...

Windows 10 Support 6. August 2019

Werbung in Windows 10 - Virus? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. werbungs viren